Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Windeln mit 16

  1. #1
    Windelscheißer
    inaktiv

    Windeln mit 16

    Hi Leute.
    Ich bin John, und trage seit einem Monat zum ersten Mal seit ich trocken bin Windeln (DryNites).
    Habe vor einem halben Jahr bemerkt, dass ich gerne mal wieder Windeln tragen möchte. Dabei hab ich schon mal dies und das ausprobiert. Ich trage die Windeln heimlich nachts, und mache pipi rein. Der einzige Tag, an dem ich auch tagsüber Windeln tragen kann ist Mittwoch. Würde gerne öfters Windeln tragen. Wollte einfach mal fragen wie ihr das macht / gemacht habt, und ob es noch andere in meinem Alter gibt, die so sind wie ich.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Waldviertel/Niederösterreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Heyho!

    Ging mir auch so ähnlich. Bin jetzt 20 und meine Familie weiß nichts davon, dass ich öfters mal eine Windel anhab. Mit ihnen darüber zu sprechen könnt hald auch nach hinten losgehen.... Und je öfter dus machst, desto höher wird die chance dass sie das mal mitbekommen

    Lg

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Um etwas Windelgefühl zu haben ohne das es bemerkt wird auf der Arbeit zb. lege ich ab und zu ne Pampers 6 oder 8 in die Unterhose. Ist halt ein Kompromiss. Aber man sieht nichts auch beim Bücken wenn die Hose mal rutchen sollte. Zu geht sie bei meinen Maßen natürlich nicht. Umfang so 110. Bin halt kein Schmalhans. Aber eventuell eine Option. Auch lassen die sich gut verstecken und entsorgen. Sind ja was was immer zu finden ist in Mülleimer. Da wird keiner Misstrauisch wenn sowas in öffentlichen Mülleimer liegt. Zu Hause würde ich die nicht umbedingt in die Tonne schmeißen. Das könnte auffallen. In Zeitungspapier einwickeln geht schon. Aber Erwachsenen oder größere sind mit unter schwieriger zu verstecken und entsorgen. Gerade wenn man noch zu Hause wohnt. In Mehrparteien Haus schon einfacher die Spuren zu verwichen in der Tonne. Aber es gibt mit unter Müllpolizisten die immer schauen das im Müll ja Ordnung herscht. Solche wohnen oft in Mehrparteien häusern.

    LG
    Jörg

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Ich glaube die meisten haben in deinem Alter irgendwann die Leidenschaft entdeckt.
    Bei mir ging es schon im Kindergartenalter so ganz unterschwellig los, bis ich dann im Jugendalter mit 13/14 richtig realisiert habe, dass das offenbar mehr als nur ein reines Interesse ist ^^
    Habe damals in der Drogerie angefangen Babywindeln in Größe 6 zu kaufen. Hat mich viel Überwindung gekostet und auch ich habe Nachts angefangen heimlich zu tragen.
    Alles sehr aufregend und schwer zu planen, obwohl ich glaube, dass meine Eltern es bestimmt mal mitbekommen oder gesehen haben, als ich in der Schule war, ohne mich drauf anzusprechen.

    Du solltest die Jahre genießen, in denen du womöglich noch in die größten Pampers 8 oder eben die Drynites passt
    Irgendwann werden dir eben nur noch die Erwachsenenwindeln passen, aber das ist dann ja auch noch mal ein neues Erlebnis und Gefühl vom eingepackt sein.
    Wenn du 18 bist, kannst du dich bei der DHL Packstation anmelden und dir dort heimlich Windeln hinschicken lassen. Du kannst sie dann bequem abholen, wenn du alleine bist und verstecken.
    Bis du eine eigene Wohnung hast, bieten sich kleinere Bestellungen an. Zum Beispiel bei Kiwisto oder Saveexpress, wo du dir Musterwindeln bestellen kannst.
    Damit habe ich auch angefangen um mich durchzutesten und die freien Tage zu genießen, ohne große Pakete überall rumstehen zu haben

    VG

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Also John hat gerade entdeckt, dass ihn Windeln sozusagen "triggern", er das Gefühl (zunächst mal der Drynites) mag und er aufgrund fehlender Notwendigkeit damit jetzt auch nicht ganz so offen umgeht, als Inko ist das für mich natürlich deutlich leichter.

