Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf das Thema Windelliebhaber aufmerksam geworden und es hat mein Interesse geweckt und möchte es eventuell mal ausprobieren.

    Daher stellt sich mir die Frage wie läuft sowas ab?
    Tragt ihr zuhause im normalen Alltag einfach eine Windel oder plant ihr irgendetwas besonderes mit den Windeln?

    Ich würde mich sehr über genaue antworten freuen, obwohl das ein sehr privates Thema ist.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Hmm als DL: Wickeln, Anhaben, Reinmachen - und dabei sich wohl fühlen, würde ich sagen
    Eine richtige Session, wie z.B. eine sexuelle Session, ist es eigentlich (zumindest bei mir) nicht.

    Als AB/TB ist das sicherlich bedeutend umfangreicher.
    Aber da kennen sich andere sicherlich besser aus

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Erlaubt ist was dir gefällt.
    Wenn du deine Leidenschaft nicht offen ausleben kannst wegen Partner/Familie dann nutze die Windel eben nur wenn du mal Sturmfrei hast.
    Hier gibt es dann kein Patent was du wie wann und wo machen musst.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Das ist unterschidlich.

    Genau so wie die Lust auf Windeln bei mir.

    Manchmal ziehe ich aus rein praktischen gründen ne Windel an.
    Zb. Wenn ich weite strecken im Auto fahre. Oder wenn ich ins Kino gehe.

    Ich hatte schon immer ne "mäuseblase" und früher nahm ich dann im Kino extra nichts oder nur sehr wenig zu trinken. Genau so beim Autofahren. Mit Windel ist es deutlich entspannter, und ich kann trinken was ich will .


    Manchmal ziehe ich mir auch zuhause Windeln an. Wenn ichs "gemülich" haben will.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen,wichtig ist was dir gefällt.

    Bei mir ist es so,dass eine Windel,Session ca.sechs Stunden lang dauert,dann ist sie ordentlich nass.
    Dann wird gewechselt,oder ich werde gewickelt.

    So ist es bei mir,komme dabei auf drei Windeln am Tag und eine für die Nacht.
    Habe mich richtig an die Windel gewöhnt.

    Gruß aus Wien gulp

  6. #6
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Bei mir geschieht das alles ganz nach Lust und Laune. Und nach der Zeit, die ich investieren kann oder will.

    Hin und wieder kommt mal ein Schnuller dazu, selten auch ein Fläschchen. Es gibt Tage da verbringe ich eine relativ lange Zeit in Windeln (mit Windelwechsel), dann geht es morgens im Bett los und zieht sich bis in den Mittag hin. Manchmal wieder geht es nur nach dem Motto: Windel an, Windel nass, Windel ab. Dabei wohlfühlen. Sozusagen die kleine Windel zwischendurch.

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Hallo,

    hier einfach mal ein Bericht meiner letzten "Session".

    Ich hatte nach mehreren Monaten endlich mal wieder die Möglichkeit in Windeln zu schlafen. In der Nacht bin ich dann irgendwann aufgewacht, war schon auch ein bischen geil von der Windel und hatte unglaublich Lust groß in meine Windel zu machen. Ich hab ein bischen gedrückt, aber bevor es gekommen ist wieder aufgehört. Ich hab sogar kurz mit dem Finger von außen mit meinem After gespielt und hätte fast meinen Finger reingemacht, habs dann aber doch gelassen. Ich hab dann noch den Gedanken genossen wie es wäre es jetzt einfach kommen zu lassen bin dann aber wieder eingeschlafen.

    Am nächsten Morgen hatte ich immer noch Lust groß in die Windel zu machen und habe dann im Bett richtig schön groß reingemacht. Bin dann in die Dusche und hab die Windel noch voller gemacht. Dann kurz hingesetzt, damit sich alles schön verteilt. Dann noch ausgiebich pipi rein. Das hemmungslos groß in die Windel machen war sehr befreiend und erregend. Dann habe ich mich wieder ausgiebig sauber gemacht, hab mir wieder eine Windel angezogen und bin dann erstmal Einkaufen und dann zur Arbeit gegangen.

    Ich hab früher als ich noch jünger war öfter auch Sessions über längere Zeit gemacht, aber jetzt hab ich wenig Zeit, da geht das alles immer sehr schnell.

