Hallo

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren die Liebe am Windel tragen entdeckt. In dieser Zeit hab ich Windeln immer heimlich getragen. Manchmal mehrere Tage 24/7, manchmal nur Nachts oder nur tagsüber.
Ich trage sehr gerne Windeln und liebe das Gefühl in die Windel zu machen, aber mein Problem ist das ich seit kurzem eine Freundin habe die davon natürlich nichts weiß. Ich weiß einfach nicht was ich bezüglich Windelfetisch machen soll. Einerseits versuchte ich das ganze aufzugeben, wo aber die Sucht am Windel tragen zu groß ist. Immer wieder hab ich Windeln im Kopf und dadurch fällt es mir schwer das ganze auf zu geben.
Ich weiß auch nicht ob es bei mir zur Sucht geworden ist aber ich denke ziemlich oft darüber nach oder hab irgendwie den Zwang in mir das ganze 24/7 zu wollen.

Ich weiß also wirklich nicht was ich machen soll. Einerseits will ich das ganze, bezüglich Freundin und Outing aufgeben anderer seits ist der Druck in mir so groß das ich das ganze 24/7 leben möchte.
Ich bin was Windeln angeht echt in einem riesigen Gefühls Wirrwarr.

Soll oder kann man so eine Sehnsucht nach Windeln bekämpfen oder was soll ich machen?

Würde mich über eure Antworten oder Tipps freuen.

Danke