Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    484
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Hallo zusammen, nachdem ich vor Jahren in Kizz einmal gottsjämmerlich über den Haufen gefahren wurde, habe ich meine Latten für immer in die Ecke gestellt. Aber nichts desto trotz, selbstverständlich bin auch ich im Winterurlaub rund um die Uhr gewindelt. Dank der voluminösen Winterbekleidung gerne eher dicker als sonst üblich.
    Ski heil und an gführiger Schnee, wünscht euer AlwaysDry!

  2. #22
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    418
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Winterurlaub mit Windel nennt man auch Wintel-urlaub

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    877
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Ich hab mir mal beim Skifahren eine Knieverletzung zugezogen. Da war mein schwarzer Body schon sehr vorteilhaft, um die Windel zu verdecken. Die lange Unterhose musste ich ja fürs Röntgen ausziehen.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Hallo zusammen,
    meine Frau und ich fahren schon viele Jahre ins schneesichere und meistens sonnige Wallis, dieses Jahr für zwei Wochen Mitte März. Wegen meiner Dranginko trage ich schon seit vielen Jahren rund um die Uhr Windeln, und ich liebe es. Für 6 Stunden auf der Piste hält die BetterDry dicht. Die Ersatzwindel im Rucksack habe ich noch nie gebraucht. Zur Sicherheit ziehe ich mir immer noch eine knielange Gummihose drüber. Die Autofahrt ins Skigebiet ist etwas problematischer, da diese mindestens 6-7 Stunden dauert und ich keine Lust habe, unterwegs die Windeln zu wechseln. Um jegliches Malheur wegen der Autositze zu vermeiden, leiste ich mir für diesen Zweck die sehr saugfähige LFB Abdry Diaper in weiß.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel und Wann (Schule) ?
    Von QuestionBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2020, 06:27
  2. Wann kauft ihr die Windel immer?
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 09:46
  3. Wann hattet ihr die erste windel wieder an
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:38
  4. Welche Windel wann, warum und wieso ?
    Von Tena-Slip37 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 11:36
  5. Wann tragt ihr eure Windel?
    Von saval im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.