Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Sternenzauber hier

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Sternenzauber hier

    Hallo Ihr!

    Hab mich heute hier angemeldet, was auch irgendwie schon lange überfällig war...

    Ich bin wohl Späteinsteigerin, es begann damit, dass ich nach der 2. Geburt eine Zeit lang leicht inkontinent war und die Hebamme mir empfohlen hat, für einen begrenzten Zeitraum, Windeln zu tragen, um mich sicher zu fühlen. Das war schon ein Schritt für mich, aber es hat mir geholfen.

    Mein Schließmuskel hat sich dann zum Glück regeneriert und ich konnte die Windeln wieder "absetzen". Aber dann passierte es: Ich kramte irgendwann in meinem Schrank und entdeckte die halbleere Windelpackung und ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, aber ich konnte nicht widerstehen und musste eine anziehen. Hab mich ins Bett gelegt und dem Gefühl nachgespürt. Es fühlte sich so falsch und gleichzeitig so richtig an. Ich hatte unheimliches Herzklopfen und spürte, dass es mir warm und wohlig wurde. Hab dann die Windel wieder ausgezogen und versucht das ganze zu verdrängen, weil es ja irgendwie nicht sein durfte...

    Ein paar Wochen später war es aber wieder soweit: Ich wollte sie wieder spüren. Wieder angezogen, wieder ins Bett gelegt, benutzt (!) und dann meinen ersten Höhepunkt in Windeln gehabt. Ganz schlechtes Gewissen hinterher...viele Schuldgefühle, mich unreif gefühlt, das ganze Programm. Aber dann irgendwann doch wieder welche nachgekauft...und inzwischen kann ich es besser annehmen...

    Also insgesamt eher schwere Geburt *lach*

    LG
    Sternenzauber

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Hallo Sternenzauber,

    Herzlich Willkommen hier, da hast du eine sehr schöne Vorstellung geschrieben. Genieße, was dir gut tut, solche kostbaren Momente gibt es meist nicht allzu oft.

    Liebe Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Willkommen
    Na ja wenn es stimmt entdecken DLs meistens später ihre Neigung. Es heist so zwichen 30 bis 40. Bei mir war es auch so 40 wo es mir bewust wurde was in mir tickt. Weiß nicht wie alt du bist. Eventuell bist du auch ein Frühzünder was deine Leidenschaft anbetrifft. Mach dir kein schlechtes Gewissen. Man tut keinen was. Nur das Umfeld hat da so seine Probleme es nachzuvollziehen. Gut die haben die Leidenschaft nicht. Es ist für Außendstehende halt schwierig zu verstehen. Auch wenn man es versucht es zu erklären.

    LG
    Jörg

  4. #4
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Hallo Sternenzauber,

    das Schlechte Gewissen wurde uns anerzogen. Auch ich hatte das zum Anfang und es dauerte ein bisschen, bis ich es überwunden hatte. Mir hat es geholfen, dass Windeln nicht nur angenehm sind, sondern auch ungemein praktisch sein können.

    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Danke für die nette Begrüßung!

    Ja, ich bin leider ziemlich merkwürdig erzogen worden, was Hygiene und so angeht. Das Genießen war nicht immer einfach für mich. Praktisch waren die Windeln für mich in der Inkontinenz-Phase, danach dann aber nicht mehr. Ich lebe das heimlich aus und da sind die Zeiten doch oft deutlich begrenzt, aber es ist auch nicht so sehr mein Bedürfnis, sie länger zu tragen. Wie gesagt, ich passe nicht wirklich in ein konkretes Schema...

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    @Sternenzauber
    Ja wo man hingehört ist bei dieser Leidenschaft halt so ne Sache. Ich dachte auch erst Windellust = Windellust. Dem ist aber nicht so. Jeder lebt es auf seiner Weise aus. Die Grenzen zwichen den einzelnen Ausrichtungen verschmelzen ineinander. Der Eine mehr DL, Andere AB oder AC. Das habe ich auch erst verstanden, seit ich hier im Forum unterwegs bin. Die Windel Community ist schon recht verdeckt. Welch Wunder wo Windeln so negativ wahrgenommen werden. Wird hir ja gebetsmühlenartig disskutiert. Lasse dich nicht abschrecken was andere so mögen. Hier ist Leben und Leben lassen. Nicht alles muss man selbst gut finden. Aber denke daran, Jeder darf machen was gefellt, auch wenn es nicht deins ist, und keiner gezwungen wird. Ich schmuzel auch hir und da. Aber Respektiere das was Andere für Vorlieben haben auch wenn es nicht meins ist.

