Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dann wollen wir mal!

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dann wollen wir mal!

    Hallo werte WBC!

    Ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser, habe mir vor ein oder zwei Jahren dann mal einen Account gemacht und komme jetzt auch endlich dazu mich vorzustellen.

    Meine Wenigkeit ist Anfang 30, männlich und kommt aus dem südlichen Teil Niedersachsens. Wie ich heiße und was ich beruflich mache, möchte ich zunächst nicht öffentlich schreiben, aber das soll für uns hier ja auch eine untergeordnete Rolle spielen. Die Leidenschaft zum Thema Windeln war schon immer da. Bis ich etwa 4 Jahre (oder so) alt war, habe ich Nachts sowieso Windeln gebraucht. Wie viele hier habe ich danach dann als Kind - damals noch ohne Hintergedanken - die Windeln von Geschwistern, Cousinen, etc. heimlich genutzt und wurde dabei auch ein paar mal von meinen Eltern erwischt. Damals hat sich zum Glück noch niemand etwas dabei gedacht und vermutet, dass ich nur spiele. Mit etwa 10 Jahren habe ich - durch den Tod einer mir sehr nah stehenden Person - nachts einige Wochen ins Bett gemacht und in dieser Zeit nochmals Windeln (die größten Pampers die es damals zu kaufen gab) getragen. Mit der Pubertät habe ich dann irgendwann auch eine sexuelle Neigung zu Windeln entdeckt, welche mich selbst jedoch eher abgeschreckt hat, weil ich damals dachte nicht normal zu sein. Social Media war noch nicht wirklich weit verbreitet und so dauerte es eine Weile, bis ich ABK und damit erste Gleichgesinnte entdeckte. Nach und nach habe ich mich dann mit den Windeln und dem Fetisch akzeptiert, konnte diesen aber Zuhause bei meinen Eltern nicht aktiv ausleben. Das klappte lediglich an sturmfreien Wochenenden. Entweder mit selbst gebauten Windeln, Pants aus der Drogerie oder Pampers von verwandten Kindern. Die ersten richtigen Erwachsenen-Windeln (verschiedenste Einzelstücke) habe ich vor etwa 10 Jahren bei Save bestellt. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Kribbeln beim Anlegen der ersten richtigen Windel. Es war eine Seni Trio. Seitdem trage ich Windeln. Anfangs eher unregelmäßig, mittlerweile jede Nacht und auch sehr häufig tagsüber.

    Ich lebe außerdem mit meiner langjährigen Freundin zusammen. Anfangs war sie strikt gegen die Windeln, wollte sogar, dass ich eine Therapie mache und alles entsorge. Mittlerweile akzeptiert sie die Windeln jedoch komplett und sie sind Teil unserer Beziehung geworden, auch wenn sie selbst keinen Bezug dazu hat. Das war allerdings ein sehr langer und steiniger Weg, den ich hier an anderer Stelle bereits beschrieben habe.

    Was mache ich in meiner Freizeit? Ich zocke gerne, mag Lost Places und elektronische Spielereien aller Art - egal ob Handheld, Drohne oder 3D-Drucker.

    Wenn es Fragen gibt, gerne melden! Entweder hier im Thread oder via PN.

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dann wollen wir mal!

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    ABK?
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dann wollen wir mal!

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    ABK?
    AB-Kingdom - sofern man den Namen eines anderen Boards nennen darf. Leider wurde das Ganze irgendwann in Teilen kommerzialisiert, sodass man für einige relevante Funktionen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft brauchte. Dort habe ich damals, neben beju2000, die ersten Fotos von anderen Leuten in Windeln gesehen. Dinge die bis dahin nur in meinem Kopf existierten waren auf einmal real und ich war nicht mehr alleine mit meiner Neigung. Ein schöner Moment.

  4. #4
    Junior Member Avatar von Hazel

    Registriert seit
    April 2023
    Beiträge
    19
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dann wollen wir mal!

    Schon irgendwie erstaunlich das viele von uns so einen ähnlichen "Werdegang" haben, wenn es zu unseren Berührungspunkten mit Windeln kommt.
    Also im Sinne von erste Erfahrung bereits im Kindesalter, selbstgebastelte Windeln, das große Kribbeln bei der ersten richtigen Windel usw.
    Ich habe mich immer gefragt woher das kommt, wäre ja auch oft lieber "normal" und habe mich selbst wohl im Gegensatz zu vielen hier nie so 100%ig zu akzeptieren gelernt.
    Ich weiß das es nicht schlimmes ist, ich mag es sehr gerne, aber ich mache mir schon manchmal so meinen Kopf. Insbesondere wenn man von anderen hört was die über Leute wie uns denken...

  5. #5
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dann wollen wir mal!

    Hallo,
    tja schöner Werdegang, und dann auch noch mit HAPPYEND,
    fühl dich wohl unter Gleichgesinnten,

    Gruß aus dem wilden Süden, ONO
    Lebe Deinen Tag

  6. #6
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dann wollen wir mal!

    Hallo
    Willkommen hier in der WBC. Dein Windelwerdegang ist fast identisch mit meinem. Hab mit 4 über nacht auch noch Pampers getragen und schon damals einen gefallen daran gefunden. Später auch bei Cousins, Nachbarkindern welche geklaut. Auch immer gedacht ich sei nicht normal. Und heute bin ich Glücklich verheiratet und meine Frau liebt mich auch mit Pampers.
    Ich bin so wie ich bin.

  7. #7
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dann wollen wir mal!

    Herzlich willkommen aus dem südlichen Hamburg, fast könnte man nördliches Niedersachsen dazu sagen.

    Sehr schöne Vorstellung von Dir, in vielem finde ich mich wieder. Viel Spaß hier.

Ähnliche Themen

  1. Strampler haben wollen!!!!
    Von JensJensen79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2021, 19:43
  2. Drüber reden wollen
    Von Dler im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 11:36
  3. mal vorstellen wollen....
    Von MarcusDL im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.