Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Windelweb macht dicht

  1. #21
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Weil die Betreiber von Windelnet wie schon gesagt wurde keine Ahnung von dem hatten. Es waren teilweise einfach Kinder und auch der Administrator war nicht so alt.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  2. #22
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    @diapergirl123
    mann kann sich aber wirklich auch doof stellen ?

    hat dich jemand gezwungen dort etwas zu posten ? nein ? also aus freien stücken

    warum hast du dort gepostet? ich behaupte damit die deinen post jedem interessierten zugänglich machen

    jetzt komme einfachste logik zur anwendung
    du hast denen etwas geschickt damit die das für andere abrufbar machen

    wofür brauchst du da jetzt eine floskel wo drinn steht dass die das für dich machen da du die explizit dazu beauftragt hast

    @Gold_Boy93
    wenn man keine ahnung hat bitte einfach die klappe halten
    keine unterstellungen ohne beweise - was du glaubst interressiert hier nicht
    hier zählen fakten
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #23
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    @Wolfgang: ich habe mit allen schon mehrfach und über mehrere Jahre geschrieben. Ich hab Lukas zu seinen Anfangszeiten bei Windelnet kennengelernt und er sagte selbst er ist 14 aber das solle keiner wissen. Der Administrator und ich schrieben als er 21 war und bei Mama wohnte, auch das hab ich direkt von ihm und auch der andere Moderator und ich haben länger miteinander geschrieben. Also erzähle ich keine Unterstellungen sondern Fakten aber ist egal, da die Seite down ist und ich bezweifle einen von denen je live auf irgendwelchen Veranstaltungen zu treffen. Und ja ich war fast die ganzen 7 Jahre auf der Seite und ja es war meine Entscheidung.

    Das war auch meine letzte Nachricht zu dem Thema, es ist eine Seite weniger und vllt kommt eine ähnliche bald neu ins Internet, das Internet ist sehr schnelllebig. Eine Seite wie die WBC mit so einer langen Laufzeit ist eine Seltenheit und Bedarf viel Arbeit.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2022
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Zitat Zitat von diapergirl123 Beitrag anzeigen
    Geht überhaupt nicht klar

    @ExWindelwebCEO was ist mit den ganzen Bildern, Daten??? Thema Datenschutz. Nach dem Impressum ist der Sitz in Deutschland völlig unabhängig ob da ein Autorenservice dahinter steht.
    Daten wurden alle unwiderruflich gelöscht, so wie es angekündigt wurde.


    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    Weil die Betreiber von Windelnet wie schon gesagt wurde keine Ahnung von dem hatten. Es waren teilweise einfach Kinder und auch der Administrator war nicht so alt.
    Windelweb ist aber nicht Windelnet und hatte damit auch zu keinem Zeitpunkt was zu tun.
    Wir haben Windelnet nicht betrieben und ich verstehe bis heute nicht warum sich das einige einbilden.



    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    @Wolfgang: ich habe mit allen schon mehrfach und über mehrere Jahre geschrieben. Ich hab Lukas zu seinen Anfangszeiten bei Windelnet kennengelernt und er sagte selbst er ist 14 aber das solle keiner wissen. Der Administrator und ich schrieben als er 21 war und bei Mama wohnte, auch das hab ich direkt von ihm und auch der andere Moderator und ich haben länger miteinander geschrieben. Also erzähle ich keine Unterstellungen sondern Fakten aber ist egal, da die Seite down ist und ich bezweifle einen von denen je live auf irgendwelchen Veranstaltungen zu treffen. Und ja ich war fast die ganzen 7 Jahre auf der Seite und ja es war meine Entscheidung.

    Das war auch meine letzte Nachricht zu dem Thema, es ist eine Seite weniger und vllt kommt eine ähnliche bald neu ins Internet, das Internet ist sehr schnelllebig. Eine Seite wie die WBC mit so einer langen Laufzeit ist eine Seltenheit und Bedarf viel Arbeit.
    Ich kann mich nur wiederholen, niemand von uns war auf Windelnet aktiv, die Seite wurde bereits Jahre vor Windelweb geschlossen, wir hatten/haben damit niemals etwas zu tun gehabt.
    Altersangaben weder zu den Moderatoren noch meiner Person sind korrekt.

