Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Babygirl

  1. #1
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Babygirl

    https://erotik.markt.de/sie-sucht-ih...irl&rView=list

    Hier in diesem Link geht es zum Erotik Markt Anzeigen. Es gibt da wenn man da sucht (also Windel in suche eingibt, dass man Windelkontakte findet was für Vorlieben einige haben). In diesem Fall geht es um eine Frau die gerne ein kleines Baby sein will. Was soll ich mir darunter vorstellen? Muss ich die wie ein Baby behandeln und alles was dazu gehört? Also Windeln wechseln ok aber nur kleines Geschäft. Ich hab keine Ahnung ob ne dauerhafte Beziehung zu jmd past, die nur auf Baby sein ist.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Am besten fragst du das die Frau aus der Anzeige... Wüsste nicht, was dir jetzt hier jemand sinnvolles dazu sagen können sollte.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Das ne Frau auf sowas steht ist ungewöhnlich.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    So ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht, dass auch weibliche Wesen gerne klein sind. Bin ich z. B. nämlich auch und ich kenne zwischenzeitlich auch etliche ebenfalls weibliche Littles.

    Allerdings stört mich das "TG erwünscht" in der Anzeige gewaltig, denn das bedeutet ja dass diejenige dafür ein "Taschengeld" möchte. Heißt sie tut das ganze nicht weil sie es möchte, sondern weil sie damit Geld verdienen möchte.
    Geändert von PampersSteffie (28.01.2023 um 01:29 Uhr)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Wie findet man den am besten weibliche Littles? Die Frau will bezahlt werden, dass man sie wie ein Baby behandelt? Wieso schreibt die denn da noch das hin: "Mit mir findest du eine langfristige vertrauensvolle Beziehung." Ne Beziehung mit ner Little soll man haben und dann soll man sie dafür noch bezahlen? Ich keine keine Littles, sowas hab ich noch nie gehabt und ich bin gerade selber verwirrt.

  6. #6
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Hääääääää?
    Ich glaube TG steht hier für Transgender aber kann mich täuschen.
    In jedem Fall, was bitte schließt denn aus, dass man sowohl seine Babyspiele macht als auch eine langfristige Beziehung führt.
    Es kommt zwar vielleicht in der Annonce nicht so rüber, aber ich bin sicher, das ist immer noch eine normale Frau, die ein normales Leben führt und eben einen Partner sucht, der ihre Interessen teilt. @Hauskatze Sollen wir dich jetzt bei der Partnersuche unterstützen oder was ist dein Begehr?
    Känguuuuh!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Ich habe Interesse eine Frau zu finden, die auch Windeln mag. Wo findet man den weibliche Littles? Im Netz wohl eher schwer. Auf Windeltreffen eher leichter.

    Laut der Annonce will die Person ein Babygirl sein, dass einen Daddy sucht um die wie ein Baby zu behandeln. Ok. Da steht auch, dass diese Person gepierct und tättowiert ist. Ich hoffe, dass es wirklich eine Frau ist. Nach außen hin würde man die Vorliebe ein Baby zu sein nicht erkennen. Diese ungewöhnliche Vorliebe zum Baby und Windel tragen führt leider wohl zu keiner längerfristigen Beziehung, weil Windel für viele was verpöntes ist. Es ist nicht leicht ein Partner/Partnerin zu finden wenn man gerne Windeln trägt. Wenn die Frau aber wirklich einen Partner sucht warum will die dann ein "Taschengeld"?

  8. #8
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Mich stört deine Annahme, dass man etwas nicht gerne tun kann, wenn man dafür Geld haben möchte . Das kann man nämlich sehr wohl. Jeder Mensch, der irgendwie arbeitet für sein Geld, macht das in Deutschland ja auf freiwilliger Basis. Und da wir ja einige Jahre arbeiten gehen, würde ich empfehlen, dass man sich da etwas sucht, was einem Spaß macht. Und man darf gutes Geld dafür bekommen, dass man Leistungen für andere erbringt ohne dabei zu leiden. Es ist ja kein Schmerzensgeld, sondern ein Tauschgeschäft (Leistung gegen Geld).

