Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bettbezug

  1. #1
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    726
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bettbezug

    Meine Frau hat heute Nachmittag mit mir gesprochen und mir gesagt,das sie für mein Bett einen Nässeschutz bestellt hat, es war zwar nach dem letzten Unfall mal Thema,aber wie man als Mann so ist……vergessen und abgehakt. Naja, verstehen tu ich das ja, das Bockspringbett war nicht gerade billig und die Topper auch nicht. Als das letzte Mal meine Windel ausgelaufen ist,hat die Unterlage alles abgefangen. Sie möchte wohl auf Nummer sicher gehen. Habe vorhin schon wieder einen ,, Rüffel" bekommen,weil die Windel schon sehr nass war und ich seelenruhig auf dem Sofa rumliege……
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bettbezug

    Da ich ständig in der Windel bin,also rund um die Uhr und ich selten eine Gummihose über der Windel habe,ist mein Bett wie folgt gesichert.
    Habe unter dem Leintuch eine Waschbare und Wasserdichte Unterlage über die ganze Fläche.( 140 mal 200 cm ).
    Dann auf dem Leintuch eine einmal Auflage im Windelbereich.
    So ist das Bett bestens geschützt,wenn es die Windel mal nicht schafft,Nachthemd in die Waschmaschine und Auflage tauschen und alles ist erledigt.
    Auch am Sofa und meinem Sessel ist immer eine Wasserdichte Auflage.
    Sogar im Auto besteht meine Frau darauf,immer eine Auflage am Sitz.

    Gruß aus Wien gulp

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bettbezug

    Da gibt es so wasserdichte Moltonauflagen, die fühlen sich an wie ein normales Bettlaken. Ich habe noch so eine blaue Krankenhausauflage drüber für den Ernstfall, die legt man so quer übers Bett im Pobereich. Also selbst wenn trotz Gummihose mal was ausläuft, ist meine Matratze meiner Meinung nach bestens geschützt.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    726
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bettbezug

    Zitat Zitat von Kesti Beitrag anzeigen
    Da gibt es so wasserdichte Moltonauflagen, die fühlen sich an wie ein normales Bettlaken. Ich habe noch so eine blaue Krankenhausauflage drüber für den Ernstfall, die legt man so quer übers Bett im Pobereich. Also selbst wenn trotz Gummihose mal was ausläuft, ist meine Matratze meiner Meinung nach bestens geschützt.
    Ja, Kesti, so eine liegt auf meiner Couchseite, es ist sogar eine waschbare aus dem Krankenhaus,hatte meine jüngste Tochter besorgt,die ist MFA .
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bettbezug

    Also ich nutze eine Matratzenhülle von Procave.
    Die sind echt hochwertig. Nicht ganz günstig, aber die Hülle sitzt schon seit 1,5 Jahren drauf und sieht aus wie am Anfang.
    Das Gummi ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Und kann beim neu beziehen super abgewischt werden.
    Es knistert auch nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.