Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Was soll ich machen

  1. #21
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    ...aber dadurch das der Windelfetisch großteils sehr abstoßend in der Öffentlichkeit angesehen wird, hab ich einige Bedenken wie ich mit ihr darüber sprechen soll.
    Was die breite Öffentlichkeit angeht hast Du leider recht. Aber eine Freundin, die Bdsm mag, ist sehr wahrscheinlich auch gegenüber anderen Spielarten aufgeschlossen.
    Zumindest habe ich Menschen, die selber einen Fetisch oder besondere Vorlieben haben als sehr aufgeschlossen erlebt, einfach auch deshalb, weil sie wissen was es bedeutet, wenn die eigenen Vorlieben von anderen nicht akzeptiert zu werden.

    Was sich beim lesen für mich herauskristallisiert ist aber, das ich das Gefühl habe, das Du selbst nicht so recht weisst, wie du das alles für Dich einordnen sollst. Da könnte es durchaus helfen, mit einem vertrauten Menschen darüber zu reden, aber wenn du den hättest, gäbe es das Problem wahrscheinlich nicht.

    Gib Dir selber Zeit Dich zu verstehen und einzuordnen aber habe auch den Mut, Dich Deiner Freundin gegenüber zu öffnen.

  2. #22
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Es kommt auch darauf an wie fest eure Beziehung schon ist. Wenn es nur ein Strohfeuer wäre, ist die Frage ob man sich Ihr öffen sollte. Natürlich sollte man wenn es ernster ist oder wird, nicht den günstigsten Moment verstreichen lassen. Aber das ist was du ausmachen musst. Aber finde dich erst zurecht was deine Leidenschaft anbetrift. Da kann ich mich nur den Anderen anschließen. Ich hatte bis jetzt ohne professionelle Hilfe geschafft mich zu akzeptieren. Hat aber auch einwenig gedauert. In der WBC hast du die Möglichkeit die einzelnen Facetten kennenzulernen. Ich habe auch anfangs geglaubt, Windeln sind Windeln. Aber so vielseitig die Persönlichkeiten, so unterschiedlich auch die Leidenschaften wie sie ausgelebt werden Befasse dich hier mit dem Thema, auch mit dem was nicht unbedingt dein ist. Aber einerseits merkt man, das man doch nicht so exotisch ist, und lernt wie die unterschiedlichen Richtungen verwoben sind. Das Wichtigste ist aber man die Scham sich gegenüber verliert. Das ist ein wichtiger Schritt zur Selbst Akzeptanz. Einige fühlen sich schlecht wenn sie es ausgelebt haben. Das geht anfänglich vielen so. Auch bei mir war es so. Aber je mehr man sich akzeptiert, so wohler fühlt man sich. Mann muss ja nicht gleich 100% sein. Taste dich aber Schritt für Schritt weiter. Das ist ein guter Weg zu sich zu finden.

    LG
    Jörg

    P.S. Es gibt heute noch Momente, wo ich das alles hinterfrage was ich da mache. Gut immer dann wenn die Welle am abklingen ist. Aber wenn die Lust wider aufkommt, ist die Frage hinfällig. Bin ja Spaß Träger. Inko bisher nicht.
    Geändert von Thunderbird (31.01.2023 um 19:05 Uhr)

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Schönen Abend zusammen und danke für eure Antworten.

    So, heute Nacht bin ich ohne Freundin und sitzt gerade in Windel verpackt vorm PC :-)
    @windel77 natürlich ist Bdsm eine gute Basis für gewisse andere Vorlieben. Und wie @Thunderbird auch schreibt finde ich auch das Bondage und Windeln zusammen passen. @DiaperBlue ja das wird so sein das meine Freundin auch auf andere Spielarten steht ausser Bdsm. Ich wollte sie auch schon fragen diesbezüglich ob sie noch andere Vorlieben hat oder einen Fetisch der ihr eventuell peinlich ist. Nur als es soweit war hat mich leider wieder der Mut verlassen.

    Mal schauen wie ich weiter mache mit dem Windelfetisch. Aufhören wird wahrscheinlich sicher nicht gehen, was auch alle anderen hier im Forum schreiben und was ich auch schon öfters versucht habe. Das sehe ich immer wieder, sobald ich in irgend einer Form freie Zeit für mich habe oder meine Freundin nicht neben mir ist werde ich schon fast innerlich von mir gezwungen eine Windel zu tragen. und das wird immer schlimmer. Und ehrlich gesagt liebe ich das tragen von Windeln und fühle mich ganz gut und aufgehoben dabei.
    Auch das Thema 24/7 spielt in mir immer wieder eine Rolle und komme von diesem Gedanken nicht mehr los. Irgendwie finde ich es verrückt aber irgendwie muss ich ständig daran denken es einfach umzusetzten.
    Im Sommer 2022 als ich Single war, verbrachte ich meinen Urlaub ( 2 Wochen ) 24/7 in Windeln und ich fühlte mich wunderbar.