    Ich verstehe nicht was dich so befeuert mit einer brenennden Mistgabel rumzurennen aber gut, jedem das seine.
    Das Projekt ist Geschichte und damit ist das Thema für mich auch erledigt.

  5. #25
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    besser einbildung als gar keine bildung

    manche wollns halt besser wissen und schnallen gar nicht das es eigentlich um ganz was anderes geht
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #26
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Meine Güte ich hatte mich verschrieben und meinte Windelweb... aber ist ja wie schon geheißen, eh egal Windelweb ist Geschichte. (Wollte das nur noch klarstellen mehr nicht)
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  7. #27
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Bleib bei den Fakten !
    ich weiß dass derjenige der das sagen hatte nicht Lukas heisst oder sich so nennt/genannt hat
    Wen/was auch immer du meinst - es ist nicht das ehemalige windelweb
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #28
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Wolfgang ich weiß nicht was du immer mit deinen Fakten willst...
    Der Chef bei Windelweb hieß vom Benutzernamen Administrator, das ist ja scheinbar der ExEindelwebCEO.
    Dann gab es glaub drei weitere Admins/Mods und da hieß einer Lukas..., das ist der über den ich die ganze zeit rede...

    Ich verstehe gerade echt nicht dein Problem? Ich wollte längst mich dazu nicht mehr äußern, aber du lässt ja echt nicht locker...
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    Wolfgang ich weiß nicht was du immer mit deinen Fakten willst...
    Der Chef bei Windelweb hieß vom Benutzernamen Administrator, das ist ja scheinbar der ExEindelwebCEO.
    Dann gab es glaub drei weitere Admins/Mods und da hieß einer Lukas..., das ist der über den ich die ganze zeit rede...

    Ich verstehe gerade echt nicht dein Problem? Ich wollte längst mich dazu nicht mehr äußern, aber du lässt ja echt nicht locker...
    Kann ich bestätigen. Die rechte Hand von dem Admin war da wirklich ein Lukas und zuletzt wohl 21 Jahre alt, also wohl tatsächlich 14 als die Seite gestartet wurde. Und wie nun das Ende abgelaufen ist und teilweise auch der Betrieb der Seite, das passt dann schon zu dem Alter von den Leuten.
    Ich finds schade, dass es die Seite nicht mehr gibt. Es gibt ja leider so wenige Seiten zu dem Thema.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Vom Betreiber der Website erhielt ich auf explizite Nachfrage folgende Antwort:



    Ebenso bleibt der Discordserver und die Telegramm-Gruppe bestehen


    Nachfrage deswegen weil es schon mal hiess es werde geschlossen und der Betreiber davon gar nix wusste
    Windelgeschichten.org ist aktuell auch down

  11. #31
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    da wird es wohl in Kharkiv, Ukraine gröbere Probleme geben.
    von dort ist der Hoster Itlas wo die Seite läuft
    jegliche Site mit dieser Providerzuordnung konnte ich nicht erreichen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #32
    Senior Member Avatar von WiWaWu

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    112
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    da wird es wohl in Kharkiv, Ukraine gröbere Probleme geben.
    von dort ist der Hoster Itlas wo die Seite läuft
    jegliche Site mit dieser Providerzuordnung konnte ich nicht erreichen
    Die Seite wurde in Kharkiv gehostet? Interessant.

    Weist du ob Windelweb einen Auftragsverarbeitungsvertrag mit dem Provider abgeschlossen hat?
    Da der Hoster ja scheinbar im EU-Ausland liegt, müsstenach DSGVO ein solcher Vertrag abgeschlossen worden sein.
    Leider kann ich kein russisch, aber ich bin mir sicher dass die ehemaligen Betreiber von Windelweb dazu Stellung nehmen können.

