Auf der Empfängerseite hatte ich noch keine Probleme mit Hermes, abgesehen davon das dieser Versanddienstleister oft wesentlich später am Tag liefert als z.B. DHL. Als Versender jedoch habe ich wirklich negative Erfahrungen gemacht. Das Paket Vorlagen das erstmal viereinhalb Tage für Hinz und Kunz zugänglich in der Filiale (Kiosk) herumstand war die schlechteste.
Windeln find' ich voll gut!
Also mein Standard Shop ist mittlerweile DiaperMinister geworden.
Faire Preise und guter Versand, dafür das sie in Frankreich ansässige sind. Habe schon viel dort bestellt und nie Probleme gehabt
Kann ich nur weiterempfehlen
Das Problem ist nicht das Problem,
Das Problem ist,
Das Problem zu lösen
Erstaunlich gut ist auch France ABDL. Die Preise sind OK, vergleichbar mit Diaper Minister, und dafür, dass die nahe Brest sitzen, liefern die erstaunlich schnell. Nach Hamburg im Schnitt innerhalb 3 Tagen ab Bestelldatum. Ich hatte Sendungen von Save, die länger gedauert haben - und der ist praktisch hier um die Ecke.
Service ist bei France ABDL auch gut. Ich hatte mal eine falsche Größe bestellt. Ändern per Mail war kein Problem. Mehrkosten wurden nicht berechnet obwohl entstanden.
Weiß jemand zufällig warum die Webseite bzw. der Webshop von ABDL-Factory seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar ist?
Bekomme die Web-Fehlermeldung 503 und das die Ihr System erneuern/verbessern...
Das dauert aber nun gut schon etwas über eine Woche und ist für einen Webshop doch eine etwas lange Zeit.
🇦🇹 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... 🇦🇹
Ich meine sie hatten diesen längeren Zeitraum vorher angekündigt.
Also ich habe jetzt auch schon ein paar mal bei Diaper-minister.com bestellt und bin sehr zufrieden. Super schnell und super zuverlässig bei der Lieferung. Wenn die Ware vorrätig ist kommt das Paket meistens nach aller spätestens 2tagen manchmal sogar schon am nächsten Tag an.
abdl-factory ist nicht die haupteinnahmequelle - diese ist mehr technikaffin
abdl-factory wird nebenbei betrieben nachdem der betreiber selbst in dem thema drinn ist
der betreiber war auch schon auf einer unserer freizeiten - und veranstaltet ebensolche in nl
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Ich versuche gerade bei Diaperminister zu bestellen, und habe die 120€ überschritten, sodass mir ein kostenloser Versand gewährt wird.
Dummerweise muss ich aber dann einen Versanddienstleister auswählen (DPD GLS usw.) und der kostenlose Versand wird über "DPD Predict" abgewickelt, bei den anderen Optionen werden 15€ (!) fällig.
Den "DPD Predict" Versand darf ich aber nicht bestätigen, da ich dafür eine Französische Handynummer eingeben soll ?!
Habe ich irgendwas verpasst oder falsch gemacht? Ich bestelle dort das zweite mal und war noch nicht über den 120€. Funktioniert das sonst anders? Hat jemand Erfahrungen?
Ich habe es gerade mal ausprobiert - da steht zwar "french GMS number", aber mit internationaler Vorwahl (+49) hat er auch meine deutsche Handynummer akzeptiert.
dpd_nummer.jpg
Ich werde dem Minister mal ne Nachricht schreiben, ob er die Formulierung nicht vielleicht anpassen kann.
Ich habe auch eine deutsche Handynummer hinterlegt...alles kein Problem. Am Beispiel wird ja auch die internationale Nummer angezeigt...
Also das Formular war sogar vorausgefüllt mit meiner eigenen Mobilnummer allerdings mit 0 und nicht +49 davor. Daher konnte ich nicht auf "weiter" klicken.
Ich hatte dann meine Bestellung angepasst und war dann unter 100€, damit war GLS auch "nur" noch 11€ und so hatte ich dann erstmal bestellt.
Vielen Dank fürs Erklären, das nächste mal bin ich schlauer!![]()
Bin mit Diaperminister super zufrieden! Schnelle Lieferung mit GLS nach Spanien, günstiger Preis für Ware und Lieferung. Werde wahrscheinlich auch für Deutschland künftig dort bestellen...Danke!
Am liebsten in Pämpi und Gummihöschen - Pämpi nass, das macht Spass!
Ich habe Rückmeldung von Diaper-Minister erhalten, ja einfach dt. Nummer mit +49 eintragen passt, eine französische ist nicht notwendig)
Ja klar, die hab ich da ja eingetragen/angepasst. Initial war bei mir wie bei @filix meine Nummer im nationalen Format vorausgefüllt - was dann eben den Fehler brachte.
Ich bin mit Diaper Minister ebenfalls sehr zufrieden, trotz Frankreich sehr schneller Versand (Teileweise schneller als so mancher Deutscher Shop)
Jemand ne Ahnung was sich hinter der günstigsten Versandart für Kleidung (Delivengo Easy) verbirgt. Wer liefert diese Sendungen in Deutschland aus und sind die mit Sendungsverfolgung?
https://mydelivengo.laposte.fr/easy/
Eine Versandart der französischen Post - max. 2kg inkl. Tracking
Ergo ist der Zustellpartner in .de dann DHL
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."