Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit Windel im Fetisch Club

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Mit Windel im Fetisch Club

    Wart ihr schon mal mit einer Windel bekleidet in einem Fetisch Club (z.B. Insomnia, o.ä.)? Wie akzeptiert ist dieses Outfit in der Szene (wo sonst Leder, Latex, usw. etabliert sind)? Oder besucht ihr nur einschlägige ABDL Veranstaltungen?
    Viele Fragen , und eure Erfahrungen hierzu sind willkommen.
    Danke & LG, Flextom

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windel im Fetisch Club

    Mein Partner und ich sind, wenn wir in Clubs gehen, meistens auf ABDL oder Puppy-Veranstaltungen unterwegs. Zusätzlich waren wir einmal bei einem kinky Poker-Tournier und einmal auf einer allgemeinen Fetisch-Party im No Limits in Wien. Am Poker-Tournier war ich in einem Outfit, das einer Schuluniform nachempfunden war, auf der Fetisch-Party waren wir im Latex-Catsuit jeweils mit Windel darunter. Während wir beim Poker-Tournier uns gut unterhalten haben, haben wir auf der Fetisch-Party nicht so recht Anschluss gefunden und kaum mit anderen interagiert. Gestört hat sich an den Windeln aber auch niemand.

    Falls Du Dir unsicher bist, ob Dein Outfit für eine Veranstaltung passend ist, würde ich empfehlen, die Veranstalter*innen per E-Mail zu fragen. Bei vielen Parties gibt es ja ohnedies eine exakte Definition des Dresscode. Tendenziell würde ich sagen, dass eine Windel unter einem "klassischen" Fetisch-Outfit besser akzeptiert wird, als ein Adult-Baby-Outfit. Gerade in der jungen Generation setzt sich aber immer mehr der Grundsatz durch, dass man andere Fetische nicht abwertet oder auf Englisch ausgedrückt: "No kink shaming!" und dazu passend der Spruch: "Your kink is not my kink, but your kink is ok, too" also "Dein Fetisch ist nicht mein Fetisch, aber auch Dein Fetisch ist ok"

    Viel wichtiger als das Outfit ist ja auch meistens das Verhalten. Man sollte niemals aufdringlich sein, denn das wichtigste ist die Einvernehmlichkeit jeder sexueller Handlung.

    Ob man auf einer Party wirklich Spaß hat, hängt außerdem viel von der eigenen Persönlichkeit ab und von den anderen Teilnehmer*innen. Manchmal entwickelt sich eine tolle Dynamik, manchmal ist es einfach nur fad.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windel im Fetisch Club

    Hay da du vom Insomnia schreibst gehe ich davon aus das du aus Berlin kommst. Hier in der Hauptstadt habe ich schon einige sehr gute Erfahrungen gemacht mit nur in Windeln Tanzen gehen. Im Insomnia gibt es z
    B. die Hedomanie party auf der ich schon 3 mal als Windel Fee (Windeln und Feenflügel) unterwegs war und sogar Komplimente von der Orga bekommen habe. Im KitKat war ich auch schon ein paar mal in Windeln unterwegs
    Es stört meistens niemanden aber man muss damit rechnen das einige Leute fragen und das man der einzige in Windeln ist.

    Wenn du Lust hast melde dich bei mir und wir gehen mal zusammen in windeln tanzen. Hedomanie ist eigentlich immer den zweiten Samstag im Monat.

Ähnliche Themen

  1. Windel Fetisch ausleben!
    Von Windel-Pinkler im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 14:43
  2. Windel Fetisch das erste mal ausleben
    Von freshfreakhorsemuffin im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2018, 15:17
  3. (Windel-) Fetisch und Psyche
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 09:34
  4. CF-Windel auf Fetisch-Windelbilder-Seiten???
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 16:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.