Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Hallo zusammen,
    ich würde gern was bei den oben genannten Shops bestellen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit denen?
    Wird die Ware neutral verschickt?
    Wie lange war die Versandzeit?
    Hat jemand von euch die abschließbare (mit Segufix) Windelhose ? Wie fällt die von der Größe her aus?
    Lg

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    November 2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Ich hab gestern bei DiaperMinister bestellt.
    Heute wurde das Paket versendet und soll laut Sendungsverfolgung am Freitag bereits eintreffen.
    Laut der Beschreibung, soll es ein neutraler Karton sein.
    Auf dem Paketschein der Absender, steht auch nicht Diaper-Minister.
    Ich habe nur Windeln bestellt.
    Es kommt nicht darauf an, wie viel Zeit wir zum
    Leben haben, sondern mit wie viel Leben
    unsere Zeit gefüllt war.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Hier auch bereits diskutiert:

    https://www.wb-community.com/showthr...iaper+minister

    Die Suchfunktion beißt nicht!

  4. #4
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Ich habe schon bei ABDLfactory bestellt. Die Lieferung kommt aus Holland, was aber nicht lange dauert. Der Karton mit den Windeln war neutral und der Absender war ***MODEDIT - Neutraler unscheinbarer Name*** . Auch bei PayPal war der Empfänger ***MODEDIT - Neutraler unscheinbarer Name***.
    Ich war rundum zufrieden und werde dort wieder bestellen.


    ***MODEDIT - Neutraler unscheinbarer Name***
    Der Name sollte nicht mit ABDL in Verbindung gebracht werden können - daher entfernt
    Geändert von Wolfgang (18.11.2023 um 22:56 Uhr)

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Hallo Diaperfan, musstest du den neutralen Versand dazu buchen oder kam das auch so neutral? lg

  6. #6
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Nein musste ich nicht. Das scheint dort selbstverständlich zu sein. Ich finde es auch richtig so. Meine letzte Bestellung kam in einem Karton wo mal Kronkorken drin waren (von der Beschriftung her) .
    Diaperminister kenne ich wie gesagt nicht und wilulu liefert halt als kiwisto aus.
    LG aus Berlin

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Bei diaperminister ist es genauso, der Versand erfolgt neutral ohne das man da was angeben muss oder zuzahlen.
    Er versendet mit GLS, das hat aber bei mir bisher immer gut geklppt. Die Lieferung kommt aus Frankreich.
    Ich bin sehr zufrieden.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Zitat Zitat von meine9547 Beitrag anzeigen
    Bei diaperminister ist es genauso, der Versand erfolgt neutral ohne das man da was angeben muss oder zuzahlen.
    Er versendet mit GLS, das hat aber bei mir bisher immer gut geklppt. Die Lieferung kommt aus Frankreich.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bin mir am überlegen ob ich doch nicht eine kleine Bestellung platziere. Ich habe keine Zuverlässigkeitswert von GLS hier...und ich gebe zu...die letzte DPD Bestellung war etwas "problematisch" obwohl alles ankam.

  9. #9
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Na ja ich habe bei Diaper Minister 2 mal bestellt das erste mal mit GLS da hat alles geklappt, die 2 mi DPD und die ist verschwunden, selbst die ersatz Lieferung kam nie an, Diaper Minister hat mir aber das Geld erstattet.

    ABDL Faktory habe ich einmal bestellt und war damit zufrieden. Es kam an und das ist bei mir die Hauptsache.

    Neutralen Versand nehme ich nicht nicht mehr, weil es mir egal ist wer das sehen oder erkennt.

    Ach ja bei beiden fand ich die Qualität und die Passform sehr gut.

    Gruß BabyNils

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Ich muss sagen die Lieferung mit GLS funktioniert besser als mit DPD.

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Hey, mein erster Beitrag.
    Ich war heute bei Diaperminister im Store in Frankreich.
    Ich konnte kaum glauben was ich da gesehen habe. Es waren alle Windeln vorrätig auch die, die im Shop als nicht lieferbar vermerkt sind. Sehr freundliches Personal, das allerdings gerade damit beschäftigt war einen neuen Container auszuladen.
    Mir wurde ein Einkaufswagen zu Verfügung gestellt mit dem ich dann durch das Lager fuhr und kräftig einkaufte. Wollte eigentlich nur ein Paket Feuerwehr Windeln kaufen. Als ich nach fast 2 Stunden fertig war. Incl. einmal Windelwechsel hatte ich 5 Pakete 3 Gummihosen und die 2 Elite Briefs die ich noch kaufen wollte hat man mir so mitgegeben.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Hi Littleaulo,
    Herzlich Willkommen in der WBC auch wenn ich selbst bisher kaum etwas gepostet habe.

    Danke, dass du mit uns deine Einkaufserlebnisse teilst.
    Umso mehr die Frage, hast du vor deinem Einkauf einen Termin ausmachen müssen oder kann man dort einfach zu den Öffnungszeiten kommen und shoppen?

    Und hast du Französischkenntnisse gebraucht?

