Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hallo zusammen :)

  1. #1
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    Hallo zusammen :)

    Guten Tag liebe Community

    Ich komme aus der Schweiz und bin 31 Jahre alt.

    Für mich war es ein grosser Schritt mich hier anzumelden auch wenn ich erst gestern auf dieses Forum gestossen bin. Ich bin sehr schüchtern was diese ganze Thematik angeht und vielem von dem was ich hier schreibe, schreibe ich zum ersten Mal so "öffentlich" und ehrlich :3

    Ursprünglich komme ich vom Strumpfhosen Forum weil es für mich da irgendwie nicht sooo richtig passend war. Als ich hier einige Beiträge gelesen habe, konnte ich mich eher wiederfinden auch wenn ich selber gar noch nicht so richtig weiss, wo ich "hingehöre" ^.^

    Zum einen habe ich einen Fetisch für Strumpfhosen mit dem ich lerne klar zu kommen und zu anderen habe ich Fantasien welche Richtung Age Play gehen. Ich stelle mir oft vor ein 13-14 Jähriges Mädchen zu sein, dass einfach die Sicherheit und Geborgenheit einer liebevollen Familie geniessen darf und sich keine Gedanken um die Welt machen muss :3
    Ich weiss nicht genau wie sich das nennt aber vielleicht kann mir da schon jemand helfen

    Zu Windeln hatte ich seit der Kindheit keinen Bezug mehr, finde aber einige Fantasien sehr ansprechen :3

    Von den Bezeichnungen für diese Neigungen habe ich noch nicht viel Ahnung, verzeiht mir daher wenn ich etwas nicht weiss oder etwas falsch benenne.

    Durch meinen Beitritt in dieses Forum erhoffe ich mir mehr Informationen über mich selber zu finden und zu lernen, mich zu akzeptieren wie ich bin. Das kann ein langer Prozess sein aber vielleicht ist ja hier ein guter Anfang

    Liebe Grüsse
    KleinerStrumpftiger

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo zusammen :)

    Hallo und Herzlich Willkomen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    AW: Hallo zusammen :)

    Vielen Dank Heavy User

  4. #4
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo zusammen :)

    Willkommen hier. Ja so ging es mir auch. Bin DL aber bin auch recht unsicher gewesen was es bedeutet bzw damit umzugehen. Habe auch hier vieles erfahren und erst gelernt wirklich meine Neigung zu akzeptieren. Das war ganz wichtig für mich. Lasse dich nicht abschrecken wenn was Thematisiert wird was nicht unbedingt deiner Neigung entspricht. Ich habe gelernt das gerade der Windelfetisch sehr facettenreich ist und so unterschiedlich wie jeder Mench individuell ist auch die Neigung ausgelebt wird. In manchen Praktiken finde ich mich wieder und andere wiederum nicht. Aber das ist trotzdem interessant es zu erfahren. Auch wird man mit der Zeit toleranter was auch eher positive werten kann. Wünsche das du dich hier wohlfühlst.

    LG
    Jörg

  5. #5
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo zusammen :)

    Hallo und Willkommen.

    Wie Du schon schreibst kann es ein langer Weg sein, sich selber zu entdecken, und was mich angeht hört er eigentlich auch nicht auf.
    Auf jeden Fall ist Dein Weg der richtige, egal ob es um Kontakte geht, einen Austausch oder einfach, um durch das lesen von Beiträgen seine eigenen Neigungen besser verstehen und akzeptieren zu können.

    Viel Spaß!

  6. #6
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    AW: Hallo zusammen :)

    Hallo Thunderbird und DiaperBlue

    Vielen Dank für Eure Nachrichten

    Ich denke auch, dass ich hier einiges lernen bzw. kennenlernen werde. Vor allem jetzt am Anfang lasse ich mir aber genügend Zeit, um mich zurecht zu finden :3 Ich lese mich mal ein bisschen durch und dort wo ich das Bedürfnis habe, kommentiere ich vielleicht meine Gedanken

    Ich lasse mich mal nicht stressen und sehe was so alles auf mich zu kommt. Vielen Dank noch einmal

  7. #7
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo zusammen :)

