Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Guten Abend alle zusammen

    mich würde interessieren wie Ihr zu den Windel gekommen seid und wie sich das so bei euch geäußert hat, dass es euch gefällt?


    Liebe Grüße Lukas

  2. #2
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Ähnliche Themen gabs bestimmt schon. Aber bei mir war es iegendwie immer wenn ich mit Windeln konfrontiert wurde, eine michung aus Neugirde und Scham gefühl hatte. Halt vor der Pupertät. Irgendwann halt mal ein Objekt der Begirde in die hand bekommen, da war es um mich geschehen. War aber wesentlich spät. Vorher mussten der Einfacherhalber die Damenbinden herhalten. War mir da noch nicht bewust das es nur ein Ersatz für Windeln waren.

    Aber kannst ja mal dein Wertegang hier erzählen.

    LG
    Jörg

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Das kann ich gut nachvollziehen und bei dem einen fängt es früher und bei dem anderen später an

    Bei mir war das so, dass ich in der Pubertät noch eine etwas längere Zeit nachts ins Bett gemacht hatte und meine Mama mir Bettunterlagen und Windeln besorgt hatte, die ich dann getragen habe bis ich wieder trocken war. Und in der gleichen Zeit war die zwei Jahre jüngere Schwester von meinem besten Freund Bettnässerin. Das habe ich herausgefunden als ich bei ihm übernachtet hatte und als sie morgens aus dem Bad kam, lag die Windel auf dem Schrank und war noch warm gewesen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Bei DLs ist es nicht ungewöhnlich erst mit 30 die Gewissheit haben das was mit ihnen loß ist. Aber nicht bei jeden. Das ist völlig verschieden.

    LG
    Jörg

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Ich habe es zum Glück früher gemerkt: 1993 habe ich eine Ratgebersendung von und mit Kathrin Rüegg gesehen. In der Folge die ich gesehen habe wurde der Brief eines ca. 14 bis 15 Jahre alten Bettnässers vorgelesen und beantwortet der gegen seinen Willen von seinen Eltern nachts in Windeln gesteckt wurde. Direkt im Anschluss versuchte ich mich mit einer Decke zu wickeln, was aber an verschiedenen Faktoren wie Größe und Dicke der Decke scheiterte. Wenig später kam ich dann auf die Idee mir Sofakissen in die Radlerhose zu stopfen.........................

    An echte Windeln bin ich dann erst Mitte 1995 gelangt als sich mein Blinddarm entzündete und ich mehrere Wochen im KH war. Dort habe ich meine ersten richtigen Windeln geklaut.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Member Avatar von widefix

    Registriert seit
    June 2023
    Beiträge
    81
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Bei mir hat es vor vielen Jahren angefangen als Jugendlicher kam ich an Krankgenunterlagen o.ä. und fand das Gefühl des Knisterns in der Hose toll, das hat sich dann entwickelt. Später habe ich dann auch Decken/Laken genommen und zu einer Stoffwindel gerollt. Was eigentlich auch ganz gut geklappt hat (etwas dick und nur für zu Hause). In meinem vorherigen Account war glaube ich sogar ein Bild wie das funktionierte, aber das existiert nicht mehr . Mit Auszug bei den Eltern, eigener Wohnung etc. bin ich dann irgendwann auf richtige Windeln umgestiegen.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    April 2019
    Beiträge
    42
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Ich hatte als Kind schon das Verlangen nach Windeln und wollte damals schon meine Windeln nicht hergeben. Bis zum 9 Lebensjahr habe ich Nachts noch Windeln getragen. Später, wenn Kinder gewickelt worden sind, habe ich mit Neid dabei zugesehen. :-) Meine ersten Windeln nach der Kindheit habe ich mir als Jugendlicher selber beschafft.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Ich muss wohl so Drei oder Vier gewesen sein (kann mich nur erinnern, dass ich noch nicht zur Schule ging, aber ganz BEWUSSTE Erinnerung an das Erlebte habe), als meine Mutter mit mir in eine Polyklinik (DDR-Zeiten) ging, weil ich wohl eine (kleine) Dauererektion hatte, die sicher keinen sexuellen Hintergrund hatte. Man hatte meiner Mutter damals empfohlen, mich zum Mittagsschlaf in ein kalt-nasses Handtuch zu wickeln und eine Gummi (?) Folie drumrum zu wickeln, um die Matratze zu schützen. Das hat bei mir damals wohl unterbewusst eine Prägung ausgelöst. Mich hat dann schon während der Kindheit das Thema Einpinkeln, Gummihose usw. sehr gefesselt, und ich habe dann bis zum Erwachsenenalter mehrere Phasen durchlebt (auch wieder mit zur Windel geformtem und nassem Handtuch, darüber "Plastik"-Folie oder später dann Gummihose und ganz später Erwachsenenwindel), zwischendrin durchaus auch Phasen "Windel-abstinent". Seit sehr vielen Jahren bin ich nun überzeugter DL und mache das fast immer 24/7...

