tc17321, Premium Inkontinenz-Slip aus PU-Folie für Tag und Nacht, Schlüpfer mit breitem Komfortbund und Beinabschluss

Hallo,
hab mich endlich getraut bei TSCB zu bestellen.
Die Firma ist absolut schnell, Lieferung per DPD kam am nächsten Tag.
War neutral verpackt, Abwicklung absolut professionell.

Zu den Hosen, habe diese gleich 2x bestellt.

Material,
PU=> das sind die lautesten Gummihosen die jemals getragen habe. Aber, es trägt sich sehr angenehm. Kommentar meiner Frau "du knisterst", die Hose ist unter Kleidung laut hörbar. Aber für den gewünschten KICK genau was ich mag! Die Hosen entsprechen fast zu 100% meiner Vorstellung zu einer Gummihose, der Griff ist wie in meinen Kindheitserinnerungen. Selbst mit Body, Strumpfhose und Latzhose darüber ist die Hose hörbar...

Ausführung,
die Hose ist für mich absolut super. liegt an den extra breiten Beingummi dicht an. Das selbe gilt für den Gummi an der Taille. Was mir richtig gefällt auch am Rücken ist die Gummihose dicht. Da gehören einfach Stoffwindeln rein. Der höher Bund hilft da auch, ist bei mir Höhe Bauchnabel. Da gehört für mich der Hosenbund bei einer Windelhose einfach hin!

Verarbeitung,
die Hosen sind echt gut gemacht. An den Gummis umgelegt und mit einer Spezialnaht vernäht. Denke, sind haltbar, wird sich aber noch raus stellen.

Fazit,
für Nachts mit Stoffwindel absolut mein Ding, könnten meine Standarthosen werden.
Für Tags, wenn es laut sein darf, ja sehr gerne, auch über eine Pampers zur Sicherheit.
Für Tags, als Strafe, auch sehr zu empfehlen, die Hosen sind laut, extrem laut, die werden in normal lauter Umgebung auch von Anderen wahrgenommen. Aber genau dann sind diese Hosen für mich der KICK.

Und nun die Frage an EUCH, wer hat ebenfalls Erfahrungen mit den Gummihosen aus PU. Gebt doch mal Eure Meinung dazu ab...

DANKESCHÖN