Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hallo von Anni

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo von Anni

    Hallo ihr lieben,

    ich bin Anni, wohne in Bayern, bin 24 Jahre alt und habe meine Vorliebe für das in die Hose machen, bzw später nur noch in Windeln machen mit 16 herausgefunden. Näheres hierzu gerne irgendwann in Privatgesprächen.
    Mein Partner geht zwar super mit meiner Vorliebe um und lässt mich machen, aber trotzdem fühle ich mich nie richtig verstanden und hoffe, hier Freundschaften zu finden, evtl auch in der Nähe mit denen man sich treffen und über all das reden kann. Oder wenigstens darüber schreiben und sich austauschen.
    Ich hoffe auf viele nette Beiträge, Nachrichten und Gesprächsthemen.
    Es hat mich lange Überwindung gekostet mich hier anzumelden, da ich meine Vorliebe oft selbst nicht ganz akzeptieren kann. Vielleicht kann mir hier damit geholfen werden.

    Ganz liebe Grüße

    Anni

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Herzlich willkommen in der Gruppe

  3. #3
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Das Dein Partner Deine Leidenschaft zwar kennt aber nicht teilt, geht sicher vielen hier so. Es ist eben nicht das selbe, ob der Partner es akzeptiert oder sich auch wirklich einfühlen kann. Auch mit der Selbstakzeptanz ist es so eine Sache. Insofern kann ich es gut nachvollziehen und die meisten hier sicherlich auch.

    Insofern wirst Du sicherlich hier vieles finden, was Du suchst oder diskutieren oder wissen willst.

    Grüße aus dem Norden.

  4. #4
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Hi Anni,

    Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Oberösterreich.
    Viel Spass hier

    LG Tom
    The stars look very different today .....

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen. Du schreibst in wenigen Sätzen, was sicher manche hier fühlen oder gefühlt haben. Ich kann dir nur raten, lass dich auf diese deine Vorliebe ein, akzeptiere es als Teil von dir, dann kannst du ganz geschmeidig damit leben. Ich habe den gleichen Weg hinter mir. Es kann vielleicht ein bisschen dauern, bis man mit sich im Reinen ist. Das Schöne ist: die ganze Sache ist völlig harmlos, läßt sich diskret gestalten - gerade als Frau(!) - und schadet niemandem. Allenfalls hat man etwas mehr Ausgaben. Grüße aus dem Speckgürtel in die Metropole.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Herzlich willkommen hier. Ich komme auch aus Bayern

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Herzlich Willkommen. Habe auch das Problem mit dem akzeptieren des Fetisches. Vorallem macht das eine Partnersuche sehr schwer zumal wenn man das offen kommuniziert direkt ausgetauscht wird.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    279
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Willkommen von einem Münchener DL Paar.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Zitat Zitat von DiaperAnni Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich bin Anni, wohne in Bayern, bin 24 Jahre alt und habe meine Vorliebe für das in die Hose machen, bzw später nur noch in Windeln machen mit 16 herausgefunden. Näheres hierzu gerne irgendwann in Privatgesprächen.
    Mein Partner geht zwar super mit meiner Vorliebe um und lässt mich machen, aber trotzdem fühle ich mich nie richtig verstanden und hoffe, hier Freundschaften zu finden, evtl auch in der Nähe mit denen man sich treffen und über all das reden kann. Oder wenigstens darüber schreiben und sich austauschen.
    Ich hoffe auf viele nette Beiträge, Nachrichten und Gesprächsthemen.
    Es hat mich lange Überwindung gekostet mich hier anzumelden, da ich meine Vorliebe oft selbst nicht ganz akzeptieren kann. Vielleicht kann mir hier damit geholfen werden.

    Ganz liebe Grüße

    Anni
    Hallo Anni und herzlich willkommen!

    Das Gefühl sich selbst nicht akzeptieren zu können, haben bzw. hatten hier vermutlich einige. Bei mir war das auch so. Der Bezug zu Windeln war bei mir immer da. Auch als Kind. Damals habe ich das natürlich nicht wirklich verstanden. Als ich dann älter wurde und langsam in die Pubertät kam, habe ich auch anderweitig das Interesse an Windeln gewonnen und gerade das hat in mir einerseits ein Kribbeln und andererseits sehr viel Scham ausgelöst. Social Media war zu dieser Zeit noch in den Kinderschuhen, sodass es eine Weile gedauert hat, bis ich auf die ersten Gleichgesinnten gestoßen bin. Bis dahin habe ich immer gedacht, dass etwas mit mir nicht stimmt und dass ich der einzige auf der Welt mit dieser Neigung bin. Durch ABK habe ich dann gemerkt, dass das nicht so ist. Andere Leute mit gleichen Interessen zu finden hat mir da schon sehr geholfen. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl nicht normal zu sein. Hatte Angst dass das jemand rausbekommen könnte. Dass ich nie wieder vor die Tür gehen könnte, wenn jemand davon erfährt, weil es einfach so unnormal ist. Ich habe mich schon fast dafür gehasst, dass ich so bin und wollte das alles nicht in meinem Kopf haben, aber ich konnte auch nicht ohne. Immer wenn ich versucht habe das Thema Windeln zu "vergessen" hat es nicht lange gedauert und das Verlangen war wieder da.

    Gerade wenn Windeln auch eine sexuelle Rolle spielen wird das schwierig. Ich mich danach immer richtig "schmutzig" gefühlt. Mit der Zeit habe ich aber gelernt mich so zu akzeptieren. Habe gemerkt, dass ich viel glücklicher bin, wenn ich einfach das tue, wonach mir ist und dass es egal ist, was andere denken. Man lebt schließlich (vermutlich) nur einmal, also sollte man sein leben so glücklich wie möglich verbringen und sich nicht für andere verstellen, um dann unglücklich zu sein.

    Dass dein Partner super damit umgeht, ist viel wert. Bei uns war das ein langer weg, aber ich bin froh, dass wir ihn gegangen sind. Ich weiß aber sehr gut, was du meinst. Meine Freundin akzeptiert die Windeln auch, aber trotzdem kann ich mich mit ihr nicht über diese Dinge unterhalten. Einerseits weil sie selbst nicht aus der "Szene" kommt und nicht "mitreden" kann und andererseits weil ich weiß, dass sie mich zwar auch mit Windeln liebt, aber dennoch kein wirkliches Interesse an diesem Thema hat. Umso schöner ist es ja, dass es Foren wie dieses gibt, in denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

    Wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Mich würde interessieren wie dein Weg von der Entdeckung der Leidenschaft bis jetzt verlaufen ist und vor allem wie du dich gefühlt hast, als du deine Neigungen entdeckt bzw. als solche wahrgenommen hast.

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2023
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von Anni

    Herzlich willkommen Anni

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.