Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Heimlich in Hannover

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heimlich in Hannover

    Hey!

    Erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin männlich, 38, in einer Beziehung und wohne seit knapp 15 Jgren in Hannover.

    Irgendwie gehörten Windeln schon immer irgendwie dazu. Mal mehr mal weniger. Mittlerweile habe ich herausgefunden wann das Bedürfnis da ist eine Pampers tragen zu wollen/müssen. Es gibt mir irgendwie ein kleines bisschen Sicherheit in viel zu vielen Dingen wo ich nur von Unsicherheiten so sprotze… ich benutze sie auch nicht, sie müssen einfach nur da sein und getragen werden. Allerdings kommen da auch nur „richtige“ Pampers in Frage (so mit Außenfolie die raschelt und schön glatt ist), sie fühlt sich zudem dann einfach auch noch gut an.

    Mein Problem daran ist einfach, ich traue es mich weder meiner Freundin noch Freunden zu sagen und möchte es auch irgendwie nicht. In der Beziehung gibt es schon viel zu viele andere Probleme und ich kann halt auch gut ohne Pampers. Nur wenn ich alleine bin, kommt sie gleich wieder um und ich fühle mich dann gar nicht mehr so „alleine“ und alles… alles aber immer heimlich.

    Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wenn es zu mehr Unsicherheiten kommt, wird sie auch mehr getragen. Ab und zu ist gar kein Bedürfnis vorhanden. Zu den Zeitpunkten geht es mir dann auch wohl deutlich besser und trete selbstbewusster auf auf.

    Ich hoffe man versteht mich hier ein wenig und vielleicht lassen sich ja auch Gleichgesinnte aus Hannover hier antreffen, wo einem das Windeln tragen vielleicht leichter fallen wird oder so.

    Klingt alles kompliziert und ist es auch. Meldet euch einfach bei mir.

  2. #2
    Junior Member Avatar von Rolyball

    Registriert seit
    January 2023
    Ort
    Oberwart
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Hallo Männlich, 38, herzlich willkommen hier!

    Also, ich verstehe dich gut. Solltest hier auch mehr als genug Gleichgesinnte finden. Obwohl es bei mir persönlich aber doch fast eher anders herum ist - wenn ich mich besonders wohl fühle, trage ich gerne. Bei viel Stress und Unsicherheit will ich diese Form der Ablenkung oft nicht.
    Was deine Freundin angeht: Ich würde grundsätzlich zum Versuch raten, Partnern die Vorliebe näherzubringen. Aber wenn es dir nicht wichtig ist, passt es ja wie es ist. Man muss es ja nicht erzwingen.
    Aber ihr Gesicht würde ich gerne sehen, falls sie zufälligerweise mal eine deiner Windeln entdecken sollte. Vielleicht so nach dem Muster "Hey Schatz, ich bin heute früher nach Hause..." :^)

    ~ Grüße aus Österreich.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Hey Pampersträger_Hannover ich bin 40 Jahre und habe mich bei meiner Frau ziemlich früh (28) geöffnet das ich Windeln mag. So hat sie sich mal eine angezogen und wir hatten einen schönen erotischen Abend wo sie sicher auch voll auf ihre Kosten gekommen ist. Das ich Windel gerne trage habe ich ihr da noch nicht erzählt und wenn ich welche für sie besorgen musste habe ich mir welche mit besorgt irgendwann hat sie aber eine Windel im Müll gefunden die mir gehörte.Herausgefunden hatte sie es weil ihr was in die Mülltonne gefallen war was da nicht reinsollte und so hat sie sie gefunden und mir abends vor die Nase gehalten. Sie hat mich nur angegrinst und gefragt ob sie mir gehört seit dem gehen wir immer mal wieder gewickelt ins Bett und machen sie auch beide Naß deshalb bereute ich es nie sie gefragt zu haben. Da ich aber schon immer mit meiner Frau ein gutes vertrauensvolles Verhältnis hatte ist es mir auch nicht so schwer gefallen sie zu fragen. Das ich Windeln trage war aber bis zu diesem Zeitpunkt immer noch eine persönliche Sache die ich für mich selber gemacht habe und deswegen habe ich sie nicht eingeweiht habe aber meine Windeln auch nur unter anderen Müll gelegt wie z.b. eine Mülltüte aus der Küche wo mir schon klar war das sie sie finden könnte. So kann ich jetzt sehr entspannt mit dem Team umgehen und wenn ich Windeln bestelle ist das auch kein Problem. Als wir dann mal in den Urlaub gefahren sind habe ich mich im Auto etwas geärgert das ich was vergessen habe und sie sagte ganz beruhigt das ich mir keine Sorgen machen müsse da ganz sicher alles mit wäre und so war es dann auch.Also habe ich es nie bereut das ich mit ihr darüber gesprochen habe. Wichtig ist das man das auf jedem Fall in einem lockerem Umfeld machen sollte und nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte. Grundsätzlich würde ich es auch früh in einer Beziehung ansprechen und ihr es sagen das es dir wichtig ist. Meinen Freunden habe ich es nicht erzählt das ich es mag aber ich glaube das es auch für die nicht unbedingt interessant ist zu wissen wie meinen Urin loswerde. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Hallo und willkommen in der WBC.
    Ich komme auch aus Hannover und bin 37 Jahre alt.
    Vielleicht schreibst du mir mal ne PN.

