Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unfreiwilliges Outing durch peinliche Situation

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unfreiwilliges Outing durch peinliche Situation

    Hoffe es gibt kein ähnliches Thema, hab leider dazu nichts gefunden.
    Wollte es aber mal erzählen.

    Moin, hatte im Januar eine peinliche Situation und dadurch ein unfreiwilliges Outing. Bin von meiner Nachbarin, eine nette ältere Dame (75) der ich öfters mal helfe, erwischt worden.
    Es klingelte an der Tür und ich habe ohne nachzudenken geöffnet. Ich war völlig mit den Gedanken woanders als ich die Tür geöffnet habe. Leider hatte ich nicht mehr dran gedacht das ich nur mit einen Body mit Entchen drauf, einer dicken Windel, die auch schon gut gefüllt war und einer hellblaue AB-Strumpfhose rumlief. Achso einen Schnuller mit Schnullerkette am Body war da auch noch.
    Ich machte also so offen und stand vor meiner Nachbarin. Sie gucke mich im ersten Moment total erstaunt an und im zweiten Moment meinte Sie nur "Ist ja niedlich" und lächelte. Ich wollte einfach nur im Boden versinken und hatte völlig Panik was sie wohl noch sagen würde. Aber für Sie anscheinend kein Problem, weil sie einfach reinkamm und mich fragte ob ich ihr was helfen könnte, als wenn es diese Situation nicht gegeben hätte.
    Aber dann haben wir uns doch noch darüber unterhalten, weil ich wollte ihr die Sache gerne Erklären. Seit dem weiß Sie das ich meine Blase nicht mehr im Griff haben und Windeln trage. Auch das mit der AB Kleidung.
    Sie meinte anschließend nur noch, alles kein Problem und wenn ich mal deswegen hilfe benötige sollte ich mich melden.

    Die habe ich einige Zeit später auch in Anspruch genommen. Bei einem Body von mir war was kaputt gegangen und ich wusste das meine Nachbarin gerne näht.
    Da habe ich mich nach langen überlegen getraut sie zu fragen ob sie es reparieren könnte. Sie meinte nur kein Problem, paar Tage später hatte ich den reparieren Body zurück. Fand ich echt super von ihr.

    Seid diesem unfreiwillig outing sagt sie auch immer, wenn wir uns sehen, "Kleiner" zu mir. Finde ich irgendwie toll.

    Hatte jemand auch ähnliche Erfahrungen?
    Gruß Bibi

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing durch peinliche Situation

    Also das klingt schon ziemlich...speziell
    Wenn ich so extrem und offensichtlich verkleidet wäre könnte ich niemals beim Tür öffnen vergessen, was ich da anhabe.
    Und die Reaktion der Nachbarin klingt auch sehr speziell. Dass sie dann auch noch deine Bodys näht. Puh

    Wenn das keine Kopfkino Geschichte ist, dann hast du ja Glück im Unglück gehabt, wenn Sie es keinem erzählt. Gerade ältere Leute tratschen ja gern mal.

    VG

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing durch peinliche Situation

    Es ist wirklich so passiert. Kann man glauben oder nicht. Wünschte es wäre nicht so gewesen.
    Was an dem Tag mit mir los war weiß ich auch nicht. Stand da irgendwie neben mir.
    Glaube nicht das Sie es erzählen wird, ist eigentlich sehr vertrauenswürdig die Frau. Aber man kann ja nie wissen.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing durch peinliche Situation

    Das in Gedanken verlohren kann ich verstehen,ist mir selbst auch schon passiert.
    Habe ein Mittagsschläfchen gemacht,nur in Windel und Body ( Body in babyblau mit Schlumpf drauf ).
    Es hat an der Tür geleutet und der Postbote war mit einem Einschreiben da.
    Habe auch verschlafen die Tür geöffnet und den Brief angenommen.
    Er hat mich zwar von oben nach unten gemustert,aber nichts gesagt.
    Mir selbst ist erst, nach dem die Tür wieder zu war, aufgefallen, dass ich mich blamiert habe.
    Glaube aber Postler und Packetzusteller bekommen einiges zu sehen.
    Gruß aus Wien gulp

Ähnliche Themen

  1. Unfreiwilliges Outing bei Freunden
    Von Jo-Jo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2019, 07:08
  2. Einhalten und unfreiwilliges Einmachen in die Windel
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 22:12
  3. outing durch traurigen umstand
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 20:13
  4. Wg Tena super peinliche situation gehabt, brauche Rat
    Von Kleinwindelchen im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.