Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windeln in Croatia und Slovenia

  1. #1
    Nadine_Little
    inaktiv

    Windeln in Croatia und Slovenia

    Hallo, bin ein paar Tage nach Croatia und Slovenia hier und mal gesehen auch was an Auswahl ist wenn man mal Windeln kaufen muß. Die Auswahl ist sehr übersichtlich zumindest bei wenn nicht zu groß sein soll. Meist dann Seni, ID Slip, Param aber hier nur M+L gesehen aber in jeden Superstore zu finden sind. Bei kleineren Größen über Babygröße habe ich hier Libero, Pampers 8 und ID Junior gesehen. Hatte auch Freundschaft die hier leben gefragt und erzählte das hier mehr Tabu ist und die hier fast nur für Touristen und alte kranke sind hier. Vielleicht ja nützlich Info für jemand der dort auch mal reist.

    Gruß Nadine

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in Croatia und Slovenia

    Mir ist nicht ganz klar, was Du mit "Superstore" meinst: Ist das ein Supermarkt, ein Einkaufszentrum, ein Drogeriemarkt? In den letzten Kroatischen Ferienorten, in denen ich war, habe ich im Einkaufszentrum keine gesehen.

    Dass außerhalb von Fetischkreisen das Tragen von Erwachsenenwindeln nicht sonderlich verbreitet ist, wundert mich weniger.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  3. #3
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Windeln in Croatia und Slovenia

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar, was Du mit "Superstore" meinst: Ist das ein Supermarkt, ein Einkaufszentrum, ein Drogeriemarkt? In den letzten Kroatischen Ferienorten, in denen ich war, habe ich im Einkaufszentrum keine gesehen.

    Dass außerhalb von Fetischkreisen das Tragen von Erwachsenenwindeln nicht sonderlich verbreitet ist, wundert mich weniger.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Hallo, tut mir leid wenn manchmal falscher Begriff von mir kommt. Hier dann mehr der Supermarkt trifft zu wo man Lebensmittel und Alltagsprodukt kann kaufen. Ich kann auch nicht hier für jeden Ort Aussage treffen sondern bezog mich hier mehr auf Zagreb, Ljubljana und Rijeka wo ich die gesehen habe. War mal neugierig als gesehen hatte das die dort stehen um dann zu sehen welche da sind.

    Liebe Grüße Nadine

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in Croatia und Slovenia

    Schau zum DM oder Müller, die gibts in beiden Ländern mkt dem bekannten Angebot an Saugender Unterwäsche

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in Croatia und Slovenia

    Hallo!

    Zitat Zitat von Nadine_Little Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht hier für jeden Ort Aussage treffen sondern bezog mich hier mehr auf Zagreb, Ljubljana und Rijeka wo ich die gesehen habe. War mal neugierig als gesehen hatte das die dort stehen um dann zu sehen welche da sind.
    Vielen Dank für diesen Hinweis! So ergibt das auch für mich Sinn. Ich habe in Slowenien auch schon in einem Einkaufszentrum in einer Apotheke Windeln gekauft. In Ferienorten habe ich hingegen auch in Einkaufszentren keine Windeln gesehen. Dass es Marken wie Seni, ID und Param im Supermarkt gibt dürfte wohl eher in großen Städten der Fall sein.

    Kannst Du Dich zufällig auch an die Kette erinnern?

    Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass Carrefour welche führt, da ich in Italien dort auch schon Windeln gesehen habe, auch wenn bei Carrefour in Spanien nur Pants zu bekommen waren.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  6. #6
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Windeln in Croatia und Slovenia

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Vielen Dank für diesen Hinweis! So ergibt das auch für mich Sinn. Ich habe in Slowenien auch schon in einem Einkaufszentrum in einer Apotheke Windeln gekauft. In Ferienorten habe ich hingegen auch in Einkaufszentren keine Windeln gesehen. Dass es Marken wie Seni, ID und Param im Supermarkt gibt dürfte wohl eher in großen Städten der Fall sein.

    Kannst Du Dich zufällig auch an die Kette erinnern?

    Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass Carrefour welche führt, da ich in Italien dort auch schon Windeln gesehen habe, auch wenn bei Carrefour in Spanien nur Pants zu bekommen waren.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Hallo, ich muß sagen das ich da nicht so geschaut hatte wie die Supermarkt heissen. Ich hatte dort lediglich Getränke und Frühstück besorgt und war auch nur eine Woche mit Familie und Freundschaft dort ein paar größeren Orte besucht. In Zagreb weiß ich nur ist ein Shop der 24 Stunde geöffnet ist. Von Carrefour habe ich keine gesehen wenn die da auch so heißen, da waren nur Hygieneartikel für uns Mädchen von Carrefour.

    Liebe Grüße Nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.