    Grüße

  6. #6
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Hallo und willkommen hier bei uns.

    Ein kleiner Tipp, deiner Freundin würde ich es schon sagen. Ich habe mich gegen über meiner Frau auch geoutet. Es war das beste was ich bis dahin getan habe. Pampers gehören einfach zu meinem Leben dazu. Und gab es deswegen stress? Nein es sind nur Pampers.
    Ich bin so wie ich bin.

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2022
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Willkommen aus dem Umland von Hannover

  8. #8
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Hallo
    Habe auch meiner Frau gebeichtet mit den Windeln. Habe gute Erfahrung gemacht. Aber letzt endlich muss jeder selbst entscheiden ob er es seinen Partner erzählt oder nicht. Da kann keiner dir die Endscheidung abnehmen. Wie oben schon erwähnt, es gibt nichts schlimmeres inflagranti endeckt zu werden. Das dann zu erklären ist denke nicht einfach. Gerade wenn der Partner sich noch gekränkt fühlt. Das war auch der Grund, warum ich mich damals vorher geöffnet habe, bevor es peinlich wurde.


    LG
    Jörg

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Ich würde sowas auch schon am Anfang einer Partnerschaft mitteilen.
    Das Risiko ist viel zu groß, dass es irgendwann rauskommt...da hat man das selbe Versteckspiel wie zu Kindertagen im Elternhaus >_<

  10. #10
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Ich würde auch zu einem Outing raten. Ich habe das Gegenteil getan, bin erwischt worden und habe im Nachhinein bereut, mich nicht früher geöffnet zu haben. Für meine Partnerin waren letztendlich nicht die Windeln das Problem sondern die Heimlichkeit. So etwas belastet Dich und eure Beziehung.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Im Prinzip kann man sich zu jeder Zeit sich seinen Partner öffnen. Dem Partner ist es schon bewusst das man sowas nicht mal so gesteht. Das es überwindung kostet. Auch wenn der Partner nicht grade mit Jubel aufnimmt. Aber wenn es dem Partner ernst ist mit der Zuneigung, wird er sich damit arangieren können. Auch wenn es nicht seins ist. Er wird auch nicht sofort damit umgehen können. Wenige eventuell aber denke die Meisten brauchen ein bischen bis die sich mit dem Thema abgeben und akzeptieren können. Es braucht ein wenig Zeit. Glaube zu früh in der Beziehung damit rauszurücken ist auch nicht so gut. Das Timing ist endscheidend. Zu spät könnte als Endtäuschung aufgenommen werden. Zu früh eventuell "Das tu ich mir nicht an". Da ist das eigene Gefühl gefragt. Das ist denke nicht einfach für und DL/ABDLs Sissy etc.

    LG
    Jörg

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich in Hannover

    Ich kenne dieses Problem viel zu gut . Bin seid vielen Jahren DL mal mehr mal weniger . War eine ganze Zeit von ab von den Windeln . Brauchte sie gar nicht mehr . Habe meine Frau gefunden und ziemlich schnell geheiratet. Als dann mein Sohn unterwegs war habe ich einen Rückfall gehabt. Wollte wieder Windeln haben . Zu dem Zeitpunkt habe ich viele Proben umsonst bestellt für unser Kind was zu dem Zeitpunkt unterwegs war. Auch Babywindeln , ich habe da mir auch Gratismuster von Inkontinenzslip bestellt . Meine Frau machte das Packet auf und lachte mich aus . Das Tat echt weh . Was haste da den bestellt usw.usw. ich zu ihr ,das ist wohl ein versehen habe Babywindeln bestellt. Aber Schatz du könntest doch an mir mal das Wickeln trainieren. Sie " das kann ich auch so habe schon viele Babys gewickelt " aber komm leg dich aufs Bett . Also nix wie aufs Bett und sie wickelte mich . Das war ein Gefühl kaum zu beschreiben. Das erste mal wieder gewickelt zu werden. Ich wollte meinen Mut zusammen nehmen und mich Outen wenn sie nicht mir in dem Moment erzählt wie widerlich sie es findet größere Kinder Jugendliche zu wickeln . Selbst bei fremden Kindern. Sie hätte da Erfahrung durch ihre Arbeit. Also schwieg ich bis heute . Sie ahnt es da sie kürzlich Windeln auch bunte und Schutzhosen von mir gefunden hatte . Habe gehofft das sie mich drauf anspricht. Sie sagte nur habe da oben in deinem Schrank ja was gefunden und lachte . Leider waren unsere Kinder dabei da konnte ich nichts weiter sagen . Als ich nach schaute waren die weg sie lagen in meinem Werkzeugschrank in der Garage . Es wurde nie drüber gesprochen. Ich weiß das jetzt alle sagen , alter sprech mit ihr drüber aber ich kann nicht. Ich weiß wie ekelhaft sie es bei anderen Kindern und Jugendlichen findet diese zu wickeln . Daher habe ich große Angst ihr von mir mehr zu erzählen. Da ich auch nicht weiß wie ich anfangen könnte .

Ähnliche Themen

  1. Heimlich pieseln
    Von sonnipiss im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2018, 14:40
  2. Heimlich den Fetisch ausleben?
    Von Cheriika im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 16:16
  3. mag heimlich Windeln
    Von basti1234 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 00:57
  4. windeln und co. "heimlich" kaufen
    Von windelfreak92 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.