    VG,
    zoidberg

  8. #8
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Jeder wie er es mag. Bei mir gibt es Zeiten wo ich keine Lust habe Windeln anzuziehen. Bei mir ist es auch abhänig von der sexuellen Erregung. Dann wickel ich mich und mein Kumpel gefällt das richtig. Überhaupt mag ich dann das gefühl verpackt zu sein. Reinmachen tue ich nicht sofort. Geniese erst nur die Windel. Auch ein Höhepunkt ist manchmal wichtig, aber nicht immer. Wenn die Lust des Tragen nachlässt, kommt schon mal der Gedanke " warum machst du das eigentlich" aber das gehört denke ich dazu. Wir alle, oder viele hier können nicht wirklich über unseren eigenen Schatten springen. Denn die Erziehung wirkt mehr oder weniger. Jedenfalls bei den Spaßträgern wie ich es einer bin. Aber nachts gut schlafen kann ich mit ner Windel sehr gut. Zum Leidwesen meiner Frau.

    LG
    Jörg

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Mein idealer Tag als little sieht so aus, dass ich morgens mit Windel und Strampler aufwache. Nach dem Frühstück wird gespielt oder gebastelt, zwischendurch gewickelt. Im Laufe des Tages muss auch immer in Bad sein und abends wird eine little-freundliche Serie oder ein Film geschaut. Beim Essen ist dabei Gefüttertwerden das Schönste.

    Manchmal sieht eine „Windelsession“ aber auch einfach so aus, dass ich abends eine Windel anziehe, schlafen gehe und sie morgens wieder ausziehe.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Hi. Tolle Frage.
    Bei mir ist es als reiner DL so, dass ich mich auf das Wochenende konzentriere.
    Und einmal im Monat entsteht für ein Wochenende ne richtige Windelsession. ☺️��
    Ich schlafe zum Beispiel von Sa auf So in Windel, wickel mich dann am So Morgen und mach dann im Laufe des Vormittags "richtig" rein. ��
    Dabei verbinde ich das unausweichlich mit Sex (=Selbstbefriedigung).

    So läuft bei mir ne Windelsession.

    LG

  11. #11
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Eine Windel Session läuft bei mir wie folgt ab. Wenn ich Spätschicht habe, schlafe ich gerne von So auf Mo in einer Windel. Die bleibt am Montag früh noch dran und wird am vormittag dafür verwendet, wo für sie da ist. Bin ich auf Ausflügen oder im Urlaub, ziehe ich mir gerne auch mal eine Windel an. Dort wo mich keiner kennt, ist mir das egal, ob jemand evt. einen Windelpo sieht. Dabei wird die Windel auch benutzt. Allerdings nur fürs Pipi.
    Ich bin so wie ich bin.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Wenn ich morgens mit dem Wunsch nach einer Windel aufwache, rasiere ich mich im Intimbereich. Nach dem Duschen creme ich mich dick ein. Wenn die Creme in die Haut eingezogen ist wird ordentlich gepudert, die Vorhaut zurückgeschoben und eine Windel angezogen. Da wir getrennt schlafen, sage ich meiner Frau beim Frühstück, dass ich einen Windeltag habe.

    Bis sich die Blase das erste Mal meldet, genieße ich das geborgene Gefühl in der Windel. Wenn der Druck übermächtig wird, halte ich noch einen weiteren Moment ein, entspanne mich und lasse dann nur so viel Pipi raus, bis der Druck nachlässt. Dieses Gefühl ist so sensationell prickelnd, dass ich es mehrfach wiederhole bis ich nicht mehr aushalte. Ich entleere die Blase dann auf der Toilette.

    Um den Druck für die nächste Runde zu verstärken, nutze ich einen mechanischen Prostatastimulator (Aneros). Dieser bewirkt an der Eichel ein zusätzliches angenehmes kribbeln. Dieses stop and go zieht sich bis in den Abend und die Windel ist dann auch schon relativ gut gefüllt. Meine Frau achtet auf mein leichtes stöhnen, kuschelt zu mir auf dem Sofa rüber und drückt sanft auf meine Blase. Dann kann ich nicht mehr und lasse es laufen bis alles um mich herum pitschnass ist.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.853
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Ich trage in der Woche nur zwischendurch was wegen der Erregung und dem inneren Druck...
    Richtig entspannt ist es bei mir auch immer erst am Wochenende, wenn kein Sport, Einkäufe oder andere Dinge anstehen.
    Bei mir meistens der Sonntag. Da stehe ich auf, wickel mich frisch und ziehe mir meine Kinderklamotten an
    Vorher öle ich mich auch schon mal gerne mit Penaten Babyöl ein. Das duftet dann so schön nach Baby.
    Da genieße ich dann den Tag in Windeln und spiele am PC. Wickeln muss ich trotz "normaler" Windeln höchstens einmal und zum Abend lese ich dann Windelgeschichten, gucke Bilder und Videos an
    und richte mich dann auf den "Höhepunkt" des Tages ein Bis dahin ist die Lust nämlich deutlich gestiegen.
    Meistens lege ich mir vor den Schreibtisch eine Saugunterlage als reines Backup und stelle mein Töpfchen drauf. Auf dem Schreibtisch stehen allerlei Utensilien und eine 90er Plastikpampers.
    Der Anblick und das sitzen mit der Windel auf dem Töpfchen gibt mir ein erniedrigendes Gefühl, wie ich es aus Kindergartenzeiten kannte. Wenn ich eher "versaute" Geschichten lese, dann schieb ich mir auch mal
    einen Mundknebel rein, der einen zum sabbern bringt ^^ Dann binde ich mir gerne noch ein Lätzchen um. Im Hintergrund läuft Kindermusik, die Videos laufen in Schleife und dann beglücke ich meinen Freund, bis es erledigt ist.
    Danach setze ich gerne sofort noch den Magic Wand Vibrator an, der mich manchmal direkt zum 2. Höhepunkt bringt.
    Im Urlaub reite ich gerne auf meinem großen Rody Max Pferdchen statt auf dem Töpfchen zu sitzen. In meiner Wohnung mag ich keine Kindersachen offen rumstehen haben, daher lohnt der Aufwand nur im Urlaub

