Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einlagen und Windeln in der Schule

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2024
    Beiträge
    5
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einlagen und Windeln in der Schule

    Hey, ich habe 2 Fragen welche irgendwie etwas miteinander zu tun haben.
    1: Was habt ihr für Erfahrungen mit Inko Einlagen wie der Tena Compfort Mini Super und nutzt ihr welche?
    2: Gibt es jemanden von euch der Windeln in der Schule trägt/getragen hat? Ich stelle es mir Interessant und teilweise auch praktisch vor. An meiner Schule gibt/gab es 2 Mädchen bei denen ich dachte das sie welche tragen trotzdem sind sie mit ihren besten Freundinen aufs Klo gegangen, denkt ihr sie haben sich gegenseitig geholfen?(fantasien erlaubt ;) Denn sie sind häufig auch mit Rucksack auf Toilette gegangen.
    LG

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    Denke das es möglich ist das sie Windel träge und diese auf dem Klo wechseln. Sprich sie doch Mal an. Ich habe auch immer wieder welche getragen an der Schule.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    In dem Alter ist/wäre das ein deutliches soziales Defizit, lass diese Mädels in Frieden und treibe sie nicht in die Defensive, aus der heraus sie sich verteidigen müssten.

    "Der Genießer schweigt!" - Was man sieht, kann man auch für sich behalten.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    Zitat Zitat von Janek Beitrag anzeigen
    In dem Alter ist/wäre das ein deutliches soziales Defizit, lass diese Mädels in Frieden und treibe sie nicht in die Defensive, aus der heraus sie sich verteidigen müssten.

    "Der Genießer schweigt!" - Was man sieht, kann man auch für sich behalten.
    Hi, sehe ich genauso. Selbst wenn sie Windeln tragen, du weisst nicht warum. So etwas zu hinterfragen ist immer ein No-Go. Oder magst du gerne auf deine Windeln angesprochen werden? Gruss. SONJA

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    Da wird nix mehr kommen, typisch für einen Troll. Ein Posting verfassen und nach zwei Tagen nicht mehr online kommen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  6. #6
    Junior Member Avatar von Rebellische_Sie

    Registriert seit
    January 2024
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    Während der Schulpflicht war bei mir leider nicht daran zu denken, meinem Bedürfnis nach zu kommen,
    da ich einfach zu schlecht behandelt und es viel zu lange unterdrückt wurde! Ich wurde, als ich über Jahre
    hinweg während der Arbeitszeit Windeln trug, oft darauf angesprochen und manche Kollegen hänselten
    mich auch dafür, weil meinen Grund keiner verstehen will. Meine jetzige Bezugsperson hat es mir auf
    Arbeit abgewöhnt, sodass ich nur noch außerhalb der Arbeitszeit Windeln trage. Auf meiner Arbeitsstelle
    trage ich nur noch Vorlagen zum Reinkleben in die Unterwäsche, mit denen mich keiner so schnell erwischen
    kann. Meine Mitmenschen wissen allerdings nach wie vor über mein "Klein sein" Bescheid, da mir andere
    Ticks wie zB Geräusche und komische Bewegungen & Grimassen schneiden herausrutschen. Manchmal
    kommt auch der Drang in mir hoch, sagen zu müssen, dass ich 1 Jahr alt bin, was mir allerdings kein
    Mensch abnimmt und immer darauf rumgeschimpft wird!

    MFG Leonie

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2024
    Beiträge
    5
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    Hey, sorry das es wie ein Troll gewirkt hat aber ich hatte die Frage verfasst und wollte danach gucken ob sie online ist, leider wurde mir die Frage auch nirgendswo angezeigt weswegen ich dachte das es nicht funktioniert hatte. Erst als ich jetzt gerade ohne Anmeldung auf der Seite war habe ich sie gefunden weshalb ich mich auch erst jetzt melde. Sorry

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    Falls du ein Mädchen bist, kann ich dir nur raten den Abfall einmal etwas genauer anzusehen, wenn die wiedereinmal auf der Toilette waren. Ich bezweifle, dass die die benutzen Windeln im Rucksack herum tragen. Falls du dann etwa interessantes findest, kannst du sie einmal darauf ansprechen.
    Falls du ein Junge bist, dann lass es sein, besser nicht einmischen. Dabei kannst du nur verlieren.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    Zitat Zitat von Rebellische_Sie Beitrag anzeigen
    Während der Schulpflicht war bei mir leider nicht daran zu denken, meinem Bedürfnis nach zu kommen,
    da ich einfach zu schlecht behandelt und es viel zu lange unterdrückt wurde! Ich wurde, als ich über Jahre
    hinweg während der Arbeitszeit Windeln trug, oft darauf angesprochen und manche Kollegen hänselten
    mich auch dafür, weil meinen Grund keiner verstehen will. Meine jetzige Bezugsperson hat es mir auf
    Arbeit abgewöhnt, sodass ich nur noch außerhalb der Arbeitszeit Windeln trage. Auf meiner Arbeitsstelle
    trage ich nur noch Vorlagen zum Reinkleben in die Unterwäsche, mit denen mich keiner so schnell erwischen
    kann. Meine Mitmenschen wissen allerdings nach wie vor über mein "Klein sein" Bescheid, da mir andere
    Ticks wie zB Geräusche und komische Bewegungen & Grimassen schneiden herausrutschen. Manchmal
    kommt auch der Drang in mir hoch, sagen zu müssen, dass ich 1 Jahr alt bin, was mir allerdings kein
    Mensch abnimmt und immer darauf rumgeschimpft wird!

    MFG Leonie
    Du bist kein Inko -> trägst auf der Arbeit Windeln und wunderst dich das deine Kollegen es nicht verstehen wollen...?

    - - - Aktualisiert - - -
    @A3365 Jugendliche Neugierde
    Bitte spreche deine Mitschülerinnen darauf nicht an.
    Das würdest du umgedreht doch auch nicht wollen.
    Und ja, es gibt auch andere Gründe um mit einem Rucksack aufs WC zu gehen als Windeln

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einlagen und Windeln in der Schule

    Hallo @pianoblack,

    das sehe ich genauso! @A3365, versetze dich doch einmal in die Lage der betreffenden Mädels! Würdest du wollen, dass dich jemand fremdes darauf anspricht, ob du auf der Toilette deine Windeln oder eben nur die Binde bzw. den Tampon wechselst? - Doch sicher nicht! Alles andere ist bloß Kopfkino! Es interessiert keine Sau, was jemand auf dem Klo macht!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2020, 17:00
  2. Windeln in der Schule oder Berufsschule
    Von dlbbg im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 01:20
  3. Windeln in der Schule
    Von pascal_1986 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 07:51
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 15:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.