Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erwachenen Stillen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erwachenen Stillen

    Hallo Ihr Lieben,

    mich hat in der letzten Zeit ein Thema gefangen und ich bin mir zum einen nicht sicher ob ich vielleicht hier richtig bin oder wie ich diesen drang wieder los werde.

    Es geht um das Stillen eines Erwachsenen.

    Zur Zeit kann ich mir nichts schöneres vorstellen als von einer Frau gestillt zu werden. In meiner Vorstellung ist das Nuckeln / Saugen an der Brust etwas was mir tiefste Zufriedenheit und Entspannung geben kann. Da es nicht so einfach ist jemanden zu finden der sowas mit sich machen lässt habe ich schon verschiedene Schnuller ausprobiert.
    Das Erlebnis dazu war schon nicht schlecht. Aber eins kann ich auf jeden fall sagen, das die versuche eine Befriedigung mit einem Schnuller anstatt einer Brust zu erreichen gescheitert sind. Mein drang zu einer Frauenbrust ist völlig ungebrochen. Dabei weis ich noch nicht mal genau ob die Brust beim Saugen auch Milch geben soll, das ist im Moment jedenfalls zweitrangig.

    Mich würde interessieren ob es hier nicht den ein oder anderen gibt, dem es genauso geht und wie er damit umgeht.

    LG Ulla

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Um es vorweg zu sagen, Erfahrungen dahingehend habe ich nicht. Aber ich habe schon öfter gehört, daß es bei vielen Paaren durchaus nicht unüblich ist, dieses Element in die Sexualität einzubeziehen. Zumindest kann man mit einer Partnerin darüber reden.
    Die Bildung von Milch erfolgt i.d.R. in Verbindung mit einer Schwangerschaft, kann aber über Jahre (Langzeitstillen) bestehen. Es wäre aber denkbar, daß bei der Partnerin durch diese Art der Stimmulation die Bildung von Milch erfolgen könnte.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Weiß nicht meine Frau meint es wäre nicht normal ohne Schwangerschaft wenn Muttermich käme. Während der Stillzeit ok. Aber kenne welche die es schon probiert und sagen das es besseres gibt. Gut wenn der Kik dabei ist ist der Geschmak an zweiter Stelle. Ich weiß


    Lg Jörg

  4. #4
    Member Avatar von Strumpfhoeschen2001

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    59
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Also Muttermilch geht definitiv nur im Schwangeren Zustand und eine Zeit danach bis abgestillt wurde. Auch wenn der Vergleich etwas schräg ist aber es trifft den Kern der Sache:
    Milchkühe geben auch nur Milch weil sie permanent schwanger gehalten werden.

    Nun aber zu Ulla und dem eigentlichen Thema. Es gibt professionelle Damen die solche Dienstleistungen anbieten. Ich weiß natürlich nicht ob Du bereit bist, dafür Geld auszugeben.
    Aber so könntest Du zumindest mal eigene Erfahrungen mit diesem Thema sammeln. Solche Angebote gibt es sogar mit Muttermilch. Ich habe keine Ahnung was der Spass kostet.
    Gehe aber davon aus, dass die sich solche besonderen Dienste gut bezahlen lassen.
    Ich liebe Strumpfhosen!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    habt ihr überhaubt ne ahnung vom menschlichen körper ????

    ganz sicher kann eine frau ohne schwangerschaft muttermilch produzieren und geben
    in vereinzelten fällen kann es auch beim männlichen geschlecht dazu kommen das er in den brüsten milch produzieren kann

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Hallo,

    amüsierend, was manche schreiben. Kühe, die "permanent schwanger gehalten werden", damit sie Milch geben, gibt es nicht. Wenn Kühe ein Kalb geboren haben und nicht "abgestillt" wurden, produzieren sie ihr ganzes Leben Milch.

  7. #7
    Member Avatar von Strumpfhoeschen2001

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    59
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Erst informieren, dann schreiben! Siehe Bundesinformationszentrum für Landwirtschaft:

    Etwa sechs bis acht Wochen nach der Geburt werden die Kühe dann wieder gedeckt bzw. besamt. Die mit Beginn der neuen Trächtigkeit einsetzende Produktion von Hormonen sorgt ebenfalls dafür, dass die Milchleistung der Kuh verringert wird.
    Dennoch geben Kühe bis etwa 305 Tage nach der Geburt Milch – im Durchschnitt rund 8.500 Kilogramm im Jahr, das sind rund 23 Kilogramm pro Tag. Einige Wochen vor der Geburt des neuen Kalbes wird die Kuh dann "trockengestellt", das heißt,
    sie wird nicht mehr gemolken, um sie vor der neu anstehenden Kalbung zu schonen. Mit der Geburt des Kalbes beginnt dann eine neue Milchperiode – auch Laktation genannt.
    Die höchste Milchleistung erreicht eine Kuh bei der vierten bis sechsten Laktation. Im Durchschnitt bekommt eine Kuh in Deutschland etwa jedes Jahr ein Kalb.
    Ich liebe Strumpfhosen!

