Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Gefallen am Geruch von Urin

  1. #1
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Gefallen am Geruch von Urin

    Ich hoffe die Rubrik 'Erfahrungsberichte' ist richtig, wusste nicht wo ich es sonst hätte einstellen können. Und dass es nicht zu anstößig ist! Denn es soll meinen Fetisch, bzw. meine Vorliebe erklären und ich wüsste gerne ob es anderen genauso so geht oder da ganz andere Ansichten und Meinungen sind.

    Wie die Überschrift schon sagt stehe ich voll auf Uringeruch. Auch wenn der sich wohl kaum unterscheidet nicht von dem auf öffentlichen Toiletten oder wenn einer sein WC nicht geputzt hat. Sondern, sonst bekomme ich es nirgends, meinen eigenen. Dazu pinkle ich mir auf dem WC den Intimbereich richtig nass. Die gestutzte Schambehaarung, unter die Vorhaut und reibe auch den Hodensack und alles ein. Aber es muss schönes gelbes Pipi sein, nicht klares Pipi nach viel trinken! Dann ziehe ich die Unterhose und reibe alles vorne in die Buchse. Nach frühestens 2 Tagen entwickelt sich dann der gute Geruch. Die Unterhose nutze ich gerne am Wochenende, ein paar Wochen lang. Oftmals geht es gar nicht, da ich nicht so häufig alleine bin. Aber wenn ich das weiß spare ich mir das pinkeln schon lange bevor ich nach Hause komme um den besten Saft für meine Unterhose zu haben. Natürlich riecht nach 2 tagen auch mein Schambereich nach Lulu und ich finde es sehr anregend. Wenn ich dann mit den Fingern daher fahre und dran rieche finde ich das sehr schön und erregend.
    Irgendwann riecht die Unterhose jedoch so stark es kaum noch zu verbergen ist. Dann kommt die mit ein bisschen extra Waschmittel aufgetragen in die Wäsche und ist für ein weiteres Mal ‚bereit‘.

    Oder was auch richtig stark ist wenn meine Freundin mich unter der Dusche anpinkelt. Ich knie‘ und habe meine Nase und Mund zwischen Ihren Beinen. Sie riecht so unendlich herrlich nach Frau im Schritt, leider weniger nach Urin. Dann lässt Sie es laufen und ich bekomme alles ab und kann dann und wann ein paar Tropfen mit dem Mund auffangen. Direkt in den Mund pieseln möchte Sie mir nicht und auch nicht woanders als unter der Dusch. Schade, ich fände es prima wenn Sie sich mal direkt während ich liege über mich hockt und mir alles in den Mund spendet.
    Ich finde es übrigens nicht erniedrigend oder sehe mich als devot. Sondern finde es eines der intimsten Dinge die eine Freundin machen kann. Sie sieht es erregt mich und ich weiß wie lieb es von Ihr ist das für mich zu tun. Sie ‚braucht‘ solche Spielchen nicht, das macht Sie immer nur für mich!

    Hat hier sonst noch jemand eine Vorliebe für Natursekt, bzw. den Geruch von Pipi?

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  2. #2
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Diese Leidenschaft teile ich persönlich nicht.
    Ich kann keinem Geruch irgendetwas erregendes abgewinnen.

    Zwar empfinde ich bei Uringeruch keinen übermäßigen Ekel, man kommt als Windelträger ja nunmal damit in Berührung, aber wenn es geht, kann ich gut darauf verzichten.
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    NS ja ber kein alter Urin neruch.

    LG
    Jörg

  4. #4
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Diese Leidenschaft teile ich persönlich nicht.....

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    NS ja ber kein alter Urin neruch.


    Schade, bisher mögen, bzw. denken 2 anders als ich. Dachte auch schon öfters, dass ich nicht so 'normal' bin, in vielerlei Hinsicht!
    Ich kann es mir auch nicht so direkt aussuchen! Ich mag, liebe und brauche es einfach. So wie andere (und ich auch) dicke Windelpakete, sich einzukoten oder eben schnelle Autos.
    Damit kann man doch nicht alleine sein!?

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  5. #5
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    He zwei sind doch nicht representiv. Ich zähle mich nicht wirklich zu den Normalen, wenn man normal überhaupt devinieren kann. Aber warum sollte man nicht das machen was man mag. Ist doch oK. Aber nur so lange wenn man Andere die es nicht mögen, zwingen es auszuleben. Jeder soll doch auf seine Weise glücklich werden. Auserdem sind Windeln, jedenfall für die die es nicht zwingend nötig sind, eh schon nicht wirklich was im Allgemeinen als normal angesehen wird. Jeder lebt es doch auf seine Weise aus. Das finde ich auch sehr intressant an dieser Szene. Also mache es doch so wie du es gerne hast.

    LG
    Jörg

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    372
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Wenn ich ne windel trage und ganz frisch einpuller (trinke dann immer sehr viel, also auch ziemlich klarer urin), dann finde ich den uringeruch in verbindung mit der pämpi ganz nett. Aber auch nicht wirklich erregend..

