Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Karneval als AB verkleidet?

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Karneval als AB verkleidet?

    Hallo,

    Hat sich schon mal einer von euch getraut, an Karneval als AB raus zu gehen und es als Verkleidung zu "tarnen"?
    Weit weg von daheim oder wo, wo euch jemand kennt der davon nichts weiß?

    Ich habe mich so was noch nicht getraut, wobei ich ja auch eher kein AB bin...

    Grüße Volker

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Ich habe es schon gemacht und es war echt lustig, die Reaktionen der Leute an Karneval ist alles erlaubt,und somit fällt es nicht weiter auf.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    War an Fasching auch schon im Kiwisto Strampler mit Nuki und Windel unterwegs.
    An Fasching darf dann die Windel auch dicker sein. Gehört ja zum Kostüm und ist auch pracktisch.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Ist auch der autentische Geruch einer vollen Windel erlaubt?

  5. #5
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon gemacht und es war echt lustig, die Reaktionen der Leute an Karneval ist alles erlaubt,und somit fällt es nicht weiter auf.
    Hast Du Deine Windel sichtbar getragen...?!
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Hast Du Deine Windel sichtbar getragen...?!
    Ich denke sichtbar unter dem Strrampler, aber nicht sichtbar mit nur einer Windel bekleidet.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    ich denke,
    es gibt auch die Baby oder Kleinkind"maskerade bei Fasching, Fassnacht oder Karneval.
    Aber m.Erachtens sehr viel häufiger die Wi MMB del als funktionell notwendiges Accessoire. wie soll man im Strassrnkarneval auf einmal austreten...
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Also am Fasching Dienstag bin ich schon lange als grosses Baby unterwegs.
    Dicke Windel,Body und Strampler darüber,auch ein Schnuller gehört dazu.
    Die Windel ist dabei gut sichtbar unter dem Strampler.

  9. #9
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich denke sichtbar unter dem Strrampler, aber nicht sichtbar mit nur einer Windel bekleidet.
    Das hatte ich gehofft. Alles andere wäre auch zu Plump gewesen. Ich glaube trotzdem nicht, das jemand so verwegen war anzunehmen, das Dein Kostüm auch unter dem Strampler detailgetreu war ;-) Oder hat Dich jemand gefragt, ob Du auch Windeln drunter trägst?
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gehofft. Alles andere wäre auch zu Plump gewesen. Ich glaube trotzdem nicht, das jemand so verwegen war anzunehmen, das Dein Kostüm auch unter dem Strampler detailgetreu war ;-) Oder hat Dich jemand gefragt, ob Du auch Windeln drunter trägst?
    Es war definitiv Detailgetreu und ich wurde auch angesprochen ob das Baby auch eine Windel trägt, was ich natürlich auch hatte, aber an Karneval wird das nicht so ernst genommen wie wenn du sonst so rumlaufen würdest.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Hi
    Nun ja, auch ich trage an der Fasnacht immer Windeln, warum denn ausgerechnet an der Fasnacht nicht ;-). Ich wurde sogar von einer "Krankenschwesterngruppe" mal auf dem Tisch im Festsaal (über meine Kleider) in eine Pampers gesteckt. Naja, wenn die gewusst hätten :-). Die hatten XL-Windeln dabei und haben damit den einen oder die andere Fasnachtsbesucherin über die Hose mit einer Windel verpackt. Die meisten haben sich dann die Windel leider wieder ausgezogen, einige liefen danach offiziell gewindelt rum. Und wohl die meisten fanden es lustig. Als Baby war ich einmal unterwegs mit Windel darüber ein Strampler, sprich Füsslipijama, war aber saukalt draussen auch wenn ich drunter noch eine Strumpfhose getragen hatte. Aber im Saal hats gepasst.
    Grüsschen Tanja

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Wow also das fänd ich auch geil mal so auf dem Tisch über den Klamotten ne Windel bekommen. Die Kann man dann ja wenn die eigene Windel voll ist einfach drunter ziehen

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    wir waren schon ein paar mal als baby auf div. karnevalveranstaltungen. ich kann euch sagen, das ist für die meisten ganz normal. man ist eben entsprechen kostümiert, und da ist alles erlaubt. bei karnervalklamottenverleiher, sind auch immer für erwachsene babykostüme vorhanden. windeln habe ich da aber noch nicht gedehen. bin auch der meinung, dass beim straßenkarneval mindestens die hälfte windeln trägt.
    gruß
    supfine und supfan

  14. #14
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    @tanja sag welches Jahr und wo jener Umzug ist fotografisch verewigt worden und das Sujet war gut "dokumentiert".
    Naja, könnte ja sein...
    Aber klar, es gibt wohl noch andere Grossbabies im Füesslipischi mit Esistsaukaltunterwäsche und echter Windel drunter an der Fasnacht.

    Die Windeln vom Kostümverleih sind eher nur andeutungsweise sowas wie Windeln (unförmiges Plastik-Textilflies-Pack mit grosser Sicherheitsnadel) sind allwettertauglich und robust aber taugen nichts, wenn jemand die wirklich im Sinn einer Windel brauchen möchte.

  15. #15
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Hallo, als AB verkleidet war ich nicht bisher aber schon welche gesehen die so kostümiert gewesen sind aber bestimmt nicht wirklich sind. Für mich ist Fasching dann mehr verkleidet als was man eigentlich nicht ist und so war ich letzte Mal Captain Marvel Outfit wofür ich sogar eine blonde auswaschbare Tönung in meine dunklen Haare machte um nah an Vorlage. Windel unter wäre nicht möglich ohne das man sieht weil sehr körperbetont ist der Anzug.

    Gruß Nadine

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval als AB verkleidet?

    Bin auf Karneval immer gut verpackt unterwegs.
    Direkt als AB aber noch nicht.
    Letztes mal sind wir als Gruppe als Koalabären verkleidet im Zug unterwegs gewesen.
    Da das Kostüm ziemlich weit geschnitten war habe ich mich getraut meine AB Sachen darunter zu tragen. Aber keiner aus der Gruppe wusste davon bzw. hat was gemerkt. Hoffe ich auf jedenfall, da keiner davon weiß das ich ABDL bin. War schön verpackt mit einer dicken Pampers, einem schönen Body und einer strumpfhose. Zusätzlich hatte ich noch einen richtig dicken windelspreizbody aus fleece mit dickem spreizkern an. Die Beine konnten ich nicht richtig zusammen machen und ich hab woll bisschen gewatschelt. Aber bei dem kostüm hat es keiner gemerkt. War schon echt ein aufregendes gefühlt damit unterwegs zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch geht im Fasching als Baby verkleidet? II
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:55
  2. Wer von euch geht zum Fasching als Baby verkleidet?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.