    Die bisherigen Antworten dürften ihm das Thema aber wohl eher vermiest haben ... da geht's um nichts anderes als Angst, Bedenken, Verstecken, Panik,Geheimniskrämerei, Müllpolizisten, Beobachtung, Vorsicht, Kontrolle, Rechtfertigung, ständige Entdeckungsgefahren in allen Facetten bis hin zu - und das tatsächlich nur gefühlt - fast schon "semistrafbarem Verhalten", möchte man meinen!
    Das nimmt echt schon schizophrene Züge an ... wenn man sich jedesmal vor lauter Angst und Panik in die Hose macht, wenn man irgendwo eine Packung Windeln kauft, muss man es - trotz Wortspiel - halt einfach sein lassen.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob den Verfassern der Antworten bewusst ist, dass ein junger Mensch einfach nur Gefallen gefunden hat an einem Produkt, welches täglich tonnenweise produziert und auf allen nur erdenklichen Wegen bis hin zum stationären Einzelhandel und sämtlichen Supermärkten vertrieben wird.
    Ob das nun einer von hunderten Fetischen (oder auch nur einfachem Gefallen) ist oder nicht, sei doch mal dahingestellt - welche Rolle spielt denn die Erkenntnis darüber?
    Mich hat jedenfalls noch nie beim Kauf einer Adidashose jemand gefragt: "Sport oder Fetisch"?

    Ich würde das so nicht schreiben, wenn meine langjährigen persönlichen Erfahrungen in eine andere Richtung gingen ... trotz maximaler Gleichgültigkeit und wirklicher Offenheit, was meine Windeln betrifft:
    Ich kann machen, was ich will - es interessiert einfach niemanden so wirklich, mit viel Glück vielleicht mal kurz am Rande für wenige Minuten, aber auch das ist schon ziemlich selten!

    Also, mein Lieber, Tip vom "Profi": Mach es einfach, und lass es dir keinesfalls madig machen!
    Kaufen, anziehen, ggf. benutzen und wegwerfen. So einfach ist das!
    Geändert von Mick (27.05.2023 um 03:58 Uhr)

  6. #6
    Windelscheißer
    inaktiv

    AW: Windeln mit 16

    Danke für eure Antworten.
    Habe noch so ne weitere Frage. Wo kann ich mich mit meinen Eigenschaften Einordnen?
    Also angefangen hat alles indirekt schob im kindergartenalter, als ich mir mein Kuscheltier in die Hose gesteckt habe, damit es etwas dicker wirkt.
    Das hat dann aber im Grundschulalter aufgehört.
    Mit 12/13 habe ich auch schon immer mal ausprobieren wollen, wie es so in Windeln wäre. Hatte aber einfach nicht genug Mut, um mir selbst im Laden zu Kaufen. Jetzt mit 16 habe ich mir vor 3 Wochen das erste mal wieder Windeln gekauft, und habe es nicht bereut. Habe dann direkt mehrere Pakete DryNites gekauft...
    Ich habe gerne dicke Pakete an, und mache auch sehr gerne sowohl Pippi als auch AA rein. Ich liebe das Gefühl von vollen Windeln, und trage volle Windeln (wenn ich kann) auch gerne lang.
    Eine Sache hab ich noch vergessen: bis ich 15 war habe ich noch am Daumen gerutscht, mir das aber abgewöhnt, weil ichs selber irgendwi peinlich fand.

    Danke für eure Antworten
    John

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Hallo John
    Irgendwie erinnert mich deine Beschreibung an mich selbst,die Leidenschaft hat bei mir auch mit ca.acht Jahren begonnen.
    Damals gab es noch keine richtigen Einwegwindeln, dafür von der Firma Mölni PVC Hosen mit seitlichen Gummibändern.
    Die waren optimal,man konnte verschiedene Enlagen (Fockenwindeln ) verwenden.
    Zu deiner Frage der Einordnung.
    Machst du deine Windeln nur nass und voll,würde ich sagen, Richtung AB auch Daumenlutschen gehört dazu.
    Verwedest und die Windel auch zur Selbstbefriedigung,ist die Richtung DL.
    Glaube aber bei vielen von uns ist es doch eine Mischung.
    Gruß gulp

