Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Warum Pants manchmal toll sind

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum Pants manchmal toll sind

    Huhu,

    hab gestern ein bisschen sehr viel zum Abendbrot gegessen (Pestonudeln mit Käse und Tomaten) und hab dann 2 Stunden später die Quittung bekommen.
    Hab noch nie so derbe langanhaltende Krämpfe gehabt und dazu noch etwas Durchfall sogar mit etwas Blut. o_o
    Irgendwas hat also richtig reingehauen. Vielleicht war ja auch irgendwas von dem Zeug vom Hersteller aus belastet gewesen. Wer weiß.
    Normalerweise ist so ein Krampf mit Durchfall (hab ich auch eher selten) ja nach der Erleichterung vorbei aber dieses mal nicht und so hatte ich auch über Nacht Krämpfe. Jetzt gehts langsam wieder.
    Musste Nachts mehrmals zur Toilette und war dann doch froh, dass ich auch Pants zu Hause habe.
    In solchen Fällen sind die Dinger einfach Gold wert. Wenn man im Bett liegt, dienen sie als Schutz für den Fall der Fälle und wenn man zum Klo geht, kann man sie easy runterziehen.
    Wenn ich da eine normale Windel getragen hätte, wäre das jedes mal unangenehm und eine Sauerei geworden

    Für solche Fälle, aber auch für unterwegs wenn man nur einen "Notfallschutz" tragen möchte ideal.
    Wenn ich normal Windeln tragen will, dann mache ich die auch geplant voll.
    Das zumindest aus Sicht eines freiwilligen Trägers. Wer Inko ist, hat natürlich andere Voraussetzungen.

    Wer trägt noch hin und wieder Pants und wofür?

    VG

    PS: Bitte keine Predigten darüber, warum Pants "doof" sind. (Ich weiß, kommt eh wieder xd)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Ich sehe das genauso wie du :-) Auch Pants haben Vorteile.
    Ich trage sie z.B. wenn ich nur mal das Gefühl "verpackt" zu sein haben möchte, aber eine Windel nicht wirklich passt(wann wechseln, Kleidung usw.). Habe auch schon getragen, wenn ich Magen/Darm hatte und da auch schon mal bei einem Pups etwas mehr kommen könnte oder einfach der Weg zum Klo zu weit werden könnte. Wie du schreibst, eine Windel wäre da dann zu viel Sauerei und bei einer Pants, kann man sie einfach wieder hochziehen wenn nix passiert ist und man hat weiterhin einen Schutz.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Geht mir ähnlich, wenn mal mein Darm Randale schiebt verpackte ich mich nachts mit einer Pant der höchsten Saugstärke, z.b. Abena M3 Pant oder Attends Pant M8. Natürlich mit einer PU Schlupfhose drüber als Sicherheit damit nichts ausläuft.
    Mittlerweile nutze ich lieber eine Aichner Inkohose (Größe M zum Knöpfen) in Verbindung mit einer Tena Comfort Maxi bzw Formacare Form Comfort Extra Nacht. Ist für mich persönlich deutlich sicherer gegen auslaufen (auch die stärkste Pant nimmt nicht so viel auf wie eine Nachtwindel oder Vorlage für die Nacht) und fühlt sich irgendwie auch sicherer an beim schlafen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  4. #4
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Bei Autofahren Pants doch praktisch weil hier doch Möglichkeit besteht nicht zu nutzen wenn WC schnell gefunden auf Raststätte bei Autobahn. Manche einfache WC an Rastplatz doch zu dreckig das weiter gefahren wird. Hier meist Pampers Pants 8 meine Wahl weil ich selten mal nutzen muß und nur zu Vorsicht angezogen.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Pants sind doof richtige Windeln haben Klebe ... Sorry xD

    Spaß bei Seite. Irgendwie finde ich die Dinger ja auch reizvoll. Habe nur noch nie coole Pants gesehen, sondern immer nur Inkontinenzslips die aussehen als wäre ich ein Krankenhauspatient und nicht so etwas wie Drynites für Erwachsene. Welche Pants nutzt du denn?

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.567
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Hi
    Ja, auch mir geht es wie Malustraner. Ich schätze Pants, wenn ich Durchfall habe, speziell auch Nachts, aber auch tagsüber sind die wirklich dienlich. Denn normale Windeln herunter- und wieder hochziehen ist eher mühsam und die Windel sitzt danach nicht mehr so gut sodass sie Gefahr läuft, auszulaufen. In solchen Momenten sind Pants wirklich gut. Aber im Normalfall trage ich halt richtige Windeln, da diese angenehmer zu tragen sind, nicht so auftragen und einiges mehr aufnehmen.
    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    333
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Ich frage mich auch schon lange wieso noch keiner von den ABDL Herstellern auf die Idee gekommen ist niedliche ABDL pants zu machen. Ich denke an sowas wie Drynites einfach noch etwas grösser.