  9. #9
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    So um die Jahrtausendwende musste ich ständig aufs Klo wenn ich irgendwie unterwegs war - und das immer gleich dringend!
    Dieser Zustand gefiel mir überhaupt nicht und das wollte ich ändern.
    Ich kaufte mir deswegen im Drogeriemarkt einen Pack Windeln, den ich in kürzester Zeit aufbrauchte. Ich fand das Windelgefühl fantastisch.
    Dann war es um mich geschehen und ich bestellte mir richtig gute Windeln im Netz.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Hallo,
    meine Erinnerung reicht in die Pubertät zurück. Da habe ich oft in der Unterhose onaniert und fand es angenehm warm, wenn sich das Ergebnis verteilt hat. Irgendwie bin ich drauf gekommen, es mit Pipi zu versuchen – in wohldosierten Mengen.
    Der nächste Schritt waren Vorlagen aus meinen alten Stoffwindeln, die meine Mutter zum Putzen aufgehoben hatte. Btw, zwei davon haben wir nach Jahren immer noch im eigenen Haushalt – unverwüstliches Material. Ich liebe sie immer noch. Das Risiko, dass zu viel des Guten sichtbar wird, war natürlich jederzeit gegeben. Dem entgegen zu wirken, habe ich eine Plastiktüte über die Stoffwindel gezogen. In der Öffentlichkeit pinkeln zu können, fand ich verrucht und einfach wunderschön. Zu der Zeit habe ich das stop and go pinkeln perfektioniert.
    In meiner Studentenbude mussten nachts Handtücher und große Plastiktüten herhalten, damit das Bett trocken blieb. Man ist ja erfinderisch.
    Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre weder in die Hose noch in irgendetwas anderes Pipi gemacht. War wie weg. Kam aber mit den Kindern und deren Windeln wieder. Die habe ich mir heimlich in die Unterhose gelegt, was auch ganz gut funktionierte. Ich weiß nicht mehr warum, aber meiner Frau fiel das eines Tages auf. Meine Windelvorliebe findet sie auch heute noch sehr schräg, toleriert es, mehr aber auch nicht.
    Das mit den Babywindeln ging so nicht mehr. Also habe ich mich in einem Sanitätshaus beraten lassen (es gab noch kein Internet). Der Mann hatte Verständnis, war voll in seinem Element und hat mir die verschiedensten Inkontinenzartikel zum Ausprobieren mit nach Hause gegeben. So bin ich dann zu den richtigen Windeln gekommen. Eine der beiden Stoffwindeln lege ich mir manchmal zur Erinnerung an alte Zeiten zusätzlich in die Windel. Das Pullern übt dann einen noch größeren Reiz auf mich aus.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Das war ein längerer Prozess