  8. #8
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Erwachenen Stillen

    Zitat Zitat von Jogiflo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    amüsierend, was manche schreiben. Kühe, die "permanent schwanger gehalten werden", damit sie Milch geben, gibt es nicht. Wenn Kühe ein Kalb geboren haben und nicht "abgestillt" wurden, produzieren sie ihr ganzes Leben Milch.
    Absolut falsch was Du schreibst!
    Eine Kuh gibt ca. 8 Monate mit Kalb am Euter oder durch das Melkgeschirr ordentlich Milch, dann wird es schlagartig weniger, bis es fast auf Null fällt.
    Erst durch ein erneutes Kalb geht der Laktationsprozess von vorne los.
    (Ich habe Rinder!!)

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für das rege Interesse. Aber es geht eigentlich an meinem Thema vorbei. Um es vorweg zunehmen, Frauen können sehr wohl ohne Schwangerschaft stillen. Außerdem gibt es eine community welche sich über das Stillen eines Erwachsenen austauscht. Nochmal zu meinen Kernfragen:
    Wird jemand von Euch gestillt, wenn ja wie ist es für euch?
    Gibt es hier Menschen die gerne gestillt werden möchten, da es nicht möglich für die Person ist der Schnuller dann ein Ersatz ist
    LG Ulla

  10. #10
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Erwachenen Stillen

    Zitat Zitat von Ulla Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für das rege Interesse. Aber es geht eigentlich an meinem Thema vorbei. Um es vorweg zunehmen, Frauen können sehr wohl ohne Schwangerschaft stillen. Außerdem gibt es eine community welche sich über das Stillen eines Erwachsenen austauscht. Nochmal zu meinen Kernfragen:
    Wird jemand von Euch gestillt, wenn ja wie ist es für euch?
    Gibt es hier Menschen die gerne gestillt werden möchten, da es nicht möglich für die Person ist der Schnuller dann ein Ersatz ist
    LG Ulla
    Hallo Ulla,
    Du hast absolut Recht mit Deinem Einwand, das momentan das Thema verfehlt wird.
    Von der Stillfähigkeit einer Frau, bishin wie lange Rinder laktieren.
    Mir war es trotzdem wichtig darauf zu antworten, manche User schmeissen schlichtweg falsche Behauptungen ein und die auch noch mit einem unpassenden Unterton.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Ich bin vor Jahren mal in den Genuss gekommen Muttermilch direkt ab der Quelle trinken zu können. Es war schon ein wirklich sehr schönes Erlebnis Sie war sogar einverstanden damit, dass ich währenddessen eine Windel trug. Den Kontakt dazu habe ich damals über die Site Stillbeziehungen herstellen können. Inzwischen gibt es die Site aber nicht mehr. Bei professionellen Windelmuttis gibt es aber auch einige, die ihre Babys durchaus stillen, wenn auch ohne Mumi.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Zitat Zitat von Eidoni Beitrag anzeigen
    Hallo Ulla,
    Du hast absolut Recht mit Deinem Einwand, das momentan das Thema verfehlt wird.
    Von der Stillfähigkeit einer Frau, bishin wie lange Rinder laktieren.
    Mir war es trotzdem wichtig darauf zu antworten, manche User schmeissen schlichtweg falsche Behauptungen ein und die auch noch mit einem unpassenden Unterton.
    Anscheinend habe ich Mist geschrieben, habe wohl bei diesem Thema in der Schule nicht aufgepasst. SORRY!
    Aber ich schmeiße nicht schlichtweg falsche Behauptungen ein, geschweige denn mit einem unpassenden Unterton. Das möchte ich hiermit nur richtig stellen!

  13. #13
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Ich kann euch sagen es ist ein schönes Gefühl an der brust deiner Freundin oder frau zu saugen wie ein kleines Kind es auch macht wenn es gestillt werden möchte meine freundin findet es richtig errotisch wenn ich an ihrer brust sauge wie ein Baby Wer das mit seiner Freundin macht der muss sehr viel Vertrauen in ihr haben das sie das auch mit macht ich verspüre dabei ein kleines sicheres gefühl das ich mich fühle wie ein Baby

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachenen Stillen

    Muss mich korrigieren. Die Site Stillbeziehungen hat über die Jahre nur eine neue Endung bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Stillen
    Von Windel61 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 19:16
  2. Stillen
    Von Nuckler1961 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 13:12
  3. Ist es normal, einen 3 Jährigen zu stillen?
    Von Schnuller im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:56
  4. Tochter mit 8 Jahren stillen?
    Von SuperSucherd im Forum Ageplayforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 18:48
  5. Erotisches Stillen, auch bei Erwachsenen
    Von Schmusele im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.