Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Erregung beim Wickeln

  1. #41
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Da ich Windeln nicht wirklich brauche, erregt mich der ganze Vorgang. Selbst mit Windeln bin ich noch lange erregt. Wenn ich mit Windeln schlafen gehe habe ich eher etwas unruhige Nächte. Ich liebe das :-).

  2. #42
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Hatte ich damals so mit 16 als ich das erste mal wieder Windeln getragen hab oft gehabt. Wurde weniger. Aber inzischen hab ich keinen Penis mehr. Damit hat sich das ganz erledigt.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Zitat Zitat von DiaperFan_22 Beitrag anzeigen
    Da ich Windeln nicht wirklich brauche, erregt mich der ganze Vorgang. Selbst mit Windeln bin ich noch lange erregt. Wenn ich mit Windeln schlafen gehe habe ich eher etwas unruhige Nächte. Ich liebe das :-).
    Aber hallo, ich brauche Windeln wirklich, aber trotzdem finde ich das Wickeln und Tragen von Windeln sexuell anregend, um nicht zu sagen aufregend. Windeln brauchen und Windeln lieben schliesst sich nicht aus! Aber das ist wohl ein weitverbreiteter Irrtum.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    432
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Auch ich brauche die Windel mittlerweile und finde auch das wickeln und tragen,immer noch sehr anregend

  5. #45
    Member Avatar von Strumpfhoeschen2001

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    59
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Am meisten erregt es mich eigentlich, die Windel dann zu benutzen. Vor allem nachts wenn ich auf dem Rücken liege und es laufen lasse.
    Ich mag es total wenn mein heißes Pipi durch die Popospalte läuft und dann aufgesaugt wird. Da ist die Erektion immer vorhanden.
    Ich liebe Strumpfhosen!

  6. #46
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Windeln sind sehr erregt für mich, ob Anfangs trocken, dann der Moment des ersten Einnässens und schließlich eine richtig feuchte schwere Windel.
    Getoppt wird das ganze nur durch die Verwendung von Mullwindeln. Da ist das Nässegefühl unübertroffen für mich. Dann spielt mein kleiner Freund schon mal "verrückt" und das liebe ich!

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Kommt ganz auf die Situation drauf an.
    Wenn ich ein neues Paket habe und schon die Vorfreude da ist, die erste Windel rauszunehmen und auseinanderzufalten und anzulegen, gibt es schon eine Erektion.
    Wenn ich aber in einer Situation unterwegs einfach in einer Klokabine wechsle, weil die Windel nass ist, ist es eher Aufregung und Freude, aber weniger eine Erektion.

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Als ich ein Teenager war, hatte ich schon bei Gedanken an Windeln einen Ständer mit dem ich einen gefrorenen Acker umpflügen konnte bzw. Möbel anheben wäre auch gut gegangen. Es war am Anfang schon echt ein Problem die Windeln wieder zu zu bekommen. Da musste man schon Hände kalt waschen oder warten.

    Heute kann ich es besser steuern: Normale Windelwechsel laufen ohne Probleme ab.
    Wenn ich mich richtig verwöhne, meldet sich der kleine Herr natürlich und alle Systeme funktionieren.

    Die große Problematik:
    - Wenn er nach oben zeigt läuft am Ende die Windel aus.
    - Nach unten passt er nicht wenn er im Arbeitszustand ist.

  9. #49
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Ich stelle fest mit der Zeit seit dem ich es nicht mehr heimlich zu Hause machen muss das ich immer neues spüre. Es ist wie eine Interuptrutine (Programmteil was nur durch ein bestimmtes Ereignis gestartet wird) die durchlaufen wird. Informatiker wissen was ich meine. Da wird wie eine Initialisierung durchlaufen bis das Windelprogramm im Kopf aktiv ist. In diesen Moment passiert einiges so schnell das man garnicht wirklich merkt was man in diesen Moment fühlt. Aber es ist irgendwie das man immer neue gefühle entdeckt. Weis nicht ob es andere auch so bescheiben können.

    Ja und es fängt bei mir auch schon mit der Verpackung an. Sie in den Händen zu halten und fühlen, das Öffnen, der Geruch ,das Rausziehen auseinander Falten..... Uhhh hab nen Ständer

    Lg
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (17.01.2023 um 18:36 Uhr) Grund: form Zusatz

  10. #50
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Aber hallo, ich brauche Windeln wirklich, aber trotzdem finde ich das Wickeln und Tragen von Windeln sexuell anregend, um nicht zu sagen aufregend. Windeln brauchen und Windeln lieben schliesst sich nicht aus! Aber das ist wohl ein weitverbreiteter Irrtum.
    Großes Sorry, ich wollte hier niemanden zu nahe treten. Habe mich sicher nicht gut genug ausgedrückt. Ich hoffe man kann mir diesen Patzer verzeihen.

    Auch wenn ich die Leidenschaft/Neigung/Fetisch schon lange, ich glaube mein ganzen Leben, habe ist dieses Thema absolut neu für mich. Ich habe nie über dieses Thema gesprochen. Die Scham war einfach viel zu groß. Auch heute bin ich noch nicht bereit mich zu wirklich outen. Freunde, Familie und Co. dürfen von dieser Neigung nichts wissen.

    Für mich ist Windel tragen rein sexueller Natur. Auch wenn Pipi machen anfängt dazu zugehören. Aber dies ist etwas was ich fokussieren muss. Es fällt mir halt noch schwer in die Windel zu machen auch wenn ich das Gefühl sehr mag. Aber das ist ein anderes Thema und hat erst mal nichts mit dem Fakt wickeln zu tun.

