Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    Hallo,
    dieses Thema taucht in unterschiedlichen Beiträgen immer wieder auf, da dachte ich mir wir könnten dem auch einen eigenen Beitrag widmen.

    Wie gehen eure Partner im alltäglichen Leben mit eurer Windelleidenschaft um? Da gibts ja verschiedene Möglichkeiten:

    -Partner*in/Freunde ist selbst auf den Geschmack gekommen
    -Partner*in/Freunde akzeptiert es oder auch nicht und will nichts damit zu tun haben
    -Partner*in akzeptiert es und kuschelt auch mit dem windeltragendem Part

    Berichtet doch mal :-)

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    Hey,

    also ich habe es meinem besten Freund erzählt. Er selber steht nicht auf Windeln aber durch meine Offenheit hat er mir etwas später anvertraut, worauf er so steht.
    Dadurch sind richtig tolle Gesprächsthemen entstanden. Am Ende habe ich seinen Infla Fetisch ausprobiert und er hat sich ein paar Windel mitgenommen und es zuhause mal ausgetestet.
    Er steht auch nach dem ausprobieren nicht auf Windeln aber fand die Erfahrung ganz interessant und jetzt leben wir einfach seinen Fetisch zusammen aus, welcher mich extrem anspricht :3
    Ihn stört das mit den Windeln überhaupt nicht und hat es voll akzeptiert das ich eben gewickelt rumlaufe was auch richtig toll ist.

    Dann hab ich noch zwei sehr gute Freunde denen ich auch von den Windeln und Little me erzählt habe. Kuscheltiere und auch kindliche Kleidung sind kein Problem sofern ich bei denen schlafe. Nur Windeln
    sind leider nicht erwünscht. Damit habe ich mich mittlerweile aber abgefunden. Ich muss und will es auch nicht überall ausleben und bin schon sehr froh, dass ich in meiner Littlekleidung gekuschelt werde

    Ansonsten habe ich niemanden davon erzählt der selber nichts mit dem Thema zutun hat da es doch schon etwas sehr persönliches ist.
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    Trusted Member Avatar von felix27

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    107
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    Hallo Pampersboy,
    vielleicht mag der Threadersteller auch mal von seinen Erfahrungen hierzu berichten? :-)
    Bei uns ist das so:
    Wir haben uns vor einigen Jahren beide als "Windelträger" kennengelernt. Deshalb brauchten wir von Anfang an nichts "verstecken" oder erklären.
    Da wusste jeder von Anfang an, was man "bekommt" :-)
    Ich selbst bin eigentlich schon immer DL, aber vor 3 Jahren durch eine neurologische Erkrankung inkontinent geworden.
    Meine Freundin und baldige Frau ist ab und zu gerne mal "klein" um dem Alltagsstress zu "entfliehen".. Nebenbei schätzt sie aber auch die Bequemlichkeit
    auf langen Autofahren, Reisen oder sonstigen Outdoor-Veranstaltungen keine Toilette suchen zu müssen.
    Insofern haben wir die Windeln gut in den Alltag integriert und einen ziemlich großen Vorrat davon zu Hause :-)
    Nebenbei sind wir in der "Szene" ganz gut vernetzt und kennen selbst einige Paare von anderen "Windelveranstaltungen" wie z.B. Stammtische oder WPP.

    Also Pampersboy.. its your turn.. nicht nur Content fordern, sondern auch selbst mal etwas liefern... :-)

    Viele Grüße
    Felix

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    NRW Kreis Neuss
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    Hallo zusammen,

    wie ich auch in meinem Profil schon geschrieben habe, hat meine Frau nichts gegen meine Windelleidenschaft (DL). Wir haben auch schon das eine oder andere mal die Windel in unser Liebesspiel einbezogen, wo auch meine Frau mal eine angezogen hat (aber Pipi konnte sie noch nicht rein machen, da sie ihr Kopf das nicht möchte). Sie hat bis jetzt auch keinerlei bezug zu den Windeln gefunden, was ich natürlich auch niemals erzwingen würde. So lange unser zusammenleben (vor allem der Sex) nicht durch die Windeln beeinträchtigt wird, darf ich mich voll entfalten.

    Außer meiner Frau habe ich es auch meinen Eltern gebeichtet. Da sie sehr offen mit dem Thema Sexualität und Vorlieben umgehen, haben sie auch kein Problem damit. Meine Eltern, vorzugsweise mein Vater hat sogar eine vorliebe zu NS und würde sogar gerne mal KV probieren. Er mußte sogar mal eine zeit, nach einer OP (welche genau weis ich nicht mehr), Pants, Vorlagen und/ oder Windeln tragen, wovon er mir nach meiner Beichte, die Reste mitgegeben hatte :P

    Ich weis auch das meine Frau, 2 ihrer Freundinnen mal von meinen Windeln erzählt hatte. Glücklicherweise kam von denen bis jetzt aber keinerlei Kommentar oder ähnliches (wobei wir uns auch nur sehr selten sehen und es schon ein paar Jahre her ist) Ich bin meiner Frau aber auch nicht böse oder so, weil sie es weitererzählt hat (nach ihrer aussage haben sie es aber neutral kommentiert und auch nicht weiter nachgefragt).

