Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

  1. #1
    Junior Member Avatar von Sailor

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Hallo Community,

    kennt ihr dieses besondere Kribbeln, wenn ihr auf eine Windellieferung wartet, in der ihr mal eine andere Windelsorte als sonst bestellt habt?

    Bei mir ist es neben einer Packung Crinklz Aquanaut, auch eine Packung der Northshore Megamax in Pink

    Habe gerade von DHL die Mitteilung erhalten, dass die Sendung abholbereit in der Postfiliale liegt und nun überlege ich, ob ich das Paket direkt in der Mittagspause abhole, oder doch erst nach Feierabend
    Sailor ⛵️

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Ja, das Gefühl ist noch da. Immer noch. Es gibt nicht kribbelnderes als neue Windelkartons oder wenn ich mir neue Bodies oder Schlafis bestelle.
    Der Zauber ist noch da und es funktioniert immer noch.

    Speziell wenn ich etwas neues zum ausprobieren bestelle: Eine neue Marke, neue bedruckte Windeln. Dann kann ich es kaum erwarten den Karton auszupacken.

    Bei Standardlieferungen mit den Üblichen Tenas geht es - ist aber immer noch da.

    Besonders kribbelt es immer noch, wenn man Windeln persönlich in einem Geschäft kauft. Sei es in einem Sanihaus, Supermarkt (speziell im Ausland) oder bei den einschlägigen Geschäften.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Ja, das kenne ich. Ist gerade wieder so����

  4. #4
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Bei einer ganz normalen Windelbestellung mit meinen gewohnten Lieblingswindeln ist das kribbeln einer eher normalen Vorfreude und einem Gefühl der Sicherheit und Beruhigung gewichen. Einfach weil ein Windelvorrat für mich beruhigend ist. Ich bin nicht jeden Tag gewickelt, aber wenn ich es möchte, dann sollen Windeln auch da sein.

    Wenn ich allerdings Windeln im Geschäft kaufe, dann ist das kribbeln immer noch sehr ausgeprägt da. Windeln im Geschäft zu kaufen ist deshalb immer sehr aufregend für mich. Allerdings kaufe ich normale Babywindeln. Das ist einerseits etwas völlig normales, trotzdem immer wieder ein schönes und aufregendes Gefühl. Gerade weil nur ich es weiß, das die Windeln für mich sind.

    Wenn es bunte Windeln in der Drogerie zu kaufen gäbe, wäre es vor Aufregung wohl nicht auszuhalten .

    Sofern ich mich das trauen würde.

  5. #5
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Klingt vielleicht für viele unverständlich, doch ein Kribbeln oder Aufregung noch nie gewesen bei mir wenn mal in Supermarkt Packung mit Windeln habe gekauft. Ist nicht anders als wenn ich Lebensmittel auf Kassenband lege und bezahle. Das einzige Mal wo mal rot in Gesicht wurde war als ich zum ersten Mal Tampons in Drogerie gekauft habe als hatte erste Periode, diese erste erwachen von Scham war dann bei nächsten Mal schon weg. Auch etwas rot geworden als ich mit 14 zum ersten Mal von Apotheke erste Mal unverhofft Packung Windeln mitbekam was mir anfangs etwas peinlich war. Danach aber nie mehr solche Moment erfahren.

    Gruß Nadine

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Am heftigsten war das bei mir, wo ich noch im Elternhaus gewohnt habe. Thema DHL Packstation und Saveexpress!
    Das waren meine ersten Erfahrungen und Kiwisto. Beide haben neutral versendet aber ich habe immer gebetet, dass der Karton heile und wirklich neutral ist UND auch in die Packstation passt.
    Nach einer Bestellung war ich so dermaßen aufgeregt, dass ich an nichts anderes denken konnte. Meine ersten Erwachsenenwindeln waren die ABri M4 mit Folie von Kiwisto.
    Dazu eine einzelne Dose Penatencreme. War bestimmt auffällig für die. Das muss so ca. 2011/2012 gewesen sein. Zu der Zeit gab es ja Folienwindeln noch in Hülle und Fülle.
    Die Abris wollte ich zuerst testen, da ich sie aus den ABDL Videos von "Herdiapers" kannte und mich das tierisch erregt hatte. Auch heute für mich noch die besten Videos xd
    Aber das Gefühl diese Packung aus dem Karton zu nehmen mit der Penaten Dose....Gänsehaut. Hab sofort an der Creme gerochen und war auf Wolke 7. Dann die Windelpackung geöffnet und alles begutachtet.
    Unglaublich wie groß und dick die war und das weiche knistern der Folie. Als ich sie das erste mal getragen habe, war es sooo ein unbeschreibliches Gefühl. Eine Windel die wirklich gepasst hat und keine zu enge Babywindel.
    Nach dem ersten mal war klar, dass es zur Sucht wird

