Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf das Thema Windelliebhaber aufmerksam geworden und es hat mein Interesse geweckt und möchte es eventuell mal ausprobieren.

Daher stellt sich mir die Frage wie läuft sowas ab?
    Tragt ihr zuhause im normalen Alltag einfach eine Windel oder plant ihr irgendetwas besonderes mit den Windeln?

Ich würde mich sehr über genaue antworten freuen, obwohl das ein sehr privates Thema ist.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

Hmm als DL: Wickeln, Anhaben, Reinmachen - und dabei sich wohl fühlen, würde ich sagen
    Eine richtige Session, wie z.B. eine sexuelle Session, ist es eigentlich (zumindest bei mir) nicht.

Als AB/TB ist das sicherlich bedeutend umfangreicher.
    Aber da kennen sich andere sicherlich besser aus

Senior Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Erlaubt ist was dir gefällt.
    Wenn du deine Leidenschaft nicht offen ausleben kannst wegen Partner/Familie dann nutze die Windel eben nur wenn du mal Sturmfrei hast.
    Hier gibt es dann kein Patent was du wie wann und wo machen musst.

Senior Member

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ist unterschidlich.

Genau so wie die Lust auf Windeln bei mir.

Manchmal ziehe ich aus rein praktischen gründen ne Windel an.
    Zb. Wenn ich weite strecken im Auto fahre. Oder wenn ich ins Kino gehe.

Ich hatte schon immer ne "mäuseblase" und früher nahm ich dann im Kino extra nichts oder nur sehr wenig zu trinken. Genau so beim Autofahren. Mit Windel ist es deutlich entspannter, und ich kann trinken was ich will .

Manchmal ziehe ich mir auch zuhause Windeln an. Wenn ichs "gemülich" haben will.

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen,wichtig ist was dir gefällt.

Bei mir ist es so,dass eine Windel,Session ca.sechs Stunden lang dauert,dann ist sie ordentlich nass.
    Dann wird gewechselt,oder ich werde gewickelt.

So ist es bei mir,komme dabei auf drei Windeln am Tag und eine für die Nacht.
    Habe mich richtig an die Windel gewöhnt.

Gruß aus Wien gulp

Senior Member Avatar von DiaperBlue

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei mir geschieht das alles ganz nach Lust und Laune. Und nach der Zeit, die ich investieren kann oder will.

Hin und wieder kommt mal ein Schnuller dazu, selten auch ein Fläschchen. Es gibt Tage da verbringe ich eine relativ lange Zeit in Windeln (mit Windelwechsel), dann geht es morgens im Bett los und zieht sich bis in den Mittag hin. Manchmal wieder geht es nur nach dem Motto: Windel an, Windel nass, Windel ab. Dabei wohlfühlen. Sozusagen die kleine Windel zwischendurch.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

hier einfach mal ein Bericht meiner letzten "Session".

Ich hatte nach mehreren Monaten endlich mal wieder die Möglichkeit in Windeln zu schlafen. In der Nacht bin ich dann irgendwann aufgewacht, war schon auch ein bischen geil von der Windel und hatte unglaublich Lust groß in meine Windel zu machen. Ich hab ein bischen gedrückt, aber bevor es gekommen ist wieder aufgehört. Ich hab sogar kurz mit dem Finger von außen mit meinem After gespielt und hätte fast meinen Finger reingemacht, habs dann aber doch gelassen. Ich hab dann noch den Gedanken genossen wie es wäre es jetzt einfach kommen zu lassen bin dann aber wieder eingeschlafen.

Am nächsten Morgen hatte ich immer noch Lust groß in die Windel zu machen und habe dann im Bett richtig schön groß reingemacht. Bin dann in die Dusche und hab die Windel noch voller gemacht. Dann kurz hingesetzt, damit sich alles schön verteilt. Dann noch ausgiebich pipi rein. Das hemmungslos groß in die Windel machen war sehr befreiend und erregend. Dann habe ich mich wieder ausgiebig sauber gemacht, hab mir wieder eine Windel angezogen und bin dann erstmal Einkaufen und dann zur Arbeit gegangen.

Ich hab früher als ich noch jünger war öfter auch Sessions über längere Zeit gemacht, aber jetzt hab ich wenig Zeit, da geht das alles immer sehr schnell.

VG,
    zoidberg

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jeder wie er es mag. Bei mir gibt es Zeiten wo ich keine Lust habe Windeln anzuziehen. Bei mir ist es auch abhänig von der sexuellen Erregung. Dann wickel ich mich und mein Kumpel gefällt das richtig. Überhaupt mag ich dann das gefühl verpackt zu sein. Reinmachen tue ich nicht sofort. Geniese erst nur die Windel. Auch ein Höhepunkt ist manchmal wichtig, aber nicht immer. Wenn die Lust des Tragen nachlässt, kommt schon mal der Gedanke " warum machst du das eigentlich" aber das gehört denke ich dazu. Wir alle, oder viele hier können nicht wirklich über unseren eigenen Schatten springen. Denn die Erziehung wirkt mehr oder weniger. Jedenfalls bei den Spaßträgern wie ich es einer bin. Aber nachts gut schlafen kann ich mit ner Windel sehr gut. Zum Leidwesen meiner Frau.

