Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    ... und ganz herzliche Grüsse an alle!

    Eigentlich bin ich weder AB noch DL, dafür aber Gummihosen-Fetischist (andererseits gehören Gummihosen ja trotzdem auch zum Thema DL...

    ...ich bin Fetischist für alles mehr oder weniger Wasserdichte, das sich 'feucht'* tragen lässt. Stehe also auf alles was sich genauso 'HEISS'** anfühlt, (oder gar noch mehr) wie es auch aussieht. Oder umgekehrt, alles was genauso 'HEISS'** aussieht, wie es sich auch anfühlt. Auch sonst übt alles Glänzende, Knappe, Elastische, Enge etc. einen starken erotischen Reiz auf mich aus.
    Und das gleichermassen, ob ich es selber trage und damit spiele oder es andere tragen und damit spielen - vor allem weibliche Wesen. Ganz stark 'turnt' mich Weibliche Lust an - das ist wie eine magische Rückkopplung! Kommt es aber gar zu niedlichen, semitransparenten, perlglänzend-schimmernden PVC-Höschen (die vielleicht auch noch etwas enger sitzen) spielt interessanterweise das Geschlecht keine Rolle mehr. Zu stark ist der Reiz der an diesem/n Material/ien gewonnenen Lust, die sich für mich nur schon visuell überträgt. Das raubt mir auch jetzt noch, im fortgeschrittenen Alter, Atem und Verstand...

    ...nun ...bin ich denn hier irgendwie richtig? Ich hab' über den Post: "Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?" zu Euch gefunden. Dazu könnte ich 'ne Menge beitragen.

    Da ich gerade beim Vorstellen bin. Hat mir wer einen Tip? Ich habe zuvor zweimal versucht mein Profil auszufüllen und hab' dabei offensichtlich jedes Mal einen 'TimeOut' gelandet. D.h. nach der Returntaste zum Speichern waren alle Eingaben weg, obwohl ich noch 'angemeldet' war. (?) LOL... ich versuch's dann schon nochmal. So schnell geb' ich ja nicht auf!

    Danke vorab und seid mir alle nochmals herzlichst gegrüsst! - Epi56

    PS: jetzt bin ich gespannt, ob Ihr ein tolerantes Forum seid. Manche sind, ob lauter Angst, dass sich irgendwer an einem offen geschriebenen Beitrag stossen könnte, geradezu panisch-hysterisch restriktiv. Viel mehr als irgend eine Kirchen-Plattform es jemals sein könnte. Darum erst jetzt folgend ein paar Übersetzungshinweise, die aber zum klaren Verständnis gehören: 'feucht'* (damit sind Gleitgel & Sexual-Flüssigkeiten gemeint, nicht NS) - 'HEISS'** (darf ohne weiteres auch mit 'GEIL' übersetzt werden) - Wenn das aber bereits zu viel ist, kann einfach nur das PS gelöscht werden. Und wenn es gelöscht wird, weiss ich dann auch gleich, dass ich hier vermutlich nicht viel Austausch würde finden können.

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    Was denkst Du über Neopren?
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    Oh, schon Post! - Hallo Heavy User,

    Ja, Du, Neopren ist auch so ein Material, dass sich 'feucht' tragen lässt... ich hab ein paar 'Silent Pants' von 'Rearz', dass sich wie ein sehr, wirklich sehr weiches Neopren anfühlt, ist aber ein etwas griffigeres Polyester mit Innen-PU-Beschichtung... Ich habe eigentlich gar nichts aus Neopren merk ich gerade... aber: Neopren hab ich mal zum Wasserskifahren getragen. Wurde eingeladen. Alles war so neu für mich, dass ich keinerlei Gedanken an Erotik hatte. Ich hatte alle Hände und Füsse voll zu tun, um einigermaßen auf den Brettern zu bleiben und es hat mich ein paar Mal "gott-vergessen" in den See gesteckt, mit Wasserschlucken und so... LOL. Ich glaube auch, dass das Material auch innen textil überzogen war, bin mir aber gar nicht mehr so sicher - ist lange her und ausserdem hatte ich sowieso eine Speedo an. Wie ist das denn...? ...ist sonst Neopren innen auch so 'kunststoffig'? ... also mehr oder weniger glatt, dass es auf der Haut gleiten könnte, wenn es denn schlüpfrig würde durch entsprechendes Gel?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    Hallo Epi56

    Gummihosen, auch ohne saugendes Material drin, gehören prima hier ins Forum.
    Wir ticken, wie die Menschheit sonst auch, alle etws unterschiedlich, und das halte ich auch für Gut so.
    Dein Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut, freue mich schon auf spannende berichte mit und aus deinen Gummihosen.

