Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Sternenzauber hier

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Sternenzauber hier

    Hallo Ihr!

    Hab mich heute hier angemeldet, was auch irgendwie schon lange überfällig war...

    Ich bin wohl Späteinsteigerin, es begann damit, dass ich nach der 2. Geburt eine Zeit lang leicht inkontinent war und die Hebamme mir empfohlen hat, für einen begrenzten Zeitraum, Windeln zu tragen, um mich sicher zu fühlen. Das war schon ein Schritt für mich, aber es hat mir geholfen.

    Mein Schließmuskel hat sich dann zum Glück regeneriert und ich konnte die Windeln wieder "absetzen". Aber dann passierte es: Ich kramte irgendwann in meinem Schrank und entdeckte die halbleere Windelpackung und ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, aber ich konnte nicht widerstehen und musste eine anziehen. Hab mich ins Bett gelegt und dem Gefühl nachgespürt. Es fühlte sich so falsch und gleichzeitig so richtig an. Ich hatte unheimliches Herzklopfen und spürte, dass es mir warm und wohlig wurde. Hab dann die Windel wieder ausgezogen und versucht das ganze zu verdrängen, weil es ja irgendwie nicht sein durfte...

    Ein paar Wochen später war es aber wieder soweit: Ich wollte sie wieder spüren. Wieder angezogen, wieder ins Bett gelegt, benutzt (!) und dann meinen ersten Höhepunkt in Windeln gehabt. Ganz schlechtes Gewissen hinterher...viele Schuldgefühle, mich unreif gefühlt, das ganze Programm. Aber dann irgendwann doch wieder welche nachgekauft...und inzwischen kann ich es besser annehmen...

    Also insgesamt eher schwere Geburt *lach*

    LG
    Sternenzauber

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sternenzauber hier