    Alle weiteren Lieferungen von Save mit dutzenden Einzelexemplaren bunt gemischt, waren ebenfalls extreme Vorfreude und Nervosität. Es war einfach wunderschön so viele verschiedene Folienwindeln durchzutesten
    und es gab ja auch immer was "gratis" mit ins Paket gelegt Das hat mich auch immer gefreut. Manchmal war auch eine Windel als Extra kostenlos dabei.
    Ich werde die vielen Windeln nie vergessen.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Öhm, aufgeregt, ja!
    Als die erste Lieferung vom Versorger kam.
    'Ist es wirklich neutral verpackt?'
    Heute ein ganz normales Packet.
    Man braucht es halt.
    Wobei, seit ich auf Stoffies umgestiegen bin, sind es ja nur noch Päckchen, mit Gummihosen, die im Briefkasten landen.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    ja kenn ich ebenfalls. hatte ich erst die tage gehabt, als ich mal wieder ne kleine großbestellung beim minister gemacht habe mit diversen bunten windeln. umso überraschter war ich als ich raus gehen wollte und auf einmal ein paket vor meine tür stand. ich glaub diese kindliche vorfreude geht niemals weg.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    133
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    War immer so, bleibt auch so.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Besonders immer dann wenn bei der Bestellung was neues dabei ist...

    Aber auch, wenn es nur eine Packung Crinklz ist, diese Vorfreude ist immer noch da und es fühlt sich gut an, wenn man die Packung dann - vom Karton befreit - in der Hand hält...

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Der "Zauber" besteht weiterhin. Hab in den letzten Wochen tüchtig bestellt bzw. eingekauft. Tena Slip active Fit Maxi (ganzer Karton) im Sanitätshaus, bei Kiwisto 2 Packungen Kiddo Junior Plus, bei DM Flex Slips und Pelzy Protect,
    in Apotheken z.B. Attends Slips Classic, gelbe Suprimas 1250, Molicare Slips Maxi und heute bei Rossmann die nagelneuen Facelle Slips Elastic. (Die gibt es jetzt in den Größen M und L/XL) - komplett neue Windel! Hersteller Drylock.
    Im Onlineportal noch nicht ersichtlich! Tolle Windel. Hat schon was auf DHL zu warten, per Mail in Sanitätshäusern/Apotheken zu bestellen und dann gewickelt die Windeln abzuholen oder wie heute mit 2 Packungen Facelle Slips an der
    Kasse zu stehen. Meine nächsten Bestellungen sind Strampelpeter Flockenwindeln und NUK Schnuller Gr. Large. Die Mädels in der Apotheke wissen eh schon Bescheid...

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Mir geht es auch so und es steigert sich immer sehr stark wenn ich dann zur Packstation fahre um es abzuholen. Und es kribbelt dann meistens so lange bis ich sie ausgepackt und verstaut habe.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Bei mir war vor ein paar Monaten die Anspannung doch sehr hoch. Ich hatte mir eine bunte Mischung aus 6 Sorten Windeln zusammengestellt. Von jeder Sorte gab es eine Packung. Nach längerer Pause hatte ich mich dazu entschieden, wieder regelmäßig Windeln zu tragen und war auf der Suche nach einer neuen Windel für den Alltag. Das bisher lange Zeit benutzte Produkt gab es nicht mehr zu kaufen.

    DPD hat von mir den Auftrag bekommen, alle Pakete, die mit meiner Hausadresse versehen sind, zu einem Paketshop in einer Tankstelle zu bringen, da ich sowieso nie da bin, wenn der Paketbote kommt. Das hatte ich vorher auch ausgiebig mit anderen Sendungen getestet und es hat gut funktioniert. Etwas überrascht war ich daher, dass ich per E-Mail eines Morgens die Nachricht bekam, dass das Paket zu meiner Wohnadresse ausgeliefert worden war. Ich war gerade auf der Arbeit und wusste nicht so recht, wie ich darauf reagieren sollte. Welcher Nachbar hat das jetzt angenommen? Ich fuhr dann, wie gewohnt, am Abend mit dem Fahrrad nach Hause. Das Paket stand dann unten im Flur, direkt neben der Haustür. Es waren 2 große Kartons zusammengebunden. Alles war aber neutral verpackt gewesen. Ich brauchte etwas länger, bis ich dieses Paket in den 2. Stock getragen hatte und meine Spannung stieg steil an.

    Gestern gab es wieder eine Lieferung mit Hochspannung. Ich hatte bei Wilulu 2 Probepackungen mit jeweils einem Windelmix bestellt. In einem Mix waren lauter dicke Nachtwindeln drin und im anderen Mix gab es nur Windeln mit Folie. Die letzten Monate hatte ich hauptsächlich CF-Windeln benutzt und ich will jetzt testen, ob die Folienwindeln nicht besser sind.