    Js drynites si d schon recht gross an sich und dind für "jugendliche" ich kann sie mir auch noch anziehen. Aber wirklich bequem ists nicht mehr.
    Etwas grösser wäre schon nicht verkehrt.

    Da wäre doch bestimmt ein Markt da?

  8. #8
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch schon lange wieso noch keiner von den ABDL Herstellern auf die Idee gekommen ist niedliche ABDL pants zu machen. Ich denke an sowas wie Drynites einfach noch etwas grösser.

    Js drynites si d schon recht gross an sich und dind für "jugendliche" ich kann sie mir auch noch anziehen. Aber wirklich bequem ists nicht mehr.
    Etwas grösser wäre schon nicht verkehrt.

    Da wäre doch bestimmt ein Markt da?
    Da schließe ich mich an. Aber ob wir beide schon ein ausreichend großer Absatzmarkt wären...?

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Mit Pants habe ich bisher noch nie gute Erfahrungen gemacht:
    - Keine Pants ging mir bisher vorne genug weit nach oben (die scheinen Primär für Frauen entwickelt worden zu sein)
    - Manche haben genau im Schritt quer laufende Gummizüge (Ich vermute, die sind dazu gemacht um den Saugkern näher an die Vagina zu bringen). Bei Männern verursacht das jedoch nur eine Umleitung des Urins nach aussen, was zum Auslaufen führt.
    - Ausserdem sind die Pants immer so auf "atmungsaktivität" bedacht, dass sie nicht ganz dicht sind. mit nur leichtem Druck auf eine nasse Pants fürt sofort zum auslaufen. Wenn eine Pants nass ist, traue ich mich nicht hinzusetzen.

    Diese Probleme hatte ich in der einen oder anederen Form bei jeder Pants und das waren immer Pants die auch für Männer beworben wurden.

    Die DryNights hingegen sind wirklich extrem gut (leider zu klein für mich). Sie sind unterschiedlich für Jungs und Mädchen: Bei Jungs geht der Saugkern vorne weiter nach oben und hat am oberen Ende (oberhalb des Genetalbereichs) viel mehr Superabsorber was dazu fürht, dass bei einem Bauchschläger sich die Windel automatisch selbst abdichtet ohne dabei Druck auf die Genetalien auszuüben. Auch die Unterteilung des Absorberkerns in mehrere Bereiche bei der BabyDry mit Kanälen in der längsrichtung macht alles viel auslaufsicherer und ich kann es kaum erwarten, wie sich die erwachsenen Windeln entwickeln werden, wenn diese Patente endlich abgelaufen sind.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    101
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch schon lange wieso noch keiner von den ABDL Herstellern auf die Idee gekommen ist niedliche ABDL pants zu machen. Ich denke an sowas wie Drynites einfach noch etwas grösser.

    Js drynites si d schon recht gross an sich und dind für "jugendliche" ich kann sie mir auch noch anziehen. Aber wirklich bequem ists nicht mehr.
    Etwas grösser wäre schon nicht verkehrt.

    Da wäre doch bestimmt ein Markt da?
    Aktuell ausverkauft, aber gab es schonmal. Ob das aktuell nur ein Engpass ist?

    https://bambinodiapers.com/products/...slip-on-briefs

  11. #11
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum Pants manchmal toll sind

    Ich trage mittlerweile sehr gern Pants und komme damit auch gut zurecht. Für meine Belange (Nachtröpfeln, häufiger Harndrang) sind sie eigentlich ideal. Nur wenn ich längere Zeit Unterwegs bin trage ich eine saugstarke Windel zum Zukleben. Außerdem ist eine frische und somit saubere und trockene Pants auch eine sehr hygienische Alternative zur gewöhnlichen Unterhose. Deshalb habe ich etwa beim Arztbesuch immer eine frische weiße Pants (Tena, Seguna) statt einer normalen Unterhose an.
    Geändert von Windelschlüpfer (28.02.2023 um 08:08 Uhr)
    Attends Slip statt Armani Slip!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.07.2020, 20:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 09:58
  3. Warum sind die Leute nur so einfallslos?
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 08:07
  4. Windeln sind irgendwie toll :-P
    Von mausi-whv im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.