LG
    Jörg

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mein idealer Tag als little sieht so aus, dass ich morgens mit Windel und Strampler aufwache. Nach dem Frühstück wird gespielt oder gebastelt, zwischendurch gewickelt. Im Laufe des Tages muss auch immer in Bad sein und abends wird eine little-freundliche Serie oder ein Film geschaut. Beim Essen ist dabei Gefüttertwerden das Schönste.

Manchmal sieht eine „Windelsession“ aber auch einfach so aus, dass ich abends eine Windel anziehe, schlafen gehe und sie morgens wieder ausziehe.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi. Tolle Frage.
    Bei mir ist es als reiner DL so, dass ich mich auf das Wochenende konzentriere.
    Und einmal im Monat entsteht für ein Wochenende ne richtige Windelsession. ☺️��
    Ich schlafe zum Beispiel von Sa auf So in Windel, wickel mich dann am So Morgen und mach dann im Laufe des Vormittags "richtig" rein. ��
    Dabei verbinde ich das unausweichlich mit Sex (=Selbstbefriedigung).

So läuft bei mir ne Windelsession.

LG

Einmal Pampers, immer Pampers Avatar von Pampersliebe

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine Windel Session läuft bei mir wie folgt ab. Wenn ich Spätschicht habe, schlafe ich gerne von So auf Mo in einer Windel. Die bleibt am Montag früh noch dran und wird am vormittag dafür verwendet, wo für sie da ist. Bin ich auf Ausflügen oder im Urlaub, ziehe ich mir gerne auch mal eine Windel an. Dort wo mich keiner kennt, ist mir das egal, ob jemand evt. einen Windelpo sieht. Dabei wird die Windel auch benutzt. Allerdings nur fürs Pipi.
    Meine Kindheitserinnerungen sind Weiß, aus Plastik und zum zukleben

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn ich morgens mit dem Wunsch nach einer Windel aufwache, rasiere ich mich im Intimbereich. Nach dem Duschen creme ich mich dick ein. Wenn die Creme in die Haut eingezogen ist wird ordentlich gepudert, die Vorhaut zurückgeschoben und eine Windel angezogen. Da wir getrennt schlafen, sage ich meiner Frau beim Frühstück, dass ich einen Windeltag habe.

Bis sich die Blase das erste Mal meldet, genieße ich das geborgene Gefühl in der Windel. Wenn der Druck übermächtig wird, halte ich noch einen weiteren Moment ein, entspanne mich und lasse dann nur so viel Pipi raus, bis der Druck nachlässt. Dieses Gefühl ist so sensationell prickelnd, dass ich es mehrfach wiederhole bis ich nicht mehr aushalte. Ich entleere die Blase dann auf der Toilette.

Um den Druck für die nächste Runde zu verstärken, nutze ich einen mechanischen Prostatastimulator (Aneros). Dieser bewirkt an der Eichel ein zusätzliches angenehmes kribbeln. Dieses stop and go zieht sich bis in den Abend und die Windel ist dann auch schon relativ gut gefüllt. Meine Frau achtet auf mein leichtes stöhnen, kuschelt zu mir auf dem Sofa rüber und drückt sanft auf meine Blase. Dann kann ich nicht mehr und lasse es laufen bis alles um mich herum pitschnass ist.

Senior Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich trage in der Woche nur zwischendurch was wegen der Erregung und dem inneren Druck...
    Richtig entspannt ist es bei mir auch immer erst am Wochenende, wenn kein Sport, Einkäufe oder andere Dinge anstehen.
    Bei mir meistens der Sonntag. Da stehe ich auf, wickel mich frisch und ziehe mir meine Kinderklamotten an
    Vorher öle ich mich auch schon mal gerne mit Penaten Babyöl ein. Das duftet dann so schön nach Baby.
    Da genieße ich dann den Tag in Windeln und spiele am PC. Wickeln muss ich trotz "normaler" Windeln höchstens einmal und zum Abend lese ich dann Windelgeschichten, gucke Bilder und Videos an
    und richte mich dann auf den "Höhepunkt" des Tages ein Bis dahin ist die Lust nämlich deutlich gestiegen.
    Meistens lege ich mir vor den Schreibtisch eine Saugunterlage als reines Backup und stelle mein Töpfchen drauf. Auf dem Schreibtisch stehen allerlei Utensilien und eine 90er Plastikpampers.
    Der Anblick und das sitzen mit der Windel auf dem Töpfchen gibt mir ein erniedrigendes Gefühl, wie ich es aus Kindergartenzeiten kannte. Wenn ich eher "versaute" Geschichten lese, dann schieb ich mir auch mal
    einen Mundknebel rein, der einen zum sabbern bringt ^^ Dann binde ich mir gerne noch ein Lätzchen um. Im Hintergrund läuft Kindermusik, die Videos laufen in Schleife und dann beglücke ich meinen Freund, bis es erledigt ist.
    Danach setze ich gerne sofort noch den Magic Wand Vibrator an, der mich manchmal direkt zum 2. Höhepunkt bringt.
    Im Urlaub reite ich gerne auf meinem großen Rody Max Pferdchen statt auf dem Töpfchen zu sitzen. In meiner Wohnung mag ich keine Kindersachen offen rumstehen haben, daher lohnt der Aufwand nur im Urlaub

VG