    Ich selbst gehöre zwar zur DL-Fraktion, wenn ich heiss bin und meine Frau ihre Tage hat, dann legt sie mir schon mal gerne eine weit geschnittene feine Reingummihose hin ... die wird dann meist recht schnell glitschig ;-)

    Sonst gehören für mich Gummihosen einfach zu den Windeln oder Einlagen dazu, selten trage ich keine wasserdichte Zusatzhaut über dem IKM.

    Schöne Grüsse und viel Spass hier im Forum,
    Allesindie

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    Hey AllesInDie - (Wow! guter Name! ,

    Vielen Dank für Dein Willkomm!

    Mmmmh... sooo gut! Frau... Reingummihose...! Ja, Reingummi ist grad noch so etwas, das ich nicht habe... (und ich bin auch noch Junggeselle). Dafür hab' ich aber auch ein paar Sachen in Latex. Also, ich freu mich schon auf regen (und etwa auch pikanten) Austausch. Weiss nur im Moment grade gar nicht, wo ich anfangen soll. Am besten mache ich zuerst mal mein Profil klar.

    Aber vielleicht noch das, seit ich 8 war, bin kontinenzmässig nicht mehr auf Gummihosen angewiesen. Danach habe ich aber noch etwa zwei Jahre lang, so etwa alle zwei Wochen, frühmorgens bewusst eingenässt, nur um ja die Gummihosen (und ja, zwangsläufig auch die Windeln darin) weiter im Bett tragen zu können (so ein raffinierter Balg!). Ich hab' die erotische Komponente dabei eben schon mit etwa vier/fünf Jahren entdeckt... zwar trockene, aber um nichts weniger intensive Orgasmen erlebt. So was prägt für's Leben. Dann war aber Schluss mit Gummihosen... Die Prägung ist aber irgendwie immer geblieben, hat sich einfach mit mir mitverändert und war zeitweise auch im Sediment meines Unterbewussten zugeschüttet... im wahrsten Sinne des Wortes (ja, da war auch 'ne Alk-Geschichte).

    Ich hab' auch in der Kindheit schon sehr schnell erfahren, dass es sehr weise ist, dieses 'Hobby' als mein gut gehütetes Geheimnis zu bewahren – also gut aufzupassen, nicht erwischt zu werden... (LOL)*** Inzwischen mag' ich mich aber darüber gern austauschen, seit ich 2006 mit 48 - Internet sei Dank! - mit klopfendem Herzen wieder meine erste Gummihose bestellte. Die Zeiten sind heute auch so - auch dank Foren wie diesem hier -, dass man sich ohne falsche Scheu und Scham über solche Themen austauschen kann. Ich denke auch, dass der eine oder andere Umstand in meinem Leben damit zusammenhängt (vielleicht aber auch umgekehrt) und es wäre sowohl faszinierend, als auch heilsam wohltuend, jetzt noch hinter den einen oder anderen Zusammenhang zu kommen. Einfach um zu verstehen. Soviel mal zum Anfang (Ui, jetzt isses doch recht viel geworden...hihi).

    Nochmals herzlichen Dank für das Willkomm! - Bis bald wieder - Epi56

    ---
    *** (erwischt: "WHAT ARE YOU DOING THERE...?!?!!" - "I aehm... — ...counting my willys???" - zit. Billy Connolly, Comedian)
    Geändert von Epi56 (28.11.2022 um 21:18 Uhr)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    Willkommen! In dem Alter war's bei mir umgekehrt. Ich wäre wohl gern ohne Verpackung ausgekommen, nur waren die Eltern dagegen. Nächtliche Unfälle sorgten dafür, dass ich die selbst anzulegende Verpackung einschließlich PVC-Überhose vor dem Schlafengehen "zur Abnahme" vorzeigen bzw. abfühlen lassen musste.

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    @Epi56 Es gibt Neopren mit nur einer Textilschicht. Das nennt sich Glatthaut-Neopren. Bin grade zu müde für Links.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    Hallo Heavy User,

    schon gut - easy! - ich bin auch schon fündig geworden. Decathlon - Subea ... Neoprenanzug Glide ... Wow! Glatthaut-Neopren, tatsächlich! Das klingt und sieht nun aber auch sehr verlockend aus!
    Es gibt auch sogar gänzlich unkaschiertes Neopren. Es soll extrem dehnbar und elastisch sein - dafür aber auch ziemlich heikel, was mechanische Beschädigungen betrifft (also Risse durch Fingernagel-Einkerbungen z.B.). Wenn ich irgendwo was Gescheites oder Heisses finde, teile ich es Dir mit.
    Vielen Dank für die Info!

    Freundliche Grüsse
    Epi56
    Geändert von Epi56 (30.11.2022 um 02:39 Uhr)

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    Hallo Janek,

    Ui, da hab' ich ja eigentlich Glück gehabt, dass ich meine Verpackung liebte - jedenfalls was die PVC-Windelhosen betrifft. Eigenartig! So lange ich mich erinnern kann, habe ich dieses Material immer schon gerne berührt, gestreichelt und befühlt. Egal ob es nun eine Schürze, eine Dusch- oder Föhnhaube, irgendein Überzug, oder eben - ein "Gummihöschen" war.