    Ursprünglich aus einem Problem heraus welches mit der Männlichen Anatomie und meiner Ausprägung herrührt. Bein Mann ist ja ein Stück Harnleiter zwischen Blasen Schießmuskel und Harnröhreneingang zum Penis der eine Art Siphon bildet . Das ist bei mir ziemlich ausgeprägt. (Vielleicht ist mein Schließmuskel ziemlich tief oder mein Peniseingang ziemlich hoch , aber da bleibt bei mir viel drinnen und lange Zeit, ins-besonders nachdem sich Männer jetzt auch auf der normalen Toilette hinsetzen, hatte ich damit Probleme mit dem Nachlaufen . Meine ex Partnerin hat mich dann mehrfach auf einen nassen Fleck in der Hose hingewiesen , und ich hab mich dann erst mal an ihren Slipeinlagen bedient. Die haben dann für ein paar Tropfen gereicht. Es ist zwar so, wie ich später gelernt habe , dass man den Harnleiter vom Damm her ausstreichen kann und damit den „Siphon“ entleeren., aber das funktioniert bei mir nur gut wenn ich entspannt bin. Unter Anspannung bringt das nix und die grob 10 ml treten später unkontrolliert aus. Auf dem Pissoir funktioniert dieser Griff je nach Hose auch nicht immer gut. Deswegen bin ich aus auch Bequemlichkeit bei Slipeinlagen geblieben, da brauch ich den Zirkus mit dem Ausstreichen dann gar nicht machen und für die 10 bis Vielleicht 30 ml reichen nach wie vor günstige Damenslipeinlagen. Nun wird man ja älter und alles Gewebe leiert etwas aus und also wird die Menge auch größer, aber die Einlagen sind auch besser geworden. Da ich bequem bin kleb ich die saugfähigeren Diskret- Einlagen (Facelle von Rossmann oder Always) immer in meine Unterhose wenn ich einen normalen Slip trage.
    Bei Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen, und hab mit bekommen , dass es leistungsfähigere Hilfsmittel gibt die einem das Leben deutlich erleichtern können wenn man Druck auf der Blase hat und keine Toilette erreichbar ist. Seitdem habe ich mir Pants gekauft trage die wenn ich in Situationen kommen kann wo eventuell unangenehmer Druck in der Blase auftreten könnte und kein Klo zugreifbar sein könnte. Wenn doch ein Klo zugänglich ist benutze ich es natürlich , wenn nicht entspanne ich mich einfach und lasse es laufen. Auch ist es so dass ich früher,wenn ich nur eine normale Unterhose mit einer dünnen Einlage an hatte,und von Veranstaltungen heim kam, fürchterlichen Druck auf der Blase hatte und schon leicht tropfend auf das Klo stürzen musste. So lass ich jetzt auf dem Heimweg entspannt laufen und ich kann genießen wie sich der Urin im Schritt verteilt . Die gebrauchte Pant muss ich ja eh wechseln , und da kann ich die auch richtig voll machen.
    Das ist also reine Bequemlichkeit um mir das leben einfacher zu machen. (und das fühlt sich ja auch noch sehr gut an)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Bei mir hat es auch zeitig begonnen, mit ca.10 Jahren.
    Damals gab es von der Firma Mölny PVC Hosen die seitliche Gummibänder hatten.
    Haben hervorragend gepasst und als Einlagen könnte ich alles mögliche verwenden.
    Später sind dann auch erste Einweg Windeln auf den Markt gekommen (nicht vergleichbar mit der heutigen Qualität)
    So bin ich zur Windel gekommen.
    Seit Jahren bin ich immer in der Windel und bin seitdem viel entspannter und ausgeglichener.

