Hallöchen Zusammen,

ich will mal von meiner ersten, und wahrscheinlich letzten, Bestellung bei Diaper Minister berichten.
Ich hatte dort am Anfang Dezember ein paar Packungen Booster, sowie zum Testen einmal die Critter Caboose bestellt. Was ich vorher leider nicht recherchiert und mich da auf die Bestellseite verlassen hatte, war die Größentabelle. Wie schon bei den Little Mermaids von Rearz, fällt auch bei den Critters die L etwas kleiner aus (84-107cm), als zum Beispiel die Barnyards, InControl und Co.

Blöderweise wurde das beim Minister nicht beachtet und diese Größentabelle abgebildet:

photo1671582840(1).jpg

Ich habe also die L bestellt und erst beim Anprobieren gemerkt, dass die viel zu knapp ausfallen....Kein Problem, dachte ich mir, einfach Service anschreiben und dann findet man schon eine Lösung. Falsch gedacht....nach 4 Nachrichten auf der Webseite und einer über Instagram kam genau gar nix zurück. Gelesen haben müssen sie meine Nachrichten, denn nach der 2. oder 3. wurde die Größentabelle korrigiert.

Habt ihr vielleicht auch schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht oder lief es bei euch besser?