    Was vielleicht noch Interessant wäre zu erfahren, welchen Personen ihr denn von den Windeln erzählen würdet, wenn ihr euch trauen/ überwinden könntet bzw. sich die Gelegenheit ergäbe.
    Ich würde es wahrscheinlich meinem Großen Bruder erzählen, da ich bei ihm Zuhause (Langzeit Single) schon das ein oder andere verdächtige Material gesichtet habe obwohl er dieses eigentlich nicht verwenden müßte (Große Babywindeln, Frauenhygiene Produkte wie Tampons oder Binden). Wenn ich aus so manchen Unterhaltungen richtig raus hören konnte, hat er wohl auch einen leichten NS-Fetisch. Ob und wann ich meine Windeln ins Gespräch bringe, werde ich wohl aus dem Bauch heraus und bei der passenden Gelegenheit entscheiden (da wir 180Km entfernt wohnen wird es noch dauern)

    Gewindelte Grüße

    Smoke-DL

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    Ja also ich habe bisher leider noch keine Frau gefunden, die es akzeptiert, so dass ich es immer nur für mich alleine und leider auch heimlich ausleben kann.

    Es wissen sonst noch ein paar gute Freundinnen von mir, die darauf recht neutral reagieren es sich aber nicht selbst für sich vorstellen können. Die mögen mich aber zum Glück noch.

    Eine Kollegin von mir ahnt es, weil ich entsprechende Andeutungen gemacht habe. Die ist darauf aber nicht angesprungen.

    Ihr seht, alles nich so spannend bei mir ;-)
    Geändert von Pampersboy82 (01.12.2022 um 14:08 Uhr)

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    also hier war es folgend:
    ich (er) hab mal die Neugierde dazu gefunden und wollte es probieren. Ich hab das meiner Frau erzählt und sie sagte nur, dass sie damit aber nix zu tun haben wollte.
    Das ging so weit, dass ich mir dann im SaniLaden auch Windeln gekauft habe und sie davon natürlich wusste, da ich die im Schlafzimmer gelagert habe.
    Beim S.. habe ich ihr dann hin und wieder eine angelegt. Über Jahre hinweg habe ich sie immer wieder mal gefragt. ob sie nicht auch probieren würde.
    Irgendwann dann hat sie - wahrscheinlich eher für mich - auch getragen. Wir waren damals auch beide gewindelt mal auf dem Weihnachtsmarkt.

    Heute ist es so, dass sie seeeeehr selten trägt, ich meistens also alleine, aber neben ihr und sie weiß es. wir wollten auch auf die WPP fahren - was sie für mich getan hätte, denk ich - mal sehen, ob es bei der nächsten was wird....

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Selene

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    Hallo~

    Ich selber habe keinen Bezug zu Windeln, meine Frau hatte ihre kleine Seite und Windelvorlieben in unsere Beziehung gebracht nachdem sie das Vertrauen gefasst hatte, sich mir zu öffnen. Ich habe mich über die Zeit einigermaßen daran gewöhnt, das meine Frau Spaß daran hat und habe sie so genauso lieb wie vorher, aber da ich den Windel-spezifischen Part nicht nachfühlen kann bin ich immer noch je nach Situation eher Außenseiterin.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    Moin Moin,

    wie in einem anderen Fred geschrieben - ich kann seit einem Unfall nicht mehr ohne, aber ... bei meiner Frau habe ich "die Büchse der Pandora" geöffnet.

    Durch eine Zufall habe ich meine Frau kennen gelernt (sind jetzt 16 Jahre verheiratet) und ich habe ihr sehr bald "gebeichtet", dass ich nach dem Unfall Windeln tragen muss - es dauerte gar nicht lange, da sagte sie mir ganz offen, dass es mir aber auch Spaß machen würde und sie damit kein Problem hätte - im Gegenteil!!

    Seither - Sie trägt auch gerne und ausführlich und nutzt auch für Beides - und ich kann als Rentner nun ganz problemlos ohne Irrigation "kommen lassen, was kommt" - und wir haben gemeinsam Spaß damit, auch auf Reisen.

    In diesem Sinne - im Rheinland sagt man - et küt wie et küt un is noch immer jot jejange

    LG Compu

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln in der Partnerschaft und Freundschaft

    Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :-)
    Ich bin verheiratet und meine Frau hat es irgendwann rausbekommen(lange vor der Hochzeit und wir sind 17 Jahre verheiratet) Anfangs war es nicht so ganz leicht es für sie zu verstehen, aber mit der Zeit wurde es einfacher. Sie trug auch ab und an mal eine Pants, aber die blieb trocken.....Heute ist es so, das sie keine trägt, so auch nichts weiter damit am Hut hat, aber ich tragen kann wenn ich es möchte, egal ob ich allein bin oder wir beide zusammen.....:-)

Ähnliche Themen

  1. Partnerschaft und Windeln
    Von Blu im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 17:42
  2. Windeln in der Partnerschaft
    Von yello knöpfer im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 13:54
  3. Windeln und Partnerschaft
    Von Wolverine05 im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.