Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Sternenzauber hier

WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Pimboli

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Sternenzauber hier

Hallo Sternenzauber,

Herzlich willkommen auch von mir.

Als Du Dich vorgestellt hast, war ich noch nicht so aktiv dabei, ich habe eher ganz sporadisch reingeschaut und war dann meist auch nur passiver Leser.
    Jetzt ist Deine Vorstellung zufällig wieder auf Position 1 der Threads gerutscht. Aber: wenn Du nicht diesen Nickname hättest - die Vorstellung hätte nicht meine Aufmerksamkeit geweckt und ich würde es wohl übersehen haben …

Was für ein „zauberhafter“ Name! Der lässt einen sofort an den funkelnden Nachthimmel denken. Die Welt der Sterne fasziniert mich sehr, und damit bin ich bestimmt nicht der einzige.
    (Es scheint noch eine andere Bedeutung des Namens zugeben, bin mir da aber nicht sicher. Falls es so ist, hoffe ich sehr, dass nicht diese gemeint ist.)

Liebe Grüsse
    Pimboli

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi, Sternenzauber.
    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Einen schönen Namen hast du dir gegeben.
    Ich wünsche dir einen angenehmen, schönen, sonnigen Tag.
    Gruss.SONJA

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Sternenzauber, du bist ja jetzt auch schon über ein Jahr hier in diesem Forum.
    Hat dir deine Teilnahme hier geholfen deine Leidenschaft zu akzeptieren und es nun auch besser genießen zu können.
    Ich weiß ja noch wie es bei mir war. Bei mir ist es wirklich schon jahrzehnte her, als ich bemerkte, dass mich das Thema nasse Hosen und allgemein pinkeln sehr fesselt.

Damals gab es kein Internet und ich dachte logischerweise, dass bei mir etwas im Oberstübchen nicht so ganz richtig läuft.
    Ich bin froh, dass es solche Foren gibt. sie zeigen einerseits dievielfalt der menschlichen Wünsche und Leidenschaft und man lernt Menschen kennen mit denen man sich austauschen kann.
    Für mich ist eine nasse Hose oder eine Windel eine völlig normale Sache. Natürlich auch deshalb weil meine Frau ähnliche Vorlieben hat und meine Leidenschaft somit nachvollziehen kann.

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Pimboli Beitrag anzeigen
    Hallo Sternenzauber,

Herzlich willkommen auch von mir.

Als Du Dich vorgestellt hast, war ich noch nicht so aktiv dabei, ich habe eher ganz sporadisch reingeschaut und war dann meist auch nur passiver Leser.
    Jetzt ist Deine Vorstellung zufällig wieder auf Position 1 der Threads gerutscht. Aber: wenn Du nicht diesen Nickname hättest - die Vorstellung hätte nicht meine Aufmerksamkeit geweckt und ich würde es wohl übersehen haben …

Was für ein „zauberhafter“ Name! Der lässt einen sofort an den funkelnden Nachthimmel denken. Die Welt der Sterne fasziniert mich sehr, und damit bin ich bestimmt nicht der einzige.
    (Es scheint noch eine andere Bedeutung des Namens zugeben, bin mir da aber nicht sicher. Falls es so ist, hoffe ich sehr, dass nicht diese gemeint ist.)

Liebe Grüsse
    Pimboli
    Danke Dir! Ja, es ist der funkelnde Sternenhimmel gemeint. Das andere, was Du vielleicht meinst, sind Sternenkinder. In der Tat ziemlich traurig.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Hallo Sternenzauber, du bist ja jetzt auch schon über ein Jahr hier in diesem Forum.
    Hat dir deine Teilnahme hier geholfen deine Leidenschaft zu akzeptieren und es nun auch besser genießen zu können.
    Ich weiß ja noch wie es bei mir war. Bei mir ist es wirklich schon jahrzehnte her, als ich bemerkte, dass mich das Thema nasse Hosen und allgemein pinkeln sehr fesselt.

Damals gab es kein Internet und ich dachte logischerweise, dass bei mir etwas im Oberstübchen nicht so ganz richtig läuft.
    Ich bin froh, dass es solche Foren gibt. sie zeigen einerseits dievielfalt der menschlichen Wünsche und Leidenschaft und man lernt Menschen kennen mit denen man sich austauschen kann.
    Für mich ist eine nasse Hose oder eine Windel eine völlig normale Sache. Natürlich auch deshalb weil meine Frau ähnliche Vorlieben hat und meine Leidenschaft somit nachvollziehen kann.
    Ja, mir hat es geholfen, mich ein wenig auszutauschen, aber ich hab durch das passive Mitlesen auch die Jahre davor schon viel von meinen früheren Gewissensbissen abbauen können.

Senior Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Sternenzauber,

es sieht ganz so aus, als ob dein Postfach seine max. Kapazität erreicht hat.

Liebe Grüße
    Dajo
    Ich glaub ich bin heut falsch gewickelt

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Alles gut. Ich schmeiß nicht so gerne alte Sachen weg. Aber ich hatte irgendwie in der Vergangenheit auch Bekanntschaften, die mehr gechattet haben, als geschrieben. Da ist dann viel aufgelaufen...
    Ich versuche darauf zu achten, dass es nicht immer wieder vollläuft.

Senior Member Avatar von Jennifer95

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Was sagt denn dein Partner zu deiner neu gewonnenen Windellust?

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Was sagt denn dein Partner zu deiner neu gewonnenen Windellust?
    So neu ist die nicht...sind inzwischen mehr als 15 Jahre und nein, er weiß nix davon. Die Windeln stehen da, wo sie immer standen, als ich noch darauf angewiesen war. Er wusste am Anfang, dass ich sie behalten will, falls es wieder schlechter wird. Inzwischen hat er es wohl vergessen, das ist nie mehr ein Thema gewesen.

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hey Sternenzauber,

ich glaube, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich und meiner Freundin auch. Details gerne per PM.

LG Doris