Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr Baby Puder in einer pants benutzen?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 83,33%
  • Nein das Puder läuft aus.

    0 0%
  • Ich benutze wenn ich pants trage nur penaten Creme.

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Nochmal neu. Ich habe letztens bei Amazon gesehen, das es Attends aktive slips gibt. Diese hat an jeder Seite nur1 nen Klebestreifen, und nicht wie bei anderen Windeln für Erwachsene 4.


    Die würde doch den Windeln für Babys doch fast sehr nahe kommen oder? Weil Baby Windeln gibt es ja auch, nur mit 2 Klebestreifen und keinen 4.
    Geändert von Ingmar (23.01.2023 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Sorry aber dein Text ist sehr schwer zu verstehen, denn was hat ne Attends Active Slip jetzt mit Puder und irgendwelchen Pants zu tun?

    Ganz davon abgesehen sind Pants nichts für die Nacht und müssen zudem auch passen, denn Pants sitzen anders als Klebewindeln.

    Und Puder oder Creme braucht man im Normalfall gar nicht.
    Geändert von PampersSteffie (23.01.2023 um 17:01 Uhr)

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Hast du dich im Thread vertan??? Die Antwort hat mit der Frage ja gleich gar nix zu tun ... 🙄

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Falls du mich meinst, nein habe ich nicht. Denn der Ursprungsbeitrag war ein anderer der total unverständlich war. Und auch der vom Ersteller geänderte ergibt keinen Sinn. Denn auf der einen Seite fragt er etwas zu nem Produkt, packt aber zusätzlich ne Umfrage rein die weder mit dem Produkt zu tun hat, noch Sinn ergibt.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Ach so ... das wusste ich natürlich nicht 🙄
    Bei der aktuellen Version habe ich weder was von Puder, noch von Pants gelesen ... deshalb lag es nahe, dass deine Antwort möglicherweise für eine ganz andere Frage gedacht war und versehentlich hier gelandet ist.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Nochmal neu. Ich habe letztens bei Amazon gesehen, das es Attends aktive slips gibt. Diese hat an jeder Seite nur1 nen Klebestreifen, und nicht wie bei anderen Windeln für Erwachsene 4.


    Die würde doch den Windeln für Babys doch fast sehr nahe kommen oder? Weil Baby Windeln gibt es ja auch, nur mit 2 Klebestreifen und keinen 4.
    Hi Ingmar
    Zu deiner Frage: Ich trage täglich Attends Slip Aktive mit zwei Klebern zum Verschliessen. Das klappt einwandfrei und hält perfekt. Mein Tipp: die Klettverschlüsse an den Seiten vorher zu entfernen, da diese immer irgendwie lösen und dann auf der Haut scheuern und wunde Stellen daraus entstehen. Wenn die Windel gut verschlossen wird hält sie auch ohne diese schmerzerzeugenden Klettteile.
    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Ingmar
    Zu deiner Frage: Ich trage täglich Attends Slip Aktive mit zwei Klebern zum Verschliessen. Das klappt einwandfrei und hält perfekt. Mein Tipp: die Klettverschlüsse an den Seiten vorher zu entfernen, da diese immer irgendwie lösen und dann auf der Haut scheuern und wunde Stellen daraus entstehen. Wenn die Windel gut verschlossen wird hält sie auch ohne diese schmerzerzeugenden Klettteile.
    Grüsschen Tanja
    Hi Tanja,
    stimmt, die Klettbänder sind das einzige was daran echt nicht stimmig ist. Irgendwie haben die eine falsche Position.Zu weit außen auf dem Flügel. Bei mir sind die auch meist irgendwann auf der Haut.Und das ist zzumibdest unangenehm. Wobei ich die Idee dahinter aber eigentlich sehr gut finde. Wenn das Klett anfangs ordentlich mit dem Flügel daruber positioniert ist, kann man die Windel echt gut anlegen bis sie passt und die Kleber die richtige Position haben.
    Ansonsten ist attends active M9 meine Lieblingswindel. Dünn, unauffällig, saugstark, dicht. :-)
    Gruß, Xaver

  8. #8
    Senior Member Avatar von Adult-DL

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    107
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Ja, die Klettteilchen.... das ist der Grund warum ich wieder zum Slip regular gewechselt bin. Ansonsten eine gute Windel.
    Habe 2 Kartons (sprich 224 Stück) durchgehend verwendet und mich am Ende doch dagegen entschieden.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trägt hier jemand attends aktive Slips?

    Hallo an alle Votanten hier! Die Fixierklettchen werden in der Tat oft bemängelt, denn sie können bei unsorgfältigem Anlegen der Windel tatsächlich zum Problem werden. Das vorher abklauben wie es Tanja praktiziert, finde ich etwas umständlich und ich nehme mir dafür lieber etwas mehr Zeit, um die Bänder ordentlich zu positionieren. Andererseits habe ich den Eindruck, dass der Hersteller das Problem erkannt hat und die Klettchen nun etwas weiter innen anbringt. Früher betrug der Abstand nur etwa 5 mm vom Rand der Windel, heute deutlich über 1 cm. Hatt jemand die gleiche Beobachtung gemacht?
    Gruss, AlwaysDry

Ähnliche Themen

  1. Attends Slip Aktive
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 07:49
  2. Trägt jemand WIndel bei der Arbeit
    Von maus im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.