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    29
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    ich bin zu den "Stoffwindeln" gekommen als ich mal bei meiner Cousine übernachtet habe. Sie hatte eine Ihrer alten Moltontücher in ihrem Zimmer liegen um mit ihren Puppen zu spielen. Ich war so was von angetan gewesen, als ich sie fragte ob sie mir diese Windel schenken würde musste sie überlegen. Am anderen Tag, als meine Mutter mich abholen wollte stand schon mein kleiner Koffer bereit. Ich hatte nur noch dieses Moltontuch im Kopf (das war weiß mit einem rosa Rand). Ich wusste jedoch nicht, dass meine Cousine mir dieses Tuch bereits heimlich in meinen Koffer gepackt hatte.

    Als meine Mutter und ich zuhause angekommen waren, ging ich in mein Zimmer spielen. Nach einer Weile stand meine Mutter in der Türe und fragte mich was denn das sein sollte, ich drehte mich um und sah das sie das Windeltuch meiner Cousine in der Hand hielt. Ich sagte ihr das Steffi (so hieß meine Cousine) mir das Tuch geschenkt habe. Meiner Mutter stand ein großes Fragezeichen im Gesicht, was willst du damit machen fragte sie erneut und ich weiß noch nicht aber du kannst es hier bei mir auf dem Tisch liegen lassen. Das tat meine Mutter und verließ verständnislos und kopfschüttelnd mein Zimmer. Ich habe das Windeltuch einige Zeit dort liegen lassen. Irgendwann habe ich es eines Abends nicht mehr ausgehalten und nahm das Tuch und legte es mir als "Windel" in meine Unterhose ein.... ein wahrhaft herrliches Gefühl und bin froh eingeschlafen. Am anderen Morgen merkte ich nicht das meine Mutter hereingekommen war um mich zu wecken. Ich hörte nur seit wann trägst du wieder eine Windel und wie ich sehe die von deiner Cousine, was soll denn das? Schnell zog ich das Windeltuch aus meiner Hose und meine Mutter nahm dieses sofort an sich und war weg. Als ich aus der Schule kam sah ich wie meine Mutter mit meinem Windeltuch am putzen war und sagte zu mir du bist schon zu groß für Windeln ab putzen kann man mit denen sehr gut. Ich war traurig und sauer auf meine Mutter, habe aber dann später mir genau diesen Windeltyp selber gekauft da jedoch mit blauem Rand und diese schönen weichen Moltonwindeln benutze ich bis heute obwohl es mittlerweile schwer ist an diese Tücher in dieser Qualität ran zu kommen, aber noch klappt es und ich habe davon gaaaaaaaaannnnnz viiiiiiiiiieeeeeeeele und niemnaden der mir die wegnimmt auch nicht meine Frau......

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    kurz und einfach über dieses forum
    alles begann damals mit den nuckis und durch die ebay und einen banner bei einer auktion
    die userin ist auch hier noch vertreten und nach einigem einlesen dachte ich mir kaufst das angebot und somit bin ich zu meinen ersten erwachsenen windeln gekommen
    kendall lilie

  15. #15
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    636
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Nun, habe es ja schon öfters beschrieben... gibt ja schon mehrere Fragen zum Thema...
    Stufe 1, denke war in meiner Kindheit prägend, habe da immer Windeln gebastelt alte Molton- Tücher und Handtücher mussten da noch herhalten einschließlich der selbst gebastelten Schutzhose aus Plastiktüten.
    Stufe 2, nach langer Pause triggerte da meine Frau unbewusst was an. Sie wollte an mir das Windeln von Erwachsenen testen, gehört zu Ihrem Beruf! Ab da gab es die berühmten Wellen, nein ich brauche das nicht - 24/7 Dauergewindelt sein. Nun da bin ich nun geblieben habe fast immer eine Windel an und benutze Diese für das kleine Geschäft fast immer...
    Stufe 3, es tröpfelt sehr oft nach... so langsam ist zu mindestens eine Pant erforderlich

    Ich habs akzeptiert, kann damit leben und hab ja Euch gibt für vieles an dem Fetisch ein gewisses Verständnis
    Lebe Deinen Tag

