ich bin schon lange stiller "Mitleset" dieses Forums und gehöre zu dem "Mittelalter" - wenn man das so sagen kann.
Meine wahre Geschichte ist die, das ich vor rund 25 Jahren eine Freundin hatte (sie war seinerzeit 17) und ich ihr erster richtiger Freund. Bevor es zu "uns" kam waren wir viel spazieren und haben über viele Dinge gesprochen. Irgendwann (ich weis nicht mehr wie wir auf das Thema kamen) meinte sie nur zu mir: Wenn ich dich massieren darf, darfst du mir eine Windel anziehen! Auf meine Frage hin welche - meinte sie damals das die die Pampers nicht mehr passen (da probiert) und ich müsse mir da schon was einfallen lassen. Darauf habe ich ihr nur geantwortet, das es eher ungeschickt sei, sie danach zu wickeln. Es wäre doch sinnvoller sie würde mich in Windeln massieren und ich ihr diese dann ausziehe.
Das war es dann aber auch.
Jahre (12-15) später (wir waren schon lange kein Paar mehr) haben wir uns über einschlägige Soziale Netzwerke wieder gefunden und eine gewisse Vertrautheit festgestellt. Wir sind beide zwischenzeitlich (mit anderen Partnern) Verheiratet und haben jeweils auch Kinder.
Wir haben uns dann mal über ihre 3 Stück unterhalten, und das sie seit den Geburten lieber näher an einer Toilette verweilt und lange Autofahren eher meidet - ich hatte zu dem Zeitpunkt die Notwendigkeit Pants zu tragen (zuviel um das hier zu erklären) und habe mich diesbezüglich bei Ihr "geoutet". Am Ende des Tages "beichtete" sie mir, das sie seit langem eben auch diese Parts bei langen Autofahren etc. trägt. Also haben wir uns Jahre später Abends mal über den Tragekomfort von Pants unterhalten. Beiläufig habe ich ihr dann noch angeboten das ich ihr viel lieber Klebewindeln anziehen und wechseln würde. Abgeneigt war sie nicht (aber wir sind ja beide verheiratet).
Das Thema war kurz Behandelt (vielleicht 2-3 Wochen, wir haben und auch nicht regelmäßig gesehen).

Ich vermute aber mal ganz stark, das auch sie halt gerne Windeln trägt und das ganze nun mit 3 Kindern und der damit verbundenen Inko halt ausleben kann.
Das eine Begegnung mit Windeln und einer Partnerin