Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Drynites werden zu klein

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Drynites werden zu klein

    Hallo liebe community!

    Da mir die drynites zu klein werden, bin ich(M15) auf der Suche nach etwas Neuem. Bemerkt habe ich es, als ich neulich im Bett lag und sie hinten auslief. Da ich nicht grade scharf auf noch so eine Erfahrung bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Windel. Mir ist egal ob pants oder Windel, auch das Design ist nicht wichtig. Wäre aber gut wenn sie bei dm oder Spar zu kaufen ist, da ich nur zu diesen Läden gut Zugang habe. Von dm habe Ich bereits di jessa Slip s/m ausprobiert, war mir aber etwas zu groß und klobig. Eine Spur kleiner wie diese wäre perfekt.
    Viele Dank für die guten Tipps!

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Hallo,

    ich würde dir "normale" Windeln für Erwachsene/Jugendliche empfehlen, wie z.B. Betterdry. Diese gibt es aber leider nicht bei Spar oder dm. Hast du die möglichkeit was imm Internet zu bestellen?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Da kann ich dir die Always Discreet Höschen empfehlen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Die muss man aber mögen, sind nämlich leider sehr mit Duftstoffen versetzt. Ich mag die daher überhaupt nicht.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Zitat Zitat von Feuerwindel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde dir "normale" Windeln für Erwachsene/Jugendliche empfehlen, wie z.B. Betterdry. Diese gibt es aber leider nicht bei Spar oder dm. Hast du die möglichkeit was imm Internet zu bestellen?
    Nein leider auch nicht wirklich.

  6. #6
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Drynites werden zu klein

    Salut, wenn nicht zu groß besser dann könnte Confy Junior oder Seni Junior passen aber weiß nicht ob auch in Deutschland sind. Drynites bei mir zu locker sitzen am Beinbereich und die anderen hier besser dicht halten.

    Gruß Nadine

  7. #7
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Zitat Zitat von Feuerwindel Beitrag anzeigen
    ich würde dir "normale" Windeln für Erwachsene/Jugendliche empfehlen, wie z.B. Betterdry.
    Er sagte die Jessa Slips sind ihm zu groß und klobig und du empfiehlst die Betterdry? Ich glaube die Betterdry sind in etwa 4x die Jessa Slips
    Wenn es denn richtige Windeln sein sollen, dann gibt es glaube ich wirklich nicht viel Auswahl. Neben Always Discreet gibt es auch von Tena Men noch Discreet Pants in Blau.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Also bei Spar und dm ist die Auswahl natürlich begrenzt. Wenn es auch einen Müller in der Nähe gibt, die dortigen Erwachsenenwindeln haben zumindest 4 Klebestreifen, dadurch sind sie auch leichter anzulegen, wenn man eigentlich zu schlank ist dafür.

    Prinzipiell wäre aber ein Sanitätshaus wie bständig, Luksche, Heindl Egger, Cura San oder Becskei empfehlenswerter, dort gibt es dann Tena Slip oder Molicare Premium Slip auch in der Größe S.

    Falls bestellen möglich ist, halte ich die BetterDry durchaus für eine gute "Einsteigerwindel", allerdings gibt es die leichtere Saugstärke BetterDry Day nur in der Größe Medium, in der Größe S gibt es nur die recht dicken S10.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Wie sind die jessa pants S im vergleich zur drynites, ist die etwas größer?

  10. #10
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Die Windeln von Lidl sind größer, vor allem aber viel zu lang, deshalb laufen sie sofort aus, sie liegen nicht eng am Körper. Der Bund geht ohne den kleinen Saugkörper über den Bauchnabel hinaus. Es ergibt keinen Sinn. Sie stinken chlorähnlich. Die Jessa laufen manchmal aus.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Bei Kaufland gibt es Tena Slips. Die sollten passen.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Wenn du die Möglichkeit hast im Internet zu bestellen, dann empfehle ich dir die Magics Pyjama Pants von Kiwisto. Anders als die Drynites haben diese gerüschte, sehr flexible Seitenteile und müssten dir bestimmt gut passen. Die Saugkapazität ist dank viel Superabsorber und den „Luftkanälen“ wie bei den original Pampers hervorragend.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Guten Abend TeenDL.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du (noch) relativ zierlich gebaut bist.

    Ich kann Dir die „ID-Comfy-Junior-Klebewindeln“ wirklich empfehlen. Ich habe manchmal einen inzwischen 14 Jährigen Jungen als „Ferienkind“ zu Gast. Diese Windelhose sitzt ihm perfekt. Bis zu 70 cm Umfang ist diese Windelhose für große Kinder und Jugendliche ausreichend. Es gab bisher noch keine „Überschwemmung“ im Bett.

    Allerdings gibt’s die nicht in den Drogeriemärkten.
    Lass sie Dir von einer Person Deines Vertrauens bestellen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir diese Windelhose gut passt.

    Liebe Grüße von mir!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Vielleicht möchte der Fragesteller mal den Hüftumfang messen und veröffentlichen. Das ist keine Neugier unsererseits, sondern entscheidend dafür, eine größenmäßig passende "Verpackung" empfehlen zu können.

    Zusätzlich würde ich eine saugfähige Unterlage fürs Bett anraten. Sie kann, wenn der Po ungefâhr mittig darauf liegt, bei leicht auslaufender "Verpackung" verhindern helfen, dass das ganze Bett neu bezogen werden muss. Es gibt sie als Einwegversion oder waschbar. Ich habe letztere im Bett und schlafe damit ruhiger, weil ich weiß, dass ein kleineres Ungeschick nicht gleich ein komplett nasses Bett bedeutet.

    Kopf hoch, ich bin mehr als dreimal so alt und habe die gleichen Probleme!

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Mein Hüftumfang wäre ca.75cm

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Guten Abend TeenDL.

    Wenn Du einen Hüftumfang von 75 cm hast, wird die „ID-Comfy-Junior-Pants“ gut geeignet sein. Dieses Höschen ist für Kinder und Jugendliche bis zu 85 cm ! ! ! Hüftumfang passend. Wenn Du nicht „wahnsinnig dolle“ einpullerst, müsste das eine Alternative zu Deinen bisherigen Windelhöschen sein.

    Auch diese Sorte Windelhöschen gibt’s aber (vermutlich) leider auch nur über das Internet zu kaufen.

    Grüße von mir aus Köpenick!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Drynites werden zu klein

    Hallo TeenDL, wenn du lieber Pants analog den DryNites anstatt Klebewindeln magst, dann sind die Kiwisto Pyjama Magicpants wie für dich geschaffen. Ich habe Hüftumfang 97 cm und sie passen mir noch. Die Saugleistung der Magicpants dürfte nur unwesentlich geringer sein als die von Klebewindeln, denn sie haben das Drylock-System.
    Gruss, AlwaysDry

Ähnliche Themen

  1. Windeln zu klein
    Von Tobias h im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 21:53
  2. Wie werdet ihr klein?
    Von Kuscheljunge im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 20:09
  3. pampers zu klein
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.