    Da ich morgen frei habe werde ich mir echt gedanken machen wie ich am besten mit meiner Freundin das ganze besprechen werde, oder ob ich es in schriftlicher Form per Brief mache. Ich bin ja eigentlich wirklich kein Hosenscheißer was so sachen angeht. bin ja sonst auch immer sehr direkt und spreche echt gleich über alles. Aber so eine Situation hatte ich noch nie. Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll bezüglich Outing. Villeicht habt ihr noch Tipps dazu die ich eventuell verwnden kann.

    Danke und LG Tom

  4. #24
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Wichtig ist das DU dir sicher bist dich zu öffnen. Ein guter Zeitpunkt, könnte ich mir vorstellen, ist wenn ihr mal über BDSM und was ihr gefällt unterhaltet oder auch auslebt. Könnte mir sowieso vorstellen das du noch andere Vorlieben hast. Kommt nicht selten vor bei DL/ABDL. Aber lerne dich auch verstehen und überstürze nichts was du bereuen könntest. Wie fest ihr zusammen seid oder ob ein zusammen zug ansteht, dann ist natürich schon gut das über intime sachen klarheit besteht.

    LG
    Jörg

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Da hast du vollkommen Recht. Ja ich möchte mich ihr gegenüber öffnen da ich sonst auch ein ehrlicher Typ bin. Und irgendwann muss es ja raus da ich es selbst auch nicht mehr aushalte das ganze immer heimlich zu machen. Ist ja auch nicht immer einfach das ganze.

    Ja das ist bestimmt der beste Zeitpunkt, wenn wir über Bdsm reden einfach andere Vorlieben ansprechen und über umwege dann langsam an Windeln ran tasten.
    Natürlich hab ich andere Vorlieben auch noch zb. Keuschhaltung, Fusserotik usw.
    Fusserotik oder Fussfetisch davon weiß sie ja bescheid. Von der Keuschhaltung noch nicht obwohl sie selbst darüber kurz sprach aber in einem normalen Gespräch und darum weiß ich nicht wie sie es meinte.

    Naja beziehungsmäsig, wir wohnen noch nicht zusammen aber verbringen viel Zeit miteinander und lieben uns wirklich sehr.

    Danke

    Lg
    Tom

  6. #26
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Du machst das schon richtig. drücke dir die Daumen oder crossing fingers.

    Also dann
    jörg

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Guten Morgen,

    Danke ich werde mir etwas überlegen wie und wann ich das mache.

    LG Tom

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Hallo zusammen,

    Kleines Update zwischendurch

    Ich habe mit meiner Freundin etwas intensiver bezüglich Fetisch, Bdsm usw. gesprochen und habe dabei auch noch mehr Interessen meiner Freundin entdeckt.
    Natürlich hab ich mich bezüglich Windelfetisch auch etwas voran getippt. Aber irgendwie fehlt mir einfach der Mut sie darauf direkt anzusprechen.

    Naja vielleicht klappt es demnächst mal das ich diskreter mit ihr darüber reden kann.

    Lg Tomy

  9. #29
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Hang zu BDSM ist ja doch ne gute Grundlage das deine Freundin dich mit den Windeln akzeptieren wird. Auch wenn es nicht ihrs wäre, wird sie warscheinlich nur mal grinzen und sagen Na und. Gut garantie gibts keine, aber verstoßen oder aus allen Wolken wird sie bestimmt nicht fallen. Meine Holde hat mit BDSM wenig zu tun, und lässt mich gewähren in gewissen Grenzen natürlich. Es ist immer seine eigene Entscheidung, aber ich war hinterher erleichtert. Auch muss ich es jezt nicht mehr komplett im Heimlichen machen. Hätte diesen Schritt viel früher machen sollen. Aber die Bedenken die du hasst, haben denke ich fast jeder hier in der Runde. Ich habe positive Erfahrung gemacht. Aber jeder Partner reagiert anders. Aber BDSMler sind gewiss tolleranter als Vanillas.

    LG
    Jörg

  10. #30
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    693
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich machen

    Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Kleines Update zwischendurch

    Ich habe mit meiner Freundin etwas intensiver bezüglich Fetisch, Bdsm usw. gesprochen und habe dabei auch noch mehr Interessen meiner Freundin entdeckt.
    Natürlich hab ich mich bezüglich Windelfetisch auch etwas voran getippt. Aber irgendwie fehlt mir einfach der Mut sie darauf direkt anzusprechen.

    Naja vielleicht klappt es demnächst mal das ich diskreter mit ihr darüber reden kann.

    Lg Tomy
    Frag Deine Freundin über die Vorlieben des letzten Freundes. Wenn sie schweigt, dann kannst Du Dich öffnen.
    Es ist wie ein Sprung vom Turm ins Schwimmbad. Vorher die Angst, und dann geht es nicht mehr zurück.
    Wenn ich oben auf dem Turm stehe, höre ich auf zu denken. Sonst würde ich definitiv nicht springen. Einfach tun ... und auf gar keinen Fall mit gespreitzten Beinen Springen!
    Das tut man höchstens einmal im Leben

Ähnliche Themen

  1. Was soll man machen, Ideen benötigt.
    Von Holahi im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2021, 17:30
  2. Was soll ich machen?
    Von Börni im Forum Windelforum
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 14:14
  3. ERWISCHT! was soll ich machen?
    Von bettnässer14 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 05:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.