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Hi John,

    bei mir war es ja sehr ähnlich wie bei dir
    Du sagst ja selbst, dass es auch im Kindergartenalter schon anfing.
    Auch bei mir ging es unbewusst mit kleineren Spielereien los und dem Interesse an Windeln.
    Ich hab mir im Grundschulalter allerdings keine Plüschtiere, sondern solche Sandmanntücher in die Unterhose gestopft
    In jungen Jahren kommt und geht das Interesse wohl immer mal wieder, weil die Leidenschaft wohl noch etwas unbewusst abläuft und man auch viel abgelenkt ist.
    Wie bei dir hab ich auch mit 12/13 dann immer mehr Druck gehabt und mir Windeln gekauft. Dass du nicht genut Mut hattest, ist nicht ungewöhnlich.
    Auch wenn viele der Meinung sind, alle müssten so funktionieren wie sie selbst, ist ein Schamfaktor im Jugendalter völlig normal. Lass dir da nichts einreden
    Man muss einfach etwas darüber nachdenken, den richtigen Zeitpunkt finden und eventuell einfach etwas weiter weg kaufen, wo man einen nicht kennt.
    Dann sind die meisten Sorgen wie dem entdeckt werden von Schulfreunden etc. beseitigt und nach dem ersten mal merkst du, dass es gar nicht schlimm ist.
    Bei mir war es auch Pipi und AA. Man will ja erleben, was man als kleines Kind auch erlebt hat.

    Und da sind wir dann beim Thema "Wo kann ich mich mit meinen Eigenschaften einordnen?".
    Wie windelgulp schon schrieb, ist es bei vielen eine Mischung und du solltest nicht versuchen dich verkrampft irgendwo einzuordnen.
    Das ändert ja am Ende nichts an deinen Interessen, also warum in eine Schablone pressen?
    Ich zum Beispiel kann mit meinen 29 Jahren bis heute nicht sagen, als was ich mich nun final sehe... denn mir gefallen mehrere Rollen.
    Es gibt so viele Begriffe wie DL, AB, AC, TB usw.... wenn du nur Windeln als Objekt toll finden würdest und da nichts babyhaftes oder so mit verbindest, dann wärst du wohl DL.
    Wenn du aber auch gerne mal in die Rolle als Kind/Baby schlüpfst, kann es auch je nach Alter in dem du dich gerne befindest auch sein, dass du AB, AC o.ä. bist.
    Naja und wenn man sich nicht sicher ist und von allem etwas irgendwie toll findet dann lass es einfach. Ich könnte mich selbst auch als DL, AB, AC, TB uvm. beschreiben weil ich gerne verschiedene Rollen einnehme.
    Wie man eben Lust drauf hat.

    VG

  9. #9
    Windelscheißer
    inaktiv

    AW: Windeln mit 16

    Ich will nochmal eine Frage ergänzen: wo bekomme ich richtige Klebewindeln (dir auch ein schönes Paket ergeben) zu Kaufen, und zu verstecken? Ich möchte halt irgendwie auch mal dickere und schwerere Pakete tragen, als nur DryNites. Die DryNites Haben nicht so viel Saugkraft, und laufen bei meiner Benutzung leider gerne mal aus...

    Danke
    John

  10. #10
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Noch etwas Geduld.............

    In weniger als zwei Jahren bist Du Volljährig und kannst dann deine Vorlieben freier ausleben. Dazu sollte der finanzielle Hintergrund aber auch stimmen. HastDu schon eine Lehrstelle oder etwas ähnliches in Aussicht?
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Windelscheißer
    inaktiv

    AW: Windeln mit 16

    Ja, habe schon unterschrieben

  12. #12
    Windelscheißer
    inaktiv

    AW: Windeln mit 16

    Hi, ich bin nochmal.
    Ich würde sagen, dass ich ähnlich wie Malustraner auch gerne mal in eine bestimmte Rolle schlüpfen würde. Ich würde mich gerne wie ein 7 jähriger fühlen, der Tag und Nacht windeln trägt. Aber ich würde manchmal auch gerne wieder in meine eigene Kindheit schlüpfen und mich wie ein Kleinkind benehmen und kleiden.

    Habe auch komische Vorlieben, die ich aber nicht so offen in den Beitrag schicken kann. Würde gerne mal mit jmd privat drüber schreiben(habe mal FA geschikt). Ich finde dabei immer wieder Parallelen zwischen mir und WindelKind007, der hatte auch Vorlieben wie ich.

    John

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    75
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Also Windel einfach so mal kaufen - das geht eigentlich nur in größeren Supermärkten oder Drogeriemärkten. Allerdings wirst Du da kaum Deine "Traumwindeln" bekommen (dick und suagstark) - da bleibt erst mal nur ein Kompromiss.
    Die Facelle-Windelslips von Rossmann sind z. B. gar nicht so übel. Zwei Blasenfülllungen verkraften die schon, danach neigen sie zum Auslaufen. Auch das "große Geschäft" nehmen die problemlos auf. Ratsam wäre ein Body oder eine stramm sitzende Miederhose darüber, weil (wie bei jeder Windel!) mit zunehmender Füllung die Schwerkraft sich halt bemerkbar macht und das Windelpaket nach unten zieht...

