Hallo zusammen,
ich bin aus dem Strumpfhosenforum zu Euch gewechselt da mir das Strumpfhosenforum zu Nylon lastig ist. Ich bin mehr so der Strickstrumpfhosen Typ und deshalb glaube ich, dass ich hier besser aufgehoben bin.

Aber von Anfang an:
Ich liebe Strumpfhosen schon mein ganzes Leben lang. Ich habe bereits als Kind total gerne Strickstrumpfhosen getragen - natürlich nicht aus Fetisch gründen sondern weil sie warm, gemütlich und bequem sind.
Als ich so um die 12 war, bekam ich von meiner Mutter keine Strumpfhosen mehr. Sie meinte ich wäre allmählich zu alt dafür und es wäre ein Kleidungsstück für Mädchen. Dafür bekam ich nun lange Unterhosen.
Ich hasse lange Unterhosen weil das Fußteil fehlt. Für mich sind lange Unterhosen kaputte Strumpfhosen. Also habe ich sie verweigert. Ich habe dann bis 16 nur noch Jeans getragen.
Mit 16 war ich bei einem Freund zuhause. Seine kleine Schwester und ihre Freundin waren auch da uns spielten zusammen. Beide hatten - wie früher üblich - Strumpfhosen an.
Durch das Spielen muss Sie wohl den richtigen Zeitpunkt für einen Besuch der Toilette verpasst haben. Auf jeden Fall schaffte sie es nicht mehr rechtzeitig und pinkelte in ihre Strumpfhose.
Auch wenn das Jahre her ist, dieses Bild hat sich bei mir so eingebrannt, dass es sich für mich anfühlt als wäre es gesten passiert. Mir war sofort klar dass ich das auch ausprobieren musste.
Zuhause entwendete ich eine Strickstrumpfhose aus dem Schrank meiner Mutter und machte mein Pipi hinein. Das Gefühl war und ist bis heute unbeschreiblich für mich. Von da an machte ich das in unregelmäßigen Abständen.
Windeln hatte ich damals noch keine. Ich pinkelte immer direkt in die Strumpfhose. Vor einigen Jahren war meine Frau dann als Tagesmutter tätig. Somit kam ich auch das erste Mal wieder mit Windeln in Berührung.
Ich war fasziniert davon wie die Kinder immer und überall einfach ihr Pipi machen konnten. Ich wollte das auch so. Also fing ich zunächst mit Kinderwindeln an zu experimentieren - was natürlich voll in die Strumpfhose ging.
Erst später hatte ich den Mut, mir zum ersten Mal richtige Windeln zu kaufen. Seitdem geniese ich das Gefühl eine Windel unter der Strumpfhose zu tragen. Gerne fülle ich die Windel so lange bis diese ausläuft.
Im Laufe der Zeit kamen noch mehrere AB Fetische dazu. Ich liebe Bodys, Strampler, Schnuller und Babyfläschchen. Ich glaube je mehr Verantwortung ich in meinem Leben tragen musste, desto mehr sehne ich mich in meiner
Freizeit danach, ein AB zu sein. Soviel zu mir. Ich hoffe auf nette Gespräche hier bei Euch im Forum.

LG Strumpfhoeschen