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Nähe Saalfeld
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Also den ersten Kontakt mit Windeln, nach dem Trocken werden, hatte ich mit 10 Jahren bei meiner Uromi. Ich vermisse sie wirklich sehr. Ich hatte bei ihr Übernachtet. Abends hatte ich eine kalte Müllermilch etwas zu flink getrunken was mir nicht so ganz bekam. Zuerst Pullerte ich ins Bett. Nachdem alles wieder sauber war und ich meinen Ersatz Schlafanzug angezogen hatte schliefen wir wieder. Es dauerte nicht lange wurde ich wieder wach, aber diesmal war es Durchfall der im Bett landete. Ich sollte ins Bad gehen und meine Kleidung ausziehen während meine Oma das Bett frisch machte. Anschließend Duschte sie mich ab. Als ich mich abgetrocknet hatte kam sie mit einer Windel ins Bad, welche von meinem Uropa übrig waren. Zuletzt war mein Opa sehr schmal, weshalb ich in die Windel passte. Sie sagte ich solle mich auf das Bett legen. Ich weigerte mich aber. Sie sagte daraufhin ich solle kein Theater machen, die Nachbarn hörte dies sonst. Also legte ich mich aufs Bett. Meine Omi faltete die Windel auseinander und sagte ich solle meinen Po anheben. Sie legte die Windel unter mich, Cremte mich mit Penaten Creme ein und wickelte mich liebevoll. Dann gab sie mir einen Schlafanzug von meinem Opa und wir schliefen wieder. Am nächsten Morgen wachte ich auf und stellte fest das die Windel super bequem ist. Deshalb wollte ich sie nicht mehr ausziehen. Dann sagte sie immer wenn ich bei ihr Übernachte würde sie mich wickeln, sofern ich dies Wünsche. Nachdem die Windeln von meinem Opa leer waren, besorgte sie in der Apotheke neue und wickelte mich jeden Abend wenn ich bei ihr übernachtete. Als sie dann nicht mehr so konnte, wickelte ich mich größtenteils selbst. Sie beaufsichtigte mich nur. Seitdem meine Oma vor ein paar Jahren verstarb habe ich immer wieder mal Heimlich Zuhause Windeln getragen. Nächstes Jahr werde ich meine erste eigene Wohnung suchen und dort kann ich ungestört tragen was möchte.

    Ja das ist der Hintergrund wie ich zu Windeln kam. Sie sind ein Teil von mir, da sie mich mit meiner Uroma verbinden
    Unterwäsche ist gepolstert und hat vier Klebestreifen. Alles andere hat mal versucht eine Unterhose zu werden. 😉🧷

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    ich möchte um die Uhrzeit nicht mehr so viel schreiben, kann das gerne nachholen und noch vervollständigen, falls Interesse besteht. Also stichwortartig:
    - relativ früh trocken, keine Auffäligkeit ausser Bettnässen
    - kleiner Bruder, auch kein Belang, glaube ich
    - als Kleinkind mit Stoffwindeln und Gummihose, später nur kurz Pampers oä zum Zubettgehen, musste ich morgens vor die Tür legen
    - Vater ziemlich autoritär, mit Bettnässen nicht einverstanden, Alkoholiker, schickt mich mit improvisierter "Windel" aus Zeitungen vor die Tür
    - Klingelhose wegen Bettnässen
    - endlich nachts trocken mit 12 oder so
    - Pubertät, bemerke dass Plastik mich in der Dusche reizt
    - bastele mir eine Windel aus Plastiktüte und Handtuch
    - den Rest kennt ihr, später irgendwann Sanitätshaus Windeln für Erwachsene kaufen, dann eigene Wohnung etc.
    - aus der Werbung, die dicken weissen Plastikwindeln sind die Erinnerung und was ich meisten gerne anziehe...