    Ich suche schon lange einen Footed Pyjama in meiner Größe, den die wahrscheinlich haben. Ebenso fände ich es cool einen Walkin Shop in erreichbarer Nähe zu haben.
    LG Wanderer

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Hallo,
    Nein, das geht ohne Französisch Kenntnisse mit Englisch oder Händen und Füßen. ��
    Man braucht auch keinen Termin. Ich kam ja wie schon erwähnt zu einer unpassenden Zeit.
    Trotzdem extreme freundliche Mitarbeiter.
    Nachtwäsche interessiert mich nicht so sehr, solange sie nicht aus PVC ist, aber da gibt es jede Menge Shirts, Bodys, Strampler und Unmengen Schnuller, Caps und Gummihosen in allen Farben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gerade im Süddeutschen Raum sind wir ja nicht verwöhnt. Es liegt gerade mal ca. 100 Kilometer von der Grenze weg. Der Weg lohnt auf jeden Fall. Nein, ich bekomme keine Provision oder Prozente.
    Wie erwähnt gibt es auch eine Kabine zum anprobieren oder wie ich dachte auch zum Windelwechseln.
    Stand auch ein angefangener Karton Rearz drinnen aber nicht in meiner Größe 😡

    Lg Littleaulo

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    ABDL fragt nach dem Wohnort des Kunden und berechnet dann die WMSt nach dem Land des Bestellers. M.E. ist das nicht legal, ABDL ist keine Zollbehörde, bei jedem anderen Händler aus den Benelux-Ländern wird die WMSt nach der üblichen Höhe des Lieferanten gemessen. Und Windeln etc werden in NL oder B niedriger besteuert. Ich weiß nicht, wohin die höhere Steuer bei ABDL fließt, ich verzichte auf eine Bestellung dort.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Zitat Zitat von beesana Beitrag anzeigen
    ABDL fragt nach dem Wohnort des Kunden und berechnet dann die WMSt nach dem Land des Bestellers. M.E. ist das nicht legal, ABDL ist keine Zollbehörde, bei jedem anderen Händler aus den Benelux-Ländern wird die WMSt nach der üblichen Höhe des Lieferanten gemessen. Und Windeln etc werden in NL oder B niedriger besteuert. Ich weiß nicht, wohin die höhere Steuer bei ABDL fließt, ich verzichte auf eine Bestellung dort.
    Hallo,
    leider falsche Annahme. Wenn ein Händler ins Ausland exportiert, bezahlt er in seinem Land keine Umsatzsteuer und im Empfänger Land wird dann Umsatzsteuer erhoben. Der Einfachheitshalber berechnet der Exportierende die im jeweiligen Empfängerland gültige Umsatzsteuer und führt diese an den jeweiligen Staat ab. Rechtlich gesehen ist es Steuerhinterziehung, wenn der Händler die in seinem Land gültige Umsatzsteuer erhebt und an seinen Staat Abführt.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Zitat Zitat von Littleaulo Beitrag anzeigen
    ... Ich war heute bei Diaperminister im Store in Frankreich...
    Haben die Mitarbeiter dort selbst auch Windeln getragen? Konnte man da etwas erahnen? Ich könnte sogar etwas Französisch, zum einkaufen genug, aber müßte über 3h dorthinfahren, eine Strecke. Schade...

  17. #17
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Es ist sicher keine Einstellungsvoraussetzung selbst Windeln zu tragen, aber ich würde Mal davon ausgehen das ptitboy den Großteil seiner Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis, rekrutiert hat. In irgendeiner Form dürfte da jeder also Mal mehr Mal weniger Windeln tragen. Das heißt aber nicht automatisch, daß dort jeder Beschäftige rund um die Uhr Windeln trägt, und man entsprechend dicke Hintern sieht.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Hallo TenaFrank,
    habe dort 3 Mitarbeiter gesehen und keinen Windelpo. Man schaut ja schon drauf ����
    3 Stunden Fahrt geht ja noch. Wenn man das mit einem schönen Essen im Elsass verknüpft klingt das nach einem schönen
    Tagesausflug. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht gefragt habe ob in dem Container irgend eine Neuheit gewesen ist.
    Gruß Littleaulo

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Wenn man bereit ist, die Steuer des Landes zu zahlen, wo die Windel abgeschickt wird, ist das meist billiger als wenn ich die dt. Steuer bezahle. Das gilt auf jeden Fall für die Beneluxstaaten, dort ist die MWSt günstiger für die Windeln da bin ich gerne bereit zu zahlen.

  20. #20
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    692
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit ABDL-Factory und Diaperminister

    Zitat Zitat von beesana Beitrag anzeigen
    Wenn man bereit ist, die Steuer des Landes zu zahlen, wo die Windel abgeschickt wird, ist das meist billiger als wenn ich die dt. Steuer bezahle. Das gilt auf jeden Fall für die Beneluxstaaten, dort ist die MWSt günstiger für die Windeln da bin ich gerne bereit zu zahlen.
    Ich glaube, so funktioniert das nicht. Der Verkäufer ist verpflichtet, die Steuer des Einfuhrlandes zu entrichten. Manche Länder tun dies nicht, und so kommt es häufig z.B. bei chinesischen Produkten zu unbewußten Schwarzkäufen, bei denen der Zoll meist schläft.

    Das ist wie im Urlaub. Wenn Du im Ausland etwas kaufst, kannst Du in vielen Ländern mehrwertsteuerfrei einkaufen. Du musst nur an der Kasse angeben, das die Ware für den Export ist. Im Gegenzug muss die Steuer dann an der Grenze entrichtet werden. Darüber hinaus gibt es Steuerfreigrenzen. Es lebe die Bürokratie.

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei Kauf bei ABDL Factory
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2020, 13:58
  2. ABDL Modeshow
    Von baby mimilein im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 17:21
  3. Abdl.com
    Von Spider im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 19:50
  4. Magazine für ABDL's?
    Von allumitan im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.