Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Im Halbschlaf Windel voll gemacht

  1. #1
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    111
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Halbschlaf Windel voll gemacht

    Will mal ne Erfahrung von gestern teilen, die ich so noch nicht hatte: Ich habe ja nicht so häufig, dass Bedürfnis eine Windel anzuziehen, aber gestern war es mal wieder so. Ich trage Windeln dann aber auch nur über Nacht und benutze sie aber auch. Jetzt war es immer so gewesen, dass ich eigentlich nur das kleine Geschäft reinmachen, weil das große nicht natürlich in die Windel geht. Beim Urin ist das kein Problem mehr für mich in jeder Position einfach laufen zu lassen. Das hatte sich damals auch sehr schnell eingestellt.

    Mit dem großen Geschäft war es nun so, dass ich das 2, 3 mal ausprobiert hatte, aber Ichs dann gelassen habe, weil ich mich dazu immer in eine bestimmte Position setzen musste und es lange gedauert hat, bzw. ich relativ viel Druck ausüben musste, bis etwas kam. Das fühlt sich dann erzwungen und an und auch wenn das Gefühl, wenn es dann endlich passiert, sich ganz nett anfühlt, war es mir das dann irgendwie nicht wert.

    So, also hab ich mir gestern Abend mal wieder eine umgemacht und bin dann aufs Schlafsofa in meinem Wohnzimmer. Da habe ich, obwohl ich schon recht müde war, dann noch Youtube angemacht. Ich bin dann so in den Halbschlaf gedriftet. Ich mag dieses Dösen sehr. Man nimmt die dinge nur noch so halb wahr und irgendwie ist mir dann auch alles auf positive Art und Weise egal .

    Nach mehrmaligem Einschlafen und Aufwachen musste ich groß. Ich war mir nicht sicher, ob ich wach oder träumte, jedoch war dieser Widerstand den ich sonst hatte nicht da. Also hab Ichs einfach kommen lassen und bin wieder eingeschlafen. War ein echt angenehmes Gefühl. Von der Menge her war es auch recht wenig, sodass ich ohne es groß zu merken schlafen konnte. Für mich war das echt überraschend, ungewöhnlich, aber irgendwie ganz nett.

    Wird für viele hier wohl nicht besonders lesenswert sein, aber ich wollte das einfach mal teilen, weil es für mich so krass überraschend war. Grade da ich so selten trage... Vllt hat ja wer anders auch eine ähnliche Erfahrung gemacht.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Halbschlaf Windel voll gemacht

    Guten Abend.

    Da erkenne ich einige Parallelen…
    Ich trage jetzt inzwischen schon fast 3 Jahre Nachts und Mittags immer eine Windelpackung.
    Daran habe ich mich inzwischen total gewöhnt. Oftmals bleibt das Arschpaket auch noch ein bisschen länger dran.
    Mir ist es inzwischen schon öfters mal passiert, dass auch „etwas mehr“ in die Windelhose ging.
    Bei mir passiert es in Zusammenhang mit Kaffee trinken, wenn ich mich stark auf etwas konzentriere, wenn ich dösig bin…
    Das Phänomen: Immer nur dann, wenn ich eine Windelhose anhabe!
    Ich vermute mal, dass ich mich inzwischen gedanklich völlig locker machen kann, wenn ich eingewindelt bin.

    Liebe Grüße von mir.

Ähnliche Themen

  1. Unemerkt in die Windel gemacht
    Von chrisbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2022, 16:02
  2. Gross in die Windel Gemacht
    Von pampers22 im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 16:41
  3. Windel voll und was essen
    Von Steins im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2020, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.