    VG

  14. #14
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Eine Wirkliche "Session" ist das Windeltragen auch bei mir nicht. Dazu sind die Windeln viel zu sehr in meinen Alltag und mein "normales" Leben übergegangen. Ich trage sie, wann immer mir danach ist und ich nicht mit Entdeckung durch meine Freundin rechnen muss. Das ist dann außer am Wochenende fasst immer der Fall.
    Strumpfhosen trage ich sowieso jeden Tag, auch am Wochenende, also ziehe ich dazu Morgens nur noch meine Windel und meinen Body an, manchmal auch eine Gummihose und wenn ich ganz alleine bin, z.B. im Homeoffice auch gerne mal einen Rock dazu.
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    In der Tat ein sehr privates Thema...aber in Kurzfassung: passende Stimmung, Wickeln im Schlafzimmer im Stehen, dann entweder ins Bett oder ins Badezimmer, hängt auch von der Jahreszeit ab und so, bisschen tragen, benutzen, sauber machen und entsorgen. Dauer bei mir ca. 30-60 min. Okay, war jetzt nicht sehr viel Info, aber wer mehr wissen möchte, schreibt mir einfach eine PN, da kann ich dann auch individuellere Fragen beantworten.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    471
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Ich würd sagen das ist bei jedem anders ablaufend, werde aber gleich mal beschreiben wies bei mir abläuft.
    Im grunde gibt es da schon unterschiede wie getragen wird. die einen sind sehr.. "casual" damit, sprich tragen einfach, sowohl zuhause als auch villeicht unterwegs, die anderen machen daraus eine tatsächliche sache auf die sie sich freuen können, in denen sie ihren alltag anders gestalten etc. das kommt drauf an was man will, und was einem gefällt. ein richtig und falsch gibt es in dem sinne garnicht.

    Eine "session" läuft bei mir in etwa so ab mittlerweile: Erstmal hole ich meine tasche aus dem versteck und schaffe sie ins bad. Die tasche enthält alles was ich brauche: windeln, puder, creme, einen body, einen schlafoverall und sogar einen schnuller.
    Dann erstmal die windel vorbereiten die ich tragen will, also ausfalten und dehnen, etwas auflockern, mir puder oder creme auftragen, und die windel anziehen. entweder stehend oder liegend, je nachdem worauf ich lust habe. wenn die windel sitzt, ziehe ich mir den Schlafoverall über. das ist so ein ganzkörper ding, recht locker aber flauschig und warm damit ich ausser der windel nix drunter tragen muss. gibts für keine 30€ auf amazon.
    Dann geh ich machen worauf ich bock hab. Videospiele spielen, serien schauen, am PC surfen, dabei natürlich mit reichlich zu trinken (obwohl ich sowieso schon recht viel trinke). Wenn ich mal muss, wird laufen gelassen, jedes bisschen das kommt soll direkt laufen. Die windel wird nicht abgenommen solange sie trocken ist, auf keinen fall. Und ich versuche so viel von der windel zu nutzen wie ich kann.
    Wenn mal #2 ruft, dann wäge ich ab ob ich will oder nicht.. manchmal mach ich, manchmal nicht, aber auf jeden fall nur #2 wenn die windel gut nass ist und ich sowieso wechseln muss.

    Das ganze behalte ich dann bei bis ich keinen bock mehr habe oder.. einen von der palme wedel, wie man so sagt, dann wird alles weg geräumt, entsorgt, und geduscht.

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    408
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Heute ist bei mir eine kleine Windelsession im Gange, wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich trage so oder so 24/7 Windeln. Brauche also den speziellen Kick einer Windelsession nicht mehr. Am Morgen hatte ich noch die ABU Little Kings um, war schon einiges vom Vorabend reingelaufen, übrigens eine ausserordentlich empfehlenswerte Windel. Im Schritt hat sie dann doch leicht durchgefeuchtet, deswegen habe ich etwas früher als geplant gewechselt.