  14. #14
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    @Windelscheißer
    Melde dich bei Kleinanzeigen an. Dort findet sich immer wieder etwas. Du brauchst aber Geduld und Aufmerksamkeit. Mit etwas Glück findest Du eine kleinere Menge in deiner Nähe die Du mit dem Rad oder den Öffis abholen kannst. Bei der Abholung musst Du dann vielleicht ein wenig schauspielern und überrascht tun wenn Du "erfährst" das es sich bei der Sache die Du "mal eben" für deine "Tante Inge / Onkel Horst" abholen sollst um Windeln für Erwachsene handelt.
    Windeln find' ich voll gut!

  15. #15
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Zitat Zitat von Windelscheißer Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mich mit meinen Eigenschaften Einordnen?
    Ist doch wurscht. Leb dein Leben und gut is. Selbst innerhalb unserer sehr kleinen Szene gibt es so viele Varianten. Letzten Endes wird vieles einfach davon abhängen, wie du es selbst auslebst und mit was für Leuten du zusammenkommst. Das sind so Dinge, die musst du für dich selbst entdecken. Vielleicht wirst du mit dem richtigen Partner irgendwann Vollzeit-AC, vielleicht ist es für dich jetzt nur vorübergehend interessant. Wer weiß das schon. Das ist eine Reise und das Ziel ändert sich ständig. Für alles weitere müsste man dich ja ohnehin besser kennen und stundenlang quatschen, um herauszufinden, wie du so tickst und dir Tips zu geben...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  16. #16
    Windelscheißer
    inaktiv

    AW: Windeln mit 16

    Danke für die Antworten����
    Ist übrigens das erste mal, dass ich über das Thema offen schreibe...

    Grüße

    John

  17. #17
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Nur Mut. Es geht doch vielen gerade jüngeren so. Es ist auch nicht einfach selbst mit dieser sache auseinander zu setzen. Selbst oder gerade Erwachsene sind auch nicht immer so abgebrüht sich es einfach mal so einzugestehen. Mit 16 entdeckt man ja erst die Welt der Erwachsenen und die Harte Seualität. Das macht aber jeder durch. Mehr oder weniger abgebrüht. Es ist eine Zeit der Veränderungen in deinen Leben. Sich da immer sicher zurecht zufinden ist halt nicht einfach. Gerade wenn man solche Neigungen hat oder entdeckt. Sei nicht frustriert oder traurig, wenn es mal nicht so läuft wie man es sich wünscht. Enttäuschung gehört auch zu den Erfahrung dazu. Auch wenn es nicht so angenehm ist. Es gibt auch schlimmeres wenn man von jemand in der Familie entdrkt wird. Es ist kein Halsbruch, auch wenn es sich nicht so toll anfühlt. Also viel Erfolg dich kennenzulernen.

    LG
    Jörg

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Hi, Ich wollte jetzt wieder in dem Thema weiterschreiben, habe jetzt einen anderen Benutzernamen, fand den alten nicht mehr so blendend...

    Was meint ihr, wie lange sollte man eine volle Windel so tragen, wenn ich sie frühs nicht nicht ausziehen oder wechseln will?

  19. #19
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Zitat Zitat von Windelkind-John Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wie lange sollte man eine volle Windel so tragen, wenn ich sie frühs nicht ausziehen oder wechseln will?
    Hmm, was meinst du mit "frühs"? #Am Morgen? Nach dem du die Windel vollgemacht hast.

    Ansonsten behalte sie halt so lange an, wie du willst! Natürlich nur, wenn du alleine bist und niemanden mit dem Geruch belästigst. - Um es noch deutlicher zu sagen, in der Öffentlichkeit ist das ein "no go!"
    Ach ja, und wenn alles an der Seite oder sonst wo rausquillt, war es eben zu lange! Und ein Wechsel steht dringend an. Ja, und he! vergiss die Dusche nicht hinterher!

    So, jetzt weißt du Bescheid!!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 16

    Hi Danke dir, hast meine Frage bestens beantwortet ; )
    Und ich gehe immer Duscven wenn ich die Windel benutzt habe, egal ob klein oder groß. (-:
    Ich finde Hygiene hin oder her das gehört einfach dazu.
    Hätte gerne mehr Tage an denen ich die Windel länger tragen kann, aber bei mir ist leider meistens jemand zu Hause...

    Auf alle Fälle Danke für deine Antwort (-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.