    Aber ich glaube zu wissen was du meinst. Wenn die Erwartung eines Taschengelds besteht, dann verliert das ganze eben ein bisschen den Charakter einer rein zwischenmenschlichen Beziehung. Die Augenhöhe geht verloren. Es reicht nicht, dass der sich anbietende Daddy sich emotional einbringt, kümmert, etc.. Er soll zusätzlich noch Geld geben. Dadurch entsteht ein ungleiches Verhältnis. Wer eine wirklich vertrauensvolle und langfristige Beziehung sucht, der wird sich von solch einem Gesuch sicher fern halten.

    Allerdings stammt der Beitrag von einer Plattform, die sich "Erotik.Markt" nennt. Nun bin ich jetzt nicht auf sowas unterwegs und liege vielleicht falsch, aber: Was erwartet man denn bei so einem Namen für Anzeigen? Mich wundert es jetzt nicht, dass sich da jemand für Geld anbietet.

    Ob das TG einer wirklichen Bezahlung gleich kommt, weiß man ja nicht, da wir nicht wissen um welche Summe es hier geht.

    Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    So ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht, dass auch weibliche Wesen gerne klein sind. Bin ich z. B. nämlich auch und ich kenne zwischenzeitlich auch etliche ebenfalls weibliche Littles.

    Allerdings stört mich das "TG erwünscht" in der Anzeige gewaltig, denn das bedeutet ja dass diejenige dafür ein "Taschengeld" möchte. Heißt sie tut das ganze nicht weil sie es möchte, sondern weil sie damit Geld verdienen möchte.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Na sooo schwer ist es doch nun auch wieder nicht ...
    Da will sich die Dane halt eine temporäre Dienstleistung bezahlen lassen, mehr nicht!
    Das wird zwar keine "Professionelle" sein, möchte mit ihrer eigenen Neigung aber halt trotzdem finanziell profitieren und damit bissl Geld verdienen.
    Das hat mit irgendeiner Art von Beziehung doch absolut gar nix zu tun ... darum geht es auf solchen Plattformen ja schließlich auch am allerwenigsten!

  10. #10
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Na bravo. Man muss die wie ein Baby behandeln und dann dafür auch noch bezahlen. Dann widerspricht sie sich selbst, dass sie dann schreibt, dass mit ihr ne langfristige Beziehung klappt.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    vielleicht ist das babygirk auch ein alter dicker bärtiger mann mit jedemenge sackhaare
    hier verkleiden sich ja auch viele männer als mädels

    aber hauskatze wenn du dies person nicht anschreibst und fragst wirst du es nie erfahren
    weil wie haben keine kristallkugel oder können wahrsagen

  12. #12
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Zitat Zitat von windelronny Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das babygirk auch ein alter dicker bärtiger mann mit jedemenge sackhaare
    lol

    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 98%

    Man kann schon froh sein, wenn es keine Fotos gibt.
    An anderer Stelle muss man täglich schneller scrollen, wenn man keinen Augenkrebs kriegen will.
    Aber so ist das eben mit der Szene...

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Das hört sich mies an. Ich hab die Person schon angeschrieben und warte auf ne Antwort. Ein Mann der sich als Babymädchen verkleidet, denn will ich nicht bedienen für Babyspiele. Dafür werde ich garantiert nicht zahlen. Wenn das ne echte Frau ist und nicht jmd. der sich als Frau ausgibt, dann wäre es ok falls es ne langfristige Beziehung wird wie angegeben.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Die Enttäuschung lauert nicht nur in der "Babywelt" ...
    Aber irgendwo hier im Forum gibt es einen Weblink zu einer Reportage wo eine ca. 20 bis 25 jährige einfach nur Baby sein will... Wobei es auch hier eher um eine Wochenendbeziehung geht.

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Babygirl

    Vielleicht sucht sie ja auch nur wen mit einem TiefGaragen-Stellplatz, weil Winter ist kratzen müssen halt schon nervig

    Ne aber im Ernst @Hauskatze, das wird vermutlich in die Richtung Sugar-Daddy gehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy

    Grüße,

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Ähnliche Themen

  1. Babygirl aus Berlin sagt Hallo
    Von Babe.michelle im Forum Vorstellforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.