    Und bevor irgendwer argumentiert, dass Windelweb als Dienstleister keine personenbezogenenen Daten nach DSGVO verarbeitet oder gespeichert hat:
    Ich möchte darauf hinweisen das bereits E-Mail Adressen als "personenbezogen" gelten. Dazu reicht es aus, dass man einer Adresse einer Person zuordnen kann.
    Einige Mitglieder waren bei Windelweb mit Klarnamen angemeldet, insofern wäre dies gegeben.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    @diapergirl123
    mann kann sich aber wirklich auch doof stellen ?

    hat dich jemand gezwungen dort etwas zu posten ? nein ? also aus freien stücken

    warum hast du dort gepostet? ich behaupte damit die deinen post jedem interessierten zugänglich machen

    jetzt komme einfachste logik zur anwendung
    du hast denen etwas geschickt damit die das für andere abrufbar machen

    wofür brauchst du da jetzt eine floskel wo drinn steht dass die das für dich machen da du die explizit dazu beauftragt hast
    Absolut richtig Wolfgang, finde ich super dass du das so gut analysiert hast. Eine Floskel benötigt es dafür tatsächlich nicht.
    Dafür reicht es ja schon, dass ich von den Betreibern von Windelweb einfach nach Art. 17 DSGVO verlangen kann, meine personenbezogenen Daten zu löschen.
    Konkret auf Bilder bezogen würde das bedeuten, das ich bspw. verlangen kann das Bilder in denen mein Gesicht zu sehen ist, gelöscht werden sollen. Dabei spielt es
    auch keine Rolle ob ich diese Bilder, wie von dir als "aus freien stücken" bezeichnet, gepostet habe, oder nicht.

    Als Nutzer des Dienstes kann ich gegenüber dem Dienstanbieter meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten jederzeit kündigen.
    Aber, um Himmel Herr Gott, als Hoster dieser Website bist du dir diesem Umstand natürlich vollends bewusst! Sorry dafür!

    Trotzdem würd ich gern mal wissen woher du mit absoluter Sicherheit sagen kannst,
    dass @diapergirl123 dort eben keine Bilder gepostet hat, auf denen ihr Gesicht zu sehen ist.

    Würdest du mir das verraten?

    Grüße!

  13. #33
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    boah... leute... immer dieses halbwissen
    einfach mal genau informieren wäre wohl zuviel verlangt ?

    ----------------


    wo eine website liegt ist nicht schwer herauszufinden

    ein av-vertrag hat nichts damit zu tun ob 3 häuser weiter oder nicht-eu-ausland
    vielmehr geht es ausschließlich um die art der tätigkeit
    „Aufträge über Wartung oder Prüfung von IT-Systemen stellen keine Auftragsverarbeitung dar, sofern Gegenstand des Vertrages keine Datenverarbeitung ist, sondern allein auf die Supportleistung abzielt.“ Nach DSGVO müsste deswegen kein AV-Vertrag geschlossen werden. „Vielmehr müssen Wartung und Prüfung so organisiert und geregelt werden, dass die Daten entsprechend den in Art.24 DSGVO festgelegten Pflichten des Verantwortlichen angemessen geschützt sind.“
    Wird jedoch lediglich ein bloßer Internet-Zugangsdienst (z. B. die Zugangsvermittlung, Datentransportleistung, einschließlich Website-Hosting ohne weitere Leistungen mit personenbezogenen Daten) angeboten, liegt hingegen kein Fall der Auftragsverarbeitung vor. Hiervon werden auch Fälle erfasst, wo tatsächlich nur der Datentransport bereitgestellt wird. In diesen Fällen müssen Händler keinen Vertrag über die Auftragsverarbeitung schließen.
    Konkrete Beispiele, die laut Bitkom keineAuftragsverarbeitung darstellen, sind:
    • Installation und Wartung von Netzwerken, Hardware, inkl. Telekommunikationsanlagen
    • Pflege von Software wie Betriebssystemen, Middleware oder Anwendungen
    • Parametrisieren von Software,
    • Programmentwicklungen, Programmanpassungen bzw. -umstellungen, Fehlersuche und Tests
    Da Websites in der regel selbst instaliert und betrieben werden - wenn auch auf fremdhardware - ist der speicheranbieter nicht in die datenverarbeitung einbezogen.
    Da müsste man diesen schon damit beauftragen die website zu erstellen, und zu pflegen - marketingzwecke (z.b. trackig, google-gdöns), ...

