Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

  1. #81
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Ich wurde heute im Kaufland „erwischt“. Mir ist der Pulli hochgerutscht und dadurch wurde der Rand meiner Windel sichtbar. Die Verkäuferin hat zumindest sehr vedutzt geguckt und konnte scheinbar gar nicht glauben, was sie da sieht. Es war auch ausgerechnet in der Babyabteilung von unserem Kaufland.

    Aber gesagt hat sie nichts. Aus dem Aufenwinkel konnte ich dann noch sehen, dass sie mir auch noch ne zeit Lang hinterhergeguckt hat.

    Liebe Grüße aus Berlin

  2. #82
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Hallo alle miteinander

    Für mich als Inkontinente ist es egal ob in der Öffentlichkeit, wer auch immer, meine Windel entdeckt. Es ist ein Hilfsmittel. Das kann von mir aus jeder sehen. Mich auch anprechen. Da habe ich keine Probleme damit. Es ist ja nichts schlimmes, verbotenes. Die Windelpakete liegen doch auch in allen großen Kaufhäusern aus. Habe oft gesehen wenn sie von Frauen oder Männern gekauft worden sind. Immer ein bischen versteckt, verschämt wenn sie es im Einkaufkorb haben. Warum ist es euch peinlich entdeckt zu werden in der Öffentlichkeit?

  3. #83
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Habe oft gesehen wenn sie von Frauen oder Männern gekauft worden sind. Immer ein bischen versteckt, verschämt wenn sie es im Einkaufkorb haben. Warum ist es euch peinlich entdeckt zu werden in der Öffentlichkeit?
    Hi, wäre ich Inko würde wohl nicht wollen das andere Menschen sehen mein Handycap, man spricht ja auch diskret wenn man zu Arzt geht und vorne an Anmeldung achtet auf Abstand und vermeidet Stimme zu laut. Manche Handycap lässt nicht verbergen wie wenn gelähmt und vielleicht Rollstuhl, doch Inko schon weil Hilfsmittel sehr diskret in heutige Tage. Vielleicht in Deutschland anders, wir Briten schätzen und leben Diskretion von uns.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Also ich kann @frauke da schon uneingeschränkt zustimmen ... ich brauche wegen einer Dranginko ja auch rund um die Uhr Windeln, und der Sinn eines völlig verkrampften, aber sinnfreien Versteckspiels an 365 Tagen im Jahr erschließt sich mir einfach nicht.

    Das ist mir doch völlig egal, wer da was sieht ... ich frag mich immer, was in Gottes Namen jemand mit dieser "Information" denn anfangen soll!
    Für die einen ist es Normalität (für uns Inkos, medizinischem und pflegendem Personal sowieso), andere sind froh, sich nicht auch noch mit der Thematik eines fremden Menschen befassen zu müssen. Und im Familien-, Bekannten- und Freundeskreis ist das ja sowieso geklärt, das hat jeder zur Kenntnis genommen. Somit ist das auch nie ein Thema ...

    Vor meiner Inko war ich auch "nur" DL, da habe ich mangels Erfahrung auch noch anders getickt. Deshalb kann ich den ein oder anderen DL mit seinen Zweifeln schon verstehen, auch wenn diese trotz allem völlig unbegründet sind. Das ist aber halt Sache der Erfahrung, und die muss auch ein DL eben selbst machen - beim einen geht's schneller, beim anderen dauert's halt länger oder richtig lang.

    Den für mich völlig sinnlosen Energieaufwand des ständigen Versteckens und Verheimlichens spare ich mir also definitiv, so wie Frauke und viele (aber nicht alle) Inkos auch.
    Geändert von Mick (05.02.2024 um 01:24 Uhr)

  5. #85
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Kann ich zu 100% unterschreiben, danke
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Hi! Ich bin zwar nicht Inko, oder noch nicht. Ich weiss nicht, ob irgendjemand schon meine Windel gesehen hat. Angesprochen wurde ich bisher noch nicht. Wenn zu Monatsbeginn meinen Windelvorrat nach Hause trage, trage ich die Pakete auch ganz offen. Auchda hat noch niemand etwas gesagt. Unter meiner Alltagskleidung versuche ich sie so gut es geht zu verbergen. Gruss. SONJA

Ähnliche Themen

  1. Wurdet ihr schon einmal gewickelt?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 20.06.2023, 16:19
  2. Seit ihr schon mal erwischt worden?
    Von InWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.