  18. #18
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Zitat Zitat von Windelbenni Beitrag anzeigen
    Also den ersten Kontakt mit Windeln, nach dem Trocken werden, hatte ich mit 10 Jahren bei meiner Uromi. Ich vermisse sie wirklich sehr. Ich hatte bei ihr Übernachtet. Abends hatte ich eine kalte Müllermilch etwas zu flink getrunken was mir nicht so ganz bekam. Zuerst Pullerte ich ins Bett. Nachdem alles wieder sauber war und ich meinen Ersatz Schlafanzug angezogen hatte schliefen wir wieder. Es dauerte nicht lange wurde ich wieder wach, aber diesmal war es Durchfall der im Bett landete. Ich sollte ins Bad gehen und meine Kleidung ausziehen während meine Oma das Bett frisch machte. Anschließend Duschte sie mich ab. Als ich mich abgetrocknet hatte kam sie mit einer Windel ins Bad, welche von meinem Uropa übrig waren. Zuletzt war mein Opa sehr schmal, weshalb ich in die Windel passte. Sie sagte ich solle mich auf das Bett legen. Ich weigerte mich aber. Sie sagte daraufhin ich solle kein Theater machen, die Nachbarn hörte dies sonst. Also legte ich mich aufs Bett. Meine Omi faltete die Windel auseinander und sagte ich solle meinen Po anheben. Sie legte die Windel unter mich, Cremte mich mit Penaten Creme ein und wickelte mich liebevoll. Dann gab sie mir einen Schlafanzug von meinem Opa und wir schliefen wieder. Am nächsten Morgen wachte ich auf und stellte fest das die Windel super bequem ist. Deshalb wollte ich sie nicht mehr ausziehen. Dann sagte sie immer wenn ich bei ihr Übernachte würde sie mich wickeln, sofern ich dies Wünsche. Nachdem die Windeln von meinem Opa leer waren, besorgte sie in der Apotheke neue und wickelte mich jeden Abend wenn ich bei ihr übernachtete. Als sie dann nicht mehr so konnte, wickelte ich mich größtenteils selbst. Sie beaufsichtigte mich nur. Seitdem meine Oma vor ein paar Jahren verstarb habe ich immer wieder mal Heimlich Zuhause Windeln getragen. Nächstes Jahr werde ich meine erste eigene Wohnung suchen und dort kann ich ungestört tragen was möchte.

    Ja das ist der Hintergrund wie ich zu Windeln kam. Sie sind ein Teil von mir, da sie mich mit meiner Uroma verbinden
    So eine Oma hätte ich mir gewünscht

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Nähe Saalfeld
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Ich hatte meine Oma wirklich gern. Sie war eine herzensgute Frau, welche sich immer um ihre Kinder und Enkelkinder kümmerte und auch sorgte.
    Unterwäsche ist gepolstert und hat vier Klebestreifen. Alles andere hat mal versucht eine Unterhose zu werden. 😉🧷

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    135
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Guten Abend.

    Da ich bis kurz vor meiner Einschulung vor dem Mittagsschlaf, sowie für die Nacht noch eingewindelt worden bin, habe ich es als Vorschulkind bereits sehr bewusst wahrgenommen.
    Übrigens war auch bei mir die Oma die liebevollste Person, welche mich häufig verpackt hat.
    Allerdings hat sie wenn ich krank war auch knallhart „Alte Schule“ hinsichtlich der Pflege angewandt.

    Dann gab’s im Krankenhaus mit etwa 9 Jahren wieder Windeln und Gummihosen ran.
    Das fand ich zwar sehr unangenehm, aber mein Penis fand die „Streicheleinheiten“ gut.

    Als Erwachsener benötige ich seit 3 Jahren Krankheitsbedingt wieder Windeln.
    Zuerst war’s nicht einfach.
    Inzwischen finde ich es aber auch sehr schön, die verschiedenen Windeln bzw. Gummihosen zu verwenden.

    Grüße von mir aus Köpenick.

Ähnliche Themen

  1. wie seid ihr zu Windeln gekommen???
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 10:43
  2. Wie seid ihr auf die Windel gekommen?
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.