    Trinke ich oder meine frau hingegen nicht genug und der urin riecht streng, bin ich absolut gar nein fan davon. Das mag ich gar nicht

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Zitat Zitat von Windelfilet Beitrag anzeigen
    Schade, bisher mögen, bzw. denken 2 anders als ich. Dachte auch schon öfters, dass ich nicht so 'normal' bin, in vielerlei Hinsicht!
    Ich kann es mir auch nicht so direkt aussuchen! Ich mag, liebe und brauche es einfach. So wie andere (und ich auch) dicke Windelpakete, sich einzukoten oder eben schnelle Autos.
    Damit kann man doch nicht alleine sein!?
    Mag den Geruch, solange die Windel nicht zu alt ist, benutzen allerdings nur wenn mir der Vorbesitzer bekannt ist. Windel vorn und hinten richtig füllen, finde ich einfach effektiv Schnelle Autos nur wenn man es ihnen nicht ansieht - mag da eher die "Giftzwerge".

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Den Geruch der gebrauchten Windel finde ich gut,bin es aber gewohnt,denn ich bin immer in der Windel.
    Lasse auch manchmal die letzte Tageswindel offen neben dem Bett liegen,der Geruch am Morgen kann was.
    Beim aufstehen wird sie dann entsorgt und das Zimmer ordentlich gelüftet.
    Alten Uringeruch mag ich nicht,soll schon relativ frisch sein.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    *Würg*
    Was sagt eigentlich deine Frau dazu wenn du so stinktst?

  10. #10
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    *Würg*
    Was sagt eigentlich deine Frau dazu wenn du so stinktst?
    Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, bin ich natürklich sauber und frisch. Sie würde mich so nicht mögen.
    Daher kann ich es nur ausleben wenn ich mal alleine bin!

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  11. #11
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    726
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Ich bin immer bestrebt, das man möglichst nichts sieht, geschweige denn riecht, wenn ich mal krank bin und Tabletten nehmen muss, dann riecht der Urin, soweit ich das vermeiden kann, tu ich das. Meiner Frau würde das definitiv auch nicht gefallen.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Ich kann dem Geruch von Urin besonders wenn er alt und konzentriert ist auch nichts ab ,ich bin immer bestrebt wenn mal was daneben geht oder die Windel ausläuft die Kleidung schnell zu wechseln um nicht nach Urin zu riechen.
    Wenn die Windel ausläuft und das Bett nass ist wir dieses sofort abgezogen und kommt in die Waschmaschine ,auch achte ich immer darauf nach jedem Windelwechsel mich gründlich zu reinigen wenn möglich mit Wasser wie auf Arbeit ,da habe ich extra Toilette mit Bidet.
    Es gibt für mich nichts schlimmeres wenn man nach Urin riecht ...

  13. #13
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Hallo lieber Windelfilet, danke für deinen Beitrag. Ich hab mich darin echt wiederfinden können. Und ich oute mich nun auch. Ja auch mich macht mein Urin an (Aber nur der) Bei meiner letzten Wohnung war ein Dachboden dabei, an dem ich meine angepissten Unterhosen aufhängen konnte. Wie du sagst ist der trockene Geruch nach zwei Tagen einfach betörend und gibt schöne gelbe Flecken. Das zu Posten hätt ich mich nicht getraut, deshalb bin ich froh, dass du es getan hast. Den hier hat vermutlich doch jeder seine geheimen speziellen Vorlieben. Gruß und Dank
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  14. #14
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Hallömchen,

    ich sach ma...ja.
    Schon...

    Aber ist diese Schilderung des Themas auch U18?
    Frage für einen Freund :-)
    Mir isses ja recht.



    Ich persönlich finde Pipigeruch absolut klasse.
    Nur bei Stoffwindeln nach einer langen Nacht mag ich es nicht mehr.
    Das stinkt dann etwas nach Bahnunterführung, oder Autobahnklo.
    Das ist dann irgendwie ein "hemmungsloser" Geruch, aber oft unangenehm.
    Ammoniak und so...nicht so toll.
    Das ist dann eine olfaktorische Zumutung.

    Sonst rieche ich mich echt gerne und lange.
    Im Sommer auch mal ohne Windel, da reicht ein saugfähiges Bett, oder/und ein Höschen, was auch echt gut riechen kann.

    Normal is das zwar nicht, aber den Anspruch erhebe ich für mich auch nicht mehr.
    Also immer rein damit.

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  15. #15
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
    Hallömchen,

    ich sach ma...ja.
    Schon...

    Aber ist diese Schilderung des Themas auch U18?
    Frage für einen Freund :-)
    Mir isses ja recht.



    Ich persönlich finde Pipigeruch absolut klasse.
    Nur bei Stoffwindeln nach einer langen Nacht mag ich es nicht mehr.
    Das stinkt dann etwas nach Bahnunterführung, oder Autobahnklo.
    Das ist dann irgendwie ein "hemmungsloser" Geruch, aber oft unangenehm.
    Ammoniak und so...nicht so toll.
    Das ist dann eine olfaktorische Zumutung.