    Hallo KleinerStrumpfTiger
    Lasse dir Zeit. Ich habe auch sehr lange gebraucht das ich mich meiner Frau outen konnte. Hatte die Neigung sehr lange nur heimlich ausgelebt mit langen Pausen dazwischen. Aber das war in heutiger Sicht "FÜR MICH" falsch. Aber hinterher ist man schlauer. Aber ob man sich seinen Partner öffnet oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Das kann kein andere für einen Entscheiden. Aber ich hatte Angst das ich irgendwann mal vom Partner beim aktiven Ausleben entdekt zu werden und dann die Sache noch schlimmer wird. Aber das hängt auch ab ob der Partner offen für gewisse Dinge im leben ist. Habe auch vorher immer mal getestet wie tollererant meine Frau ist. Auch sollte man sich erst selbst verstehen bevor man überhaut über ein Outing nachdenkt. Schaue mal im Internet nach dem ABDL Dreiek. Damit kann man die Leidenschaft recht gut verstehen. Wenn auch nicht 100% alle Facetten damit erklären lassen. Aber dort kann man gut sehen wie die verschiedenen Schittmengen um den Fetisch oder Neigung zusammenhängen. Irgrnd wo sehe ich mich in der Darstellung und eventuell findest du auch dich in dieser Darstellung (ABDL Dreieck). Aber das was ich recht schnell gelertn habe ist das jeder hier seinen eigenen Fetisch induviduell praktiziert. Keiner gleicht dem Anderen. Und ganz wichtig ist das Wir alle nichts böses oder illegales machen. Es wird zwar nicht jeder Außendstehender verstehen warumm man es macht und auch eventuell Kopfschütteln und ein Grinsen ernten werden, aber schämen muss man sich nicht dafür. Auch geschädigt wird keiner so lannge man niemanden zwingt es mit auszuleben. Im Gegenteil der Fetisch lässt sich auch gut für sich selbst außleben. Obwohl man schon eventuell einen/seinen Partner mit einbinden möchte.

    P.S. Ob du aktiv an Disskussionen teilnehmen möchtes oder lieber im Stillen nur mitlesen möchtest must du selber entscheiden. Es ist kein Muss überall sein Senf dazugeben zu müssen. Aber es macht auch einwenig Spass.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (01.01.2023 um 20:12 Uhr) Grund: P:S.

  8. #8
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    AW: Hallo zusammen :)

    Vielen Dank für diese tolle Antwort Thunderbird!
    Ja ich muss das zuerst einmal für mich herausfinden und auch für mich entdecken und ausleben.
    Du hast vollkommen recht, dass man sich zuerst selber kennen und akzeptieren muss.
    Vielen Dank für die tollen Worte

  9. #9
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo zusammen :)

    Nur noch so viel. Ageplay muss auch nicht umbedingt was mit Windeln zu tun haben. Auch ist es bei vielen asexuell. Also im Little Space wird die Sexualität eher eines Baby oder Kleinkind angenommen. Auch einige tauschen das Geschlecht und wollen ein Mädchen sein. Aber auserhalb des Little sein sind sie normal Mann. Deswegen wird man nicht so sein wie Olivia Jones die auch in der Öffentlichkeit die Weibliche Seite ausleben möchte. Aber das wirst du alles erfahren wenn du dich durch die tausenden Themen liest. Viel Spaß. Eventuell kannst du auch eine PN schicken an User die in deine Richtung gehen, und das besser erklären können als ich der mit Ageplay weniger zu tun hat. Habe mich aber hier gut informieren können was es ist.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (02.01.2023 um 12:43 Uhr) Grund: Fehlerteufel

  10. #10
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    AW: Hallo zusammen :)

    Durch das Lesen einiger Beiträge ist es mir bereits aufgefallen, dass viele aber nicht alle eine Windel mit einbeziehen.
    Bei einem Thread im Age Play Bereich konnte ich bereits ein bisschen ausführlicher beschreiben wie ich mich fühle und wie in etwa mein Little ist

    Ich bin wahnsinnig gespannt was ich noch daeüber bzw. über mich erfahren werden und ich hoffe alle sind so nett wie Du

    Liebe Grüsse
    KleinerStrumpftiger

  11. #11
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo zusammen :)

    Ich musste auch erst lernen mich damit zu akzeptieren. Gerade in ein Forum wie dieses ist es leicht all das was einen lange bedrückt loszulassen ohne Angst zu haben als krank oder bescheuert dazustehen. Mir hat es auf alle Fälle geholfen. Bin wesentlicher entspannter und kann selbstbewusster damit umgehen. Die Anonymität des Netz ist auch hilfreich. Anfangs war ich auch nicht so für PN aber habe die Scharm überwunden. Schön das du einiges gefunden hast was hilfreich für dich ist.

    Vor allen fühlt man sìch nicht so einsam und glaubt man ist der einigste auf der Welt und fühlt sich dadurch nicht mehr schlecht.

    Aber du must dich nicht beweisen. Mache das wo du dich wohl fühlst. Wenn wer ne andere Ansicht vertritt ist es SEINE Sicht. Aber du bist du selbst und eventuell fühlst du halt anders und das ist gut so.