    Klar erlebte ich das mit der Kontrolle auch, aber eigentlich mehr als völlig natürliches Ritual, wenn Mutter mich abends ein-bettete. So aber auch, wenn wir 'auswärts', in Besucher- oder Hotelbetten nächtigten. Beim zu Bett gehen, kam dann Mutter jeweils mit Windel und Gummihose an und legte sie mir an.

    Peinlicher war mir das dann eigentlich erst, als sie dieses 'auswärts-windeln' auch dann noch fortsetzte, nachdem ich 10 war und zuhause schon nicht mehr 'gewindelt' wurde. 'Zur Sicherheit' meinte Muttern jeweils. Das ging so, bis ich etwas über 12 war (bis dahin hatte ich auch nur trockene Orgasmen). Danach war dann ganz Schluss mit Gummihose (eigentlich zu blöd! - denn ab da wären die dann erst recht nützlich gewesen!)

    Jedenfalls kam das auswärts Übernachten damals recht häufig vor (also als 10 - 12 Jähriger). Das erste Mal - und zu meiner grössten Überraschung (!) - war das auf Besuch, nachdem mir am späteren Abend fast die Augen zugefallen wären und Muttern mich im Hause guter Bekannter, bei denen wir im Gästezimmer übernachteten, zu Bett brachte, nachdem ich im Bad war, Zähne geputzt und mich ausgezogen hatte. Ich dachte bis dahin, die Gummihose wär' längst entsorgt - und nun schickte sich Muttern an, sie mir anzuziehen - mich zu windeln!

    Ich war plötzlich hellwach und mein Herz begann zu rasen als ich die Gummihose nur schon sah - versuchte aber verzweifelt, mir nichts anmerken zu lassen. Weder die geballte Ladung an gegensätzlichen Emotionen von Scham, Überraschung und Vorfreude... und gleichzeitig die Angst, es könnte sich womöglich doch keine Gelegenheit zu wunderbarem Genuss bieten... - noch die unterdrückte massive Erregung... und damit auch die Angst, dass diese offenbar werden und auffliegen könnte...
    Auch nicht, dass ich wieder hellwach war und schon gar nicht, dass mir mit meinen plötzlich weich werdenden Knien, beinahe das Herz vor Wonne aussetzte, als Mutter mir die Gummihose die Beine hoch und über die Mullwindel zog und ich das glatte PVC des etwas engeren Bundes um meine Taille und der genauso engen Beinabschlüsse zu oberst um meine Schenkel spürte. Vielleicht hielt sie es einfach nur für die Anzeichen von Übermüdung. Ich liess mich einfach willig verpacken.

    Kaum in den Federn, gebettet, geküsst, beschützt von der Dunkelheit und ungestört - und vor allem möglichst leise, machte ich meinem damals kleinen, aber in dieser Situation massiv erektiv reagierenden Zipfel, durch Lösen der einen Sicherheitsnadel und mit geübten Griffen an den Mull-Lagen vorbei, den Weg frei zu der lockenden, herrlich glatten PVC-Folie. Ich genoss nur noch - war völlig berauscht - nach monatelanger Gummihosen-Abstinenz! - Unbeschreiblich!

    Ich hatte auch Glück dieses Mal. Meine Eltern unterhielten sich offenbar noch lange mit den Gastgebern und es gab auch keine Störung durch irgendwelche 'Überwachungen meines Schlafes'. Jedenfalls habe ich nicht mehr mitgekriegt, wann die Eltern zu Bett sind. Ich muss mit der Tiefenentspannung nach meinem auto-erotischen Höhenflug sofort eingeschlafen sein.
    Geändert von Epi56 (30.11.2022 um 02:56 Uhr)

  10. #10
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    @Epi56 Ein Traum wäre ja eine Neopren-Windelüberhose mit Klettverschluss. Aber so etwas gibt es nicht zu kaufen und mit einer normalen Nähmaschine kann man Neopren nicht verarbeiten. Ausprobiert habe ich es natürlich, hat nicht funktioniert.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo erst mal ... bin Gummihosen / Plastic Pants Fetischist ...

    Auch von mir "herzlich Willkommen!". Bei mir hat es auch so angefangen: Glänzende Synthetikmaterialien und Latex mag ich schon immer. Windeln habe ich erst später kennen- und lieben gelernt.

    Liebe Grüße

    Brigitte

Ähnliche Themen

  1. Ja, hallo erst mal
    Von notHelpless im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 22:18
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 17:14
  3. Plastic Spoons
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 15:31
  4. hallo erst mal
    Von andysl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.