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest mit der Zeit seit dem ich es nicht mehr heimlich zu Hause machen muss das ich immer neues spüre. Es ist wie eine Interuptrutine (Programmteil was nur durch ein bestimmtes Ereignis gestartet wird) die durchlaufen wird. Informatiker wissen was ich meine. Da wird wie eine Initialisierung durchlaufen bis das Windelprogramm im Kopf aktiv ist. In diesen Moment passiert einiges so schnell das man garnicht wirklich merkt was man in diesen Moment fühlt. Aber es ist irgendwie das man immer neue gefühle entdeckt. Weis nicht ob es andere auch so bescheiben können.

    Ja und es fängt bei mir auch schon mit der Verpackung an. Sie in den Händen zu halten und fühlen, das Öffnen, der Geruch ,das Rausziehen auseinander Falten..... Uhhh hab nen Ständer

    Lg
    Jörg
    Ich kann mich da nur anschließen.
    Geändert von BoP (18.01.2023 um 17:54 Uhr)

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Hallo DiaperFan_22 Das ist vollkommen in Ordnung, Entschuldigung angenommen. Du bist ja noch recht neu in der Szene und noch auf Entdeckungsreise in der weiten Windelwelt. Eines kann ich dir sagen: es ist eine aufregende, tolle Reise. Da es vielerorts noch an Toleranz fehlt, muss man nicht unbedingt mit seiner Leidenschaft hausieren gehen, das ist klar. Andererseits ist falsche Scham nicht angebracht, denn du tust ja nichts Verwerfliches. Wer als gestandener Mann noch mit einer Modelleisenbahn spielt, muss sich dessen ja auch nicht schämen. Das Wickeln und Tragen von Windeln ist nun halt unser Hobby, na und?

    Als ich durch eine missratene OP inkontinent wurde, war dies für mich geradezu ein Segen. Von nun an brauchte ich meine Liebhaberei nicht mehr zu verstecken und darf sie sogar auf Kosten der Krankenkasse ausleben. Ist doch toll, nicht wahr? Und dass meine schon seit der Pubertät vorhandene Lust an und mit Windeln dadurch abhanden gekommen wäre, ist eine Mär.

    Bei mir ist dadurch alles viel lockerer und entspannter geworden. Wenn mich die Lust überkommt, dann kaufe ich auch mal in der Apotheke oder im Supermarkt Windeln und gehe damit um wie mit einer Tüte Chips. Ich laufe damit auch über die Strasse und fahre mit der Strassenbahn. Das interessiert nun wirklich keine Sau, und dumme Sprüche habe ich deswegen noch nie gehört.

    Das Reinmachen in die Windel, wo auch immer dies geschehen mag, liegt nun mal in der Natur der Sache und gehört einfach dazu. Ein Flugzeugmodellbauer lässt seine Flugzeuge ja auch fliegen und lässt sie nicht zuhause verstauben. Ich meine damit, erst der Gebrauch macht wirklich Spass, bei Modellfliegern wie bei Windeln!

    Ich wünsche dir viel Spass und Befriedigung auf deiner weiteren Reise!
    AlwaysDry

  12. #52
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Hallo,
    als ich vor Jahren inkontinent wurde und Windeln brauchte, entwickelte sich schnell eine starke Windelliebe hin zum Fetisch. Vor allem erinnerte es mich wieder an meine Bettnässerzeit in der Kindheit, wobei damals die Liebe zu meinen Gummihosen überwog. Ich weiß noch, wie mir meine Frau anfangs half, Windeln anzulegen. Ich mochte es sehr fest gewickelt zu werden. Ich fand es sehr erregend und ich bekam nicht selten einen Ständer. Auch als ich mich selber wickeln musste, kam es ab und zu vor, dass der Bengel aufmüpfig wurde. Meist kam die Erregung erst nach dem Wickeln, wenn alles stramm verpackt war. Heute ist naturgemäß vieles zur Routine geworden und man denkt beim Wickeln nicht mehr zwangsläufig an den Fetisch. Der Reiz tritt aber jedesmal ein, wenn ich wieder mal eine nagelneue Gummihose auspacke und anziehen darf.

  13. #53
    Member Avatar von NassMax

    Registriert seit
    September 2022
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Im Alltag eher nicht. Aber wenn mich meine Frau windelt, erregt mich das noch immer.

  14. #54
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Hauptsächlich deswegen mach ich das. Hab am liebsten Windeln mit Klettverschluss, die kann man immer wieder auf und zu machen. Bei Klebestreifen halten die irgendwann dann nimmer

  15. #55
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erregung beim Wickeln

    Am Anfang war es immer bei mir so wenn ich mir eine Windel umgemacht habe, dass ich erregt war. Auch der Gedanke alleine nur an Windeln hat mich erregt. Aber mittlerweile klappt es bestend beim Wickeln nicht erregt zu sein. Nach dem Wickeln wenn ich will, dann kann ich erregt sein. Der Penis zeigt aber auch im erregten Zustand nach unten. Ich stelle mir vor, dass ich ein Bavy bin und mir eine Windel umgemacht wird bzw. gewechselt wird.

Ähnliche Themen

  1. Pflegeprodukte beim Wickeln
    Von Windelhase im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2022, 20:21
  2. Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?
    Von BlueScreen im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 18:03
  3. Beim Bürgeramt wickeln
    Von Malustraner im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 02:05
  4. Beim Wickeln vom besten Freund erwischt...
    Von der_ire im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:31
  5. Video Papa beim wickeln
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 05:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.