    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (02.01.2023 um 16:31 Uhr) Grund: Zusatz

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hallo zusammen :)

    Hi KleinerStrumpfTräger
    Auch meinerseits herzlich willkommen hier. Schön, dass du zu uns gestossen bist. Und schön, dass die Schweizer Vertretung hier Verstärkung bekommt.
    Gerade vorneweg: mach dir keine Sorgen, wenn du von etwas keine Ahnung hast oder etwas "falsch benennst". Für mich gibt es hier kein richtig oder falsch, denn Gefühle können doch gar nicht falsch sein. Und so lass deinen Gefühlen freien Lauf. Und vorallem geniesse dein Leben, gewindelt, bestrumpft oder wie auch immer. Ich habe meinem Mann auch mal beibringen müssen, dass eine Strumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück ist das nicht uns Frauen vorbehalten ist. Also mach dir da mal keinen Kopf, wenn du es liebst, Strumpfhosen zu tragen. Ich liebe es auch, eine Strumpfhose zu tragen, ob mit oder ohne Windel (schon lieber mit :-)). Bei mir als Frau fällt das dann auch nicht einmal jemandem auf. Wieso solltest du als Mann keine tragen sollen oder gar dürfen. Geniesse es doch einfach.
    ich freue mich auf deine Beiträge hier im Forum. Willkommen.
    Grüsschen Tanja

  13. #13
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    AW: Hallo zusammen :)

    Hallo Tanja
    Vielen lieben Dank für diese schöne und warme Willkommens-Nachricht.
    Deine Worte haben mir noch einmal gezeigt, dass ich hier doch richtig sein könnte :3

    Ich versuche alles zu akzeptieren und anzunehmen aber es dauert sicher noch eine Weile.
    Es ist schön hier auf so viel Verständnis zu stossen, das tut richtig gut :3

    Liebe Grüsse
    KleinerStrumpftiger

  14. #14
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    693
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo zusammen :)

    Zitat Zitat von KleinerStrumpfTiger Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Community

    Ich komme aus der Schweiz und bin 31 Jahre alt.

    Für mich war es ein grosser Schritt mich hier anzumelden auch wenn ich erst gestern auf dieses Forum gestossen bin. Ich bin sehr schüchtern was diese ganze Thematik angeht und vielem von dem was ich hier schreibe, schreibe ich zum ersten Mal so "öffentlich" und ehrlich :3

    Ursprünglich komme ich vom Strumpfhosen Forum weil es für mich da irgendwie nicht sooo richtig passend war. Als ich hier einige Beiträge gelesen habe, konnte ich mich eher wiederfinden auch wenn ich selber gar noch nicht so richtig weiss, wo ich "hingehöre" ^.^

    Zum einen habe ich einen Fetisch für Strumpfhosen mit dem ich lerne klar zu kommen und zu anderen habe ich Fantasien welche Richtung Age Play gehen. Ich stelle mir oft vor ein 13-14 Jähriges Mädchen zu sein, dass einfach die Sicherheit und Geborgenheit einer liebevollen Familie geniessen darf und sich keine Gedanken um die Welt machen muss :3
    Ich weiss nicht genau wie sich das nennt aber vielleicht kann mir da schon jemand helfen

    Zu Windeln hatte ich seit der Kindheit keinen Bezug mehr, finde aber einige Fantasien sehr ansprechen :3

    Von den Bezeichnungen für diese Neigungen habe ich noch nicht viel Ahnung, verzeiht mir daher wenn ich etwas nicht weiss oder etwas falsch benenne.

    Durch meinen Beitritt in dieses Forum erhoffe ich mir mehr Informationen über mich selber zu finden und zu lernen, mich zu akzeptieren wie ich bin. Das kann ein langer Prozess sein aber vielleicht ist ja hier ein guter Anfang

    Liebe Grüsse
    KleinerStrumpftiger
    Wilkommen in der WB Community.
    Hier darfst Du "Du" sein. Es ist nicht nötig, Dich einer bestimmten Gruppe zuzuordnen.
    Das Leben geht auch ohne Kategorien weiter ... denke ich.
    Sei einfach irgendwo in der Mitte, so wie auch einige Menschen weder Männlein noch Weiblein sein wollen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen aus NRW
    Von Leon_Windelscheißer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2021, 20:09
  2. Hallo zusammen :)
    Von Windelspaß im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 08:15
  3. Hallo zusammen
    Von Joyce im Forum Vorstellforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 12:46
  4. Hallo zusammen
    Von Patrick.Star im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 21:28
  5. Hallo zusammen!!
    Von jimbeam261087 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.