    Diesmal wurde das Paket von DHL an eine Packstation geliefert. Die E-Mail, dass das Paket in der Packstation abgelegt worden war, bekam ich am späten Vormittag. Aber ich musste mich gedulden und arbeiten. Ich fuhr dann am Abend mit dem Fahrrad 30 Minuten lang nach Hause und dann fingen die Widrigkeiten an. Das Smartphone war bockig. Es fing ausgerechnet im falschesten Moment an, Updates einzuspielen. Ich schaltete dann das WLAN ab, um endlich die DHL-APP starten zu können. Die wollte auch ein Update machen. Aber ich wollte das nicht. Die Packstation, die ich nutze, lässt sich nur mit Smartphone und Bluetooth öffnen und sie liegt etwas abgelegen. Deshalb ist sie selten überlastet. Als ich dann die Packstation erreichte, stand direkt davor ein großer Müllcontainer und blockierte einige der Fächer. Also musste ich erst mal den Container wegschieben. Das XXL-Fach ist oben links und das Paket war schwer. Wie kann man nur so unpraktisch planen? Ok, ich konnte es herausheben und auf mein Fahrrad schnallen. Bei Ungeduld vergeht die Zeit immer sehr langsam. Nach Hause fahren, zwischendurch an einer Ampel warten, Fahrrad in die Garage schieben, Paket in den 2. Stock tragen, Jacke aus, Schuhe aus, Hände waschen und dann endlich das Paket öffnen und gucken, was in den Wundertüten drin ist. Jetzt habe ich 40 Windeln, die ich testen kann und einen rosa Windelbody in Größe L. Den Testbericht werde ich dann ein ander Mal schreiben.

    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  14. #14
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    48
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Das kenne ich auch, dieses Kribbeln... und dann öffnen... wickeln, ausprobieren und geniessen... ich trickse dann mit unterschiedlichen Klebi-Positionen die coolste Windelpassform zurecht... mal akkurat gewindelt, stramm und eng anliegend, mal knautschig zurechtgefriemelt... das ändert sich, mal so mal so, ich switche öfters hin und her...

  15. #15
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Meine Windel Pakete kommen immer aus dem Sanitätshaus oder Ebay und sind fast ausschließlich im Original-Karton.
    Dann versuche ich schon zu Hause zu sein und das Paket selbst entgegen zu nehmen.
    Natürlich weiß der Paketbote dann auch genau den Inhalt, aber das stört mich nicht und "dumme" Bemerkungen habe ich noch nie hinnehmen müssen.
    Danach freue ich mich das Paket zu öffnen und die vielen Windeln zu verstauen und natürlich bald zu testen!

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    367
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Das Kribblen verspüre ich viel eher bei der Bestellung. Die Lieferung ist dann noch das blosse Abwarten. Je nach dem was dabei ist, gepaart mit einer grossen Vorfreude. Diese Woche galt meine grosse Freude einem tc14490 Slip in rosa. Dieses Rosa leuchtet dermassen stark. Ich bin einfach immer hin und weg, wenn ich die sehe und anziehe. Dazu habe ich den Rest an Rearz Lil Squirts in Blau gekauft und eine Packung Tena Slip Active Fit Ultima mit CF um wieder einen kleinen Vorrat zu haben. Das ist nur zur Beruhigung, es hat etwas an Lager, wenn ich Lust nach diesen Windeln verspüre.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    367
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Heute kommen meine ersten Tykables Animooz an. Ich kann es kaum erwarten bis ich die Meldung erhalte, das Paket ist abholbereit. Die Windeln kommen danach ins nahe Lager und eine wird gleich nach Hause gebracht und möglichst bald angelegt. Morgen sollten die Kiddo Teddys ultra eintreffen, das wird ein weiterer Freudentag. Ich bin schon richtig kribbelig und leicht aufgeregt.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Ja, das kenne ich auch. Besonders, wenn es Toast sind, die ich noch nie hatte, aber selbst bei meinen Standardprodukten ist das Kribbeln und die Vorfreude unverändert!

  19. #19
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    367
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Das Paket ist bereits eingetroffen und abgeholt. Die Animooz habe ich bereits zu Hause, dazu noch eine Beyond XP5000, die ich morgen probieren werden. Die Little Builders die ich gerade trage, vermag noch einiges schlucken, so lege ich mir die Animooz im Verlauf des frühen Nachmittages an. So kann ich die Vorfreude noch etwas ausdehnen.

    Eine Packung Tena Slip Aktiv Fit mit Folie war auch noch dabei, mein Vorrat war fast aufgebraucht. Dazu noch einige weisse Northshore Megamax, LFB ABDry Adult und Rearz Elite Hybrid. Damit habe ich wieder etwas Auswahl an rein weissen Windeln.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    133
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung

    Bei der Bestellung kommt immer erst der Schmerz, wenn es sich um ABDL-Windeln handelt, bei den Preisen. Aber manchmal ist es einfach schön eine bedruckte Windel anzuhaben. Aufregung? Immer! Vor allem, ob die anderen Hausmitbewohner was merken, wenn mal wieder so ein großer Karton ankommt oder noch viel schlimmer beim Nachbarmieter abgegeben und von dem dann aus Versehen aufgerissen wird ... Wenn der Paketbote die Sendung mir persönlich übergibt, macht sich erstmal Erleichterung breit.

    Wir sollten eine Petition für größere Packstationsfächer starten, 2 Windelkartons sollten wenigstens reinpassen!

Ähnliche Themen

  1. Windellieferung und Paketshop in Polen
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 06:46
  2. Dieses Kribbeln.......
    Von Jutta im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 20:48
  3. Die Vorfreude auf das Bettchen!!!
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:49
  4. Windellieferung zum Kollegen?
    Von inuyasha4ever im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.