    ukraine ist nicht russland!
    und ukrainisch ist nicht russissch!
    ukrainer können in der regel russisch - aber die wenigsten russen ukrainisch

    gelöscht ist gelöscht ist gelöscht ...
    was ist daran so schwer zu verstehen ?
    ob das nun der websitebetreiber aus freien stücken macht oder ihn dazu jemand auffordert ändert nichts an der tatsache dass gelöschtes nicht mehr da ist
    warum also wird hier rumgeeiert obwohl vorab mitgeteil wurde was mit den daten spätestens zum tag x geschehen wird und auch mitgeteilt wurde dass dies bereits geschehen ist
    thema abgehakt - es gibts nichts mehr was man löschen könnte

    --

    nein, man hat auch nach dsgvo kein recht darauf dass seine daten auch aus datensicherungen entfernt werden oder wenn andere gesetzliche vorgaben dem widersprechen
    erst dann wenn diese sicherungen durch ein restore wieder zum einsatz kommen - also zu livedaten werden - müssen entsprechende datensätze entfernt werden - eben wenn kein anderes gesetz dies untersagt

    nach einem rechtsgeschäft sind die daten bis zum ende des 7. folgejahres aufzubewahren
    spendest du also zb heute in der wbc, und lässt dein profil morgen löschen - so wird ausschließlich dein webprofil entfernt
    deine Daten selbst müssten uns bei einer spende heute bis 31.12. 2030 23:59:59 vorliegen - einfach weil ein höherrangiges gesetz dies verlangt
    die weiternutzung deiner daten wäre insofern eingeschränkt dass diese ausschließlich zur dokumentation des rechtsgeschäftes verwendet werden dürfen
    und wnn irgendwer denkt am 01.01.2031 um 00:01 kommt ein werauchimmer und löscht daten... der irrt gewaltig...
    mittlerweile ist es im kommerzbereich eigentlich usus solche daten zumindest 7+1 jahre zu vorzuhalten...
    und eine löschung im 1. quartal eines jahres entspricht einer löschung zum 01. Januar

    --------------
    schon mal versucht bei einem arzt deine daten löschen zu lassen ?
    hier beträgt die gesetzliche datenvorhaltepflicht sogar 30 jahre
    Geändert von Wolfgang (13.01.2023 um 08:40 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2022
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Zitat Zitat von WiWaWu Beitrag anzeigen
    Die Seite wurde in Kharkiv gehostet? Interessant.

    Weist du ob Windelweb einen Auftragsverarbeitungsvertrag mit dem Provider abgeschlossen hat?
    Da der Hoster ja scheinbar im EU-Ausland liegt, müsstenach DSGVO ein solcher Vertrag abgeschlossen worden sein.
    Leider kann ich kein russisch, aber ich bin mir sicher dass die ehemaligen Betreiber von Windelweb dazu Stellung nehmen können.

    Und bevor irgendwer argumentiert, dass Windelweb als Dienstleister keine personenbezogenenen Daten nach DSGVO verarbeitet oder gespeichert hat:
    Ich möchte darauf hinweisen das bereits E-Mail Adressen als "personenbezogen" gelten. Dazu reicht es aus, dass man einer Adresse einer Person zuordnen kann.
    Einige Mitglieder waren bei Windelweb mit Klarnamen angemeldet, insofern wäre dies gegeben.