    Am Dienstag habe ich eine Wanderung geplant, also war heute der richtige Tag herauszufinden, meine Frau ist ausser Haus, welche Windel zusammen mit welcher Hose für dieses Vorhaben geeignet ist. Damit es möglichst unauffällig ist, habe ich mich für eine Attends Slip Regular Nr.10 entschieden. Zuerst experimentierte ich mit einer Tena Men, anschliessend noch mit einer Tena Pants. Von Pants bin ich nicht restlos überzeugt, darum gab es noch den abschliessenden Test mit der Attends, Windeln sind mir einfach symphatischer. Für mich ist die Attends Nr.10 völlig tauglich und fällt höchstens vorne ganz leicht auf. Mit dem T-Shirt darüber ist es gut kaschiert. Zudem musste ich noch testen ob meine Wanderschuhe noch tauglich sind. So bin ich dann für einen kleinen zweistündigen Kurztripp losmarschiert. Die gewählte Kombination hat sich als passend erwiesen und ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl.

    Als ich gegen den Schluss noch kurz bei einer Barriere warten musste und eine leichten Druck verspürte, nutzte ich die Wartezeit um es laufen zu lassen. Wurde alles schnell und zuverlässig weggeschluckt und es war nachher nichts sichtbar oder auffällig. Soweit alles bestens, die Attends Nr.10 wird meine Wanderwindel sein.

    Zu Hause eingetroffen, legte ich nach einer Weile die Attends ab, nahm eine Dusche und habe jetzt für den Rest des Tages eine Tykables Overnight um. Das sollte bis morgen früh reichen.

    Längere Zeit war ich recht unentschlossen, welche Windeln heute zum Einsatz kommen, zuerst dachte ich, für die kleine Wanderung wird es eine ABU Kiddo V2 sein, wobei ich dann eine Jeans getragen hätte, anschliessend war für den Abend eine Rearz Lil Squirts blau geplant. Die Overnight liegt schon einige Tage herum und ist mir für den Alltag zu dick. Als Sonntagswindel nur in der Wohnung ist sie perfekt.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie läuft eine Windel Session bei euch ab?

    Ist unterschiedlich. Häufig sind diese 2 Szenarien

    1. Ich muss Pipi und bekomme dadurch riesig Lust auf eine Windel. Dann zieh ich mir schnell eine an und stell mir 2 Liter Getränk zurecht. Ebenso schnappe ich mir meinen Schnuller und gehe damit auf die Couch vors Fernsehn. Zuerst trinke ich die gesamten 2 Liter. Entweder fülle ich sie in ein Flaschen und trinke sie liegend aus dem Nuckel oder aus dem Glas im Sitzen je nachdem. Da ich ja schon die ganze Zeit ganz dringend Pipi muss kann ich es meist schon während dem Trinken nicht halten und nässe komplett ein. Dadurch fühlt sich die Windel gleich noch angenehmer an. Dann nehm ich den Schnuller in den Mund kuschel mich auf der Couch ein und nuckele munter. Recht oft und recht schnell meldet sich dann natürlich meine Blase und ich lasse es nuckelnd in allen möglichen Lagen im Liegen einfach laufen. Dabei werde ich immer erregten und streichele auf oft meine Windel und fühle wie sie immee dicker wird. Irgendwann bin uch dann so erregt, dass ich mich befriedige. Danach zieh ich die Windel (meist richtig voll und oft ausgelaufen) aus.

    2. Ich bekomme Abends Lust auf eine Windel. Ziehe eine an und trinke dann natürlich vermehrt, damit ich auch bald muss. Dann pinkel ich rein. Zur Schlafenszeit habe ich dann keine Lust die Windel auszuziehen und geh mit der nassen Windel ins Bett. Vor dem Einschlafen mach ich dann meistens ein zweites Mal Pipi rein. Nachts tut natürlich das Trinken sein übriges und ich muss öfters. Entweder wach ich auf und lass laufen oder ich mach unbemerkt im Schlaf rein. Morgens beim Aufwachen ist die Windel dann komplett nass und dick. Meistens mache ich dann mein Morgenpipi noch rein und befriedige mich.

Ähnliche Themen

  1. Windel läuft aus
    Von Windel98 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 23:02
  2. wie läuft eine Windel-Party ungfähr ab
    Von Takeru im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 20:32
  3. WIndel läuft aus
    Von megaball im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 18:29
  4. Windelspiele mit Partner - wie läuft es bei euch ab?
    Von dumdidum88 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.