    LG
    Jörg

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Natürlich respektiere ich das - total! Ich musste mich ja selbst überhaupt annehmen dafür und mich selbst respektieren. Das hilft ungemein, denke ich. Und es ist ja kein festgelegter Weg, den man geht, sondern man lässt sich leiten und schaut, wo es einen hinführt. Ich wollte einfach sagen, dass es einen Grund hat, dass ich so spät entschieden habe, mich hier anzumelden und noch nicht genau weiß, was mich hier erwartet...
    Aber ich vermute, dass hier viele ähnlich respektvoll sind und das ist ein gutes Zeichen.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Kann ich nachvollziehen. Habe auch erst lernen müssen mich so zu akzetieren. Das ist der Schlüssel überhaupt. Sonst macht es einen verrückt. Egal welche Neigung es ist. Loswerden wird man die nicht. Genau so wenig hat man einfluss gehabt, welche Neigung sein ICH sich für einen ausgedacht bzw entwickelt hat. Das ist halt das Dumme. Du hattest kein Mitsprache recht gehabt oder wurde einen eingeräumt. Irgendwann wacht man auf, und so is es.

    LG
    Jörg

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    223
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Ich kann Dir nur raten, laß Dich auf die Windeln ein, lebe es für Dich aus und akzeptiere es als Teil Deiner selbst. Meiner Erfahrung nach (und die geht mittlerweile auch schon über mehr als zwei Jahrzehnte) wird man es eh nicht los.

    Windeln sind tatsächlich völlig harmlos, für den der sie trägt und für die Umstehenden.

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Ja, mein Werdegang, den ich oben beschrieben habe, liegt auch schon ein paar Jahre zurück...ich bin noch nicht 100% mit mir im Reinen, aber auf einem guten Weg, hoffe ich...

  12. #12
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Herzlich willkommen Sternenzauber.

    Sehr nette und sympathische Vorstellung von Dir
    Wünsche Dir viel Spass und nette Bekanntschaften hier im Forum.

    LG Major Tom
    The stars look very different today .....

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Hi Sternenzauber
    Erst einmal, herzlich willkommen in der Community.
    Ja, so wie es dir ergangen ist, erging es wohl noch einigen. Zumindest mir ging es auch ganz ähnlich, nachdem ich das erste mal Windeln tragen musste. Die seelische Achterbahn ist schon speziell. Ich hatte mir dann die erste Packung Windeln in der Migros gekauft, eine Windel angezogen und den Rest weggeworfen, weil es sich falsch anfühlte und ich Angst hatte, entdeckt werden zu können. Dann wieder einen Pack gekauft. Diesen habe ich dann zuhause gut versteckt und immer mal wieder eine Windel genossen. Halt so, wie du es beschreibst. Inzwischen trage ich täglich bei der Arbeit Windeln, woran ich mich schon gewöhnt habe. So lange ich niemandem schade, ist das doch OK so. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in und mit deinen Windeln.
    Grüsschen Tanja

  14. #14
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    724
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Hallo Sternzauber, ich wünsche dir hier nur das Beste und gute Erfahrungen!
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  15. #15
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Hallo Sternenzauber,

    Willkommen und Danke für die schöne Vorstellung.

    Deine Gefühle kann ich und können wohl viele hier gut nachvollziehen. Windeln mögen, es verdrängen, wieder zulassen, sich selber zu akzeptieren wie man ist und fühlt.

    Viel Spaß hier und gute Kontakte.

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Willkommen
    Na ja wenn es stimmt entdecken DLs meistens später ihre Neigung. Es heist so zwichen 30 bis 40. Bei mir war es auch so 40 wo es mir bewust wurde was in mir tickt. Weiß nicht wie alt du bist. Eventuell bist du auch ein Frühzünder was deine Leidenschaft anbetrifft. Mach dir kein schlechtes Gewissen. Man tut keinen was. Nur das Umfeld hat da so seine Probleme es nachzuvollziehen. Gut die haben die Leidenschaft nicht. Es ist für Außendstehende halt schwierig zu verstehen. Auch wenn man es versucht es zu erklären.

    LG
    Jörg
    Ich weiß es nicht, ist wohl schwer zu verallgemeinern. Ja, vielleicht brauchen Menschen wie ich eine gewisse Reife, um sich darauf einlassen zu können. Ich schiebe es aber eher auf den Stress damals, die Veränderungen in der Partnerschaft, die hormonelle Umstellung, etc.
    Ich denke, es ist sehr individuell und wenn ich nicht darauf angewiesen gewesen wäre eine Zeit lang, weiß nicht, ob ich damit je in Berührung gekommen wäre.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Es heist auch das man zu jeden Zeitpunkt einen Fetisch, Neigung was auch immer entwickeln kann.

    LG
    Geändert von Thunderbird (23.03.2023 um 20:23 Uhr)

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier

    Ich glaube es ist schwieriger sich seiner Neigung erst einmal bewusst zu werden, sie sich selbst einzugestehen/akzeptieren und sich dann noch dem Partner damit anzuvertrauen, da man in dem auch nicht weiß, wie dieser damit umgeht.
    VG
    Entdecker

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und freu mich hier zu sein
    Von Rumpelstilzchen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2022, 14:11
  2. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.