    Absolut richtig Wolfgang, finde ich super dass du das so gut analysiert hast. Eine Floskel benötigt es dafür tatsächlich nicht.
    Dafür reicht es ja schon, dass ich von den Betreibern von Windelweb einfach nach Art. 17 DSGVO verlangen kann, meine personenbezogenen Daten zu löschen.
    Konkret auf Bilder bezogen würde das bedeuten, das ich bspw. verlangen kann das Bilder in denen mein Gesicht zu sehen ist, gelöscht werden sollen. Dabei spielt es
    auch keine Rolle ob ich diese Bilder, wie von dir als "aus freien stücken" bezeichnet, gepostet habe, oder nicht.

    Als Nutzer des Dienstes kann ich gegenüber dem Dienstanbieter meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten jederzeit kündigen.
    Aber, um Himmel Herr Gott, als Hoster dieser Website bist du dir diesem Umstand natürlich vollends bewusst! Sorry dafür!

    Trotzdem würd ich gern mal wissen woher du mit absoluter Sicherheit sagen kannst,
    dass @diapergirl123 dort eben keine Bilder gepostet hat, auf denen ihr Gesicht zu sehen ist.

    Würdest du mir das verraten?

    Grüße!
    Beim genauen hinsehen fällt dem Betrachter auf das es sich hier um zwei völlig verschiedene Websiten handelt.

    Gern geschehen

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    December 2010
    Beiträge
    62
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    hängen die Seiten zusammen? Also bedeutet das Windelgeschichten.org kommt nicht wieder? Wäre sehr schade. Ich mochte einige der Geschichten sehr

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Zitat Zitat von parkintochter Beitrag anzeigen
    hängen die Seiten zusammen? Also bedeutet das Windelgeschichten.org kommt nicht wieder? Wäre sehr schade. Ich mochte einige der Geschichten sehr
    FInde es auch schade, dass die Seite down ist.
    Habe selbst Geschichten geschrieben und fand es immer toll zu lesen
    Aber ich kann dir einen Trick verraten. Wenn du noch weißt, wie deine Geschichten heißen, dann such es bei Google.
    z.B. "Windelgeschichten.org + Titel der Geschichte".
    Google kann die Seite noch finden, da Sie im Cache gespeichert ist.
    Beispiel:
    http://webcache.googleusercontent.co...trip=1&vwsrc=0
    Das ist die reine Textversion. Die vollständige Version klappt nicht immer bzw. lädt recht langsam.
    So kannst du noch alle deine Geschichten absichern. Zum Beispiel in ein Word Dokument ^^

  17. #37
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    windelweb und windelgeschichten.org sind zwei verschiedene projekte eines betreibers

    ersteres - windelweb - wurde angekündigt aufgegeben und beendet
    windelweb ist also geschichte und kommt nicht wieder

    windelgeschichten.org ist aktuell aus vom betreiber nicht beeinflussbaren grunden offline
    ob dieser das projekt weiterführen kann - und nach den reaktionen und kommentaren hier und auf anderen platformen noch weiterführen will - ist ein anderes blatt
    wenn ich mir die zwei threads in der wbc so durchlese - würde ich als betreiber sagen "f*c*t euch"
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #38
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Windelgeschichten.org ist wieder live. Vielen Dank dafür!

    Der ganze Clinch, hin oder her... nichts desto trotz war das jahrelange Arbeit, die Sammlung und Veröffentlichung der ganzen Geschichten. Das wäre ganz schön schade gewesen, auch wenn das durchschnittliche inhaltliche Niveau meiner Meinung nach nicht so der Knaller waren. Außerdem hätte ich mich nicht vorstellen können, dass es da nicht doch irgendwo ein Backup geben werden würde. So eine Website hat man ja schnell gespiegelt....

  19. #39
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Ich kann einen Host-Transfer auf einen vServer im FRA4 Rechenzentrum in Frankfurt erkennen.
    Dieser neue Host ist auch online, liefert aber aktuell keine Websites für windelgeschichten.org aus
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  20. #40
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelweb macht dicht

    Bei mir läuft windelgeschichten.org wieder (Der Browser-cache hat aber erstmal das falsche Ziel angesteuert ... ), freut mich wirklich sehr!

Ähnliche Themen

  1. Windelweb zieht um
    Von phoenix02 im Forum Neuigkeiten aus der Windelwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2023, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.