    Sonst rieche ich mich echt gerne und lange.
    Im Sommer auch mal ohne Windel, da reicht ein saugfähiges Bett, oder/und ein Höschen, was auch echt gut riechen kann.

    Normal is das zwar nicht, aber den Anspruch erhebe ich für mich auch nicht mehr.
    Also immer rein damit.

    bis gleich
    Schatz
    DAS kann ich so komplett unterschreiben. Ist eben ein Unterschied ob man Ein- oder Mehrweg verwendet. Das Pipi in einer Wegwerfwindel duftet leicht. Das Windelpaket aus Stoffies, stinkt am nächsten Morgen. Das ist schon echt herb.

  16. #16
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Zitat Zitat von Windelfilet Beitrag anzeigen
    Damit kann man doch nicht alleine sein!?
    Das bist du auch sicher nicht. Ganz zu Anfang dachte ich auch, ich wäre der einzige, der eine Vorliebe für Windeln hat und konnte mir nicht vorstellen, dass es noch andere gibt, die genauso ticken wie ich.
    Ich ekele mich z.B. auch vor Knöpfen und alleine das hier zu schreiben kostet mich Überwindung. Auch damit bin ich nicht alleine, wie ich heute weiß.

    Wir empfinden nicht alle Gleich. Bei uns sagt man: „Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigal“ So ist es. Was der eine schön oder erregend empfindet, muß ein anderer nich teilen und das gilt auch umgekehrt. Niemand sucht sich seine Vorlieben oder Abneigungen aus. Also sollten wir demgegenüber einfach tolerant sein, dann ist allen schon viel geholfen.
    Geändert von wstf2000 (28.01.2023 um 23:36 Uhr)
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Windelleidenschaft und Uringeruch gehören irgendwie zusammen. Ich jedenfalls mag es, wenn es etwas nach Urin müffelt, nur nicht abgestanden und extrem penetrant darf es riechen, so wie in manchen Unterführungen.

  18. #18
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Ich mag den Geruch von Urin eigentlich nur in Form einer frisch eingenässten (Einweg-) Windel, dafür erregt mich dieser Duft dann aber auch sehr. Allerdings sollte es auch nicht nach Chemie riechen (was bei ein paar Windeln der Fall ist).

    Geruch war für mich schon immer wichtig und erregend.

    Da ich früher hauptsächlich statt in die Windeln direkt in die Hosen gemacht habe fand ich den Geruch von eingenässten und getrockneten Hosen auch schön, zumindest solange sie nur einmal nass gemacht wurde. Danach kam die Hose aber in die Wäsche.

    Da der Geruchssinn aber etwas sehr wichtiges und prägendes beim Menschen ist, halte ich solche Vorlieben wie von Windelfilet beschrieben für ziemlich normal.

  19. #19
    Member Avatar von Strumpfhoeschen2001

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    59
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Ich kann Windelfilet sehr gut verstehen. Ich mag den Geruch von Urin auch sehr gerne. Für mich hat der Geruch etwas sehr erotisches.
    Genau wie DiaperBlue habe ich früher auch häufig direkt in die Hose und Strumpfhose gepinkelt. Den Geruch von eingenässten und getrockneten Hosen fand und finde ich noch immer total geil.
    Ich habe sogar eine Strumpfhose die ich nur dazu verwende, mein Pipi rein zu machen. Ich weiß - normal ist das nicht - aber ich mag es einfach.
    Auch Windelfilets Wunsch, von seiner Freundin mal direkt aus der Quelle den Natursekt trinken zu dürfen kann ich gut nachvollziehen.
    Meine Frau hat das ein paar mal für mich gemacht, nicht weil sie es wollte, sondern um mir eine Freude zu machen. Ich stehe einfach auf solche Schweinereien.
    Ich liebe Strumpfhosen!

  20. #20
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gefallen am Geruch von Urin

    Zitat Zitat von Windelfilet Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir auch nicht so direkt aussuchen! Ich mag, liebe und brauche es einfach. So wie andere (und ich auch) dicke Windelpakete, sich einzukoten oder eben schnelle Autos.
    Damit kann man doch nicht alleine sein!?
    Bist du sicher nicht, wie sich ja jetzt gezeigt hat
    Im allgemeinen sind aber die wenigsten Windelfetischisten auch Fans von dem Geruch, denke ich.
    Aber ich wette, da gibt es auch ein Forum für.
    Omorashi trifft es ja nun nicht wirklich, aber das ist schon näher an der Thematik. Ich würde mal eine Suchmaschine anschmeißen und danach suchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
    Aber ist diese Schilderung des Themas auch U18?
    Frage für einen Freund :-)
    Mir isses ja recht.
    Ja, ein paar Formulierungen könnte man schon etwas allgemeiner halten.
    Ich denke manches wollen auch über 18-jährige nicht lesen
    Känguuuuh!

Ähnliche Themen

  1. Urin-frei
    Von tee im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 23:19
  2. Gefallen? Ja oder nein?
    Von ludicra im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.