Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Probleme mit Crinklz

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Kann es nicht sein, dass euch die Windeln einfach nicht passen?
    Jeder Po und jeder Körper ist anders geformt. Auch bei der Molicare Maxi liest man das Folienreißen immer wieder.
    Andere Leute hingegen haben keinerlei Probleme mit sowas ^^
    Dann müsste es ja bei allen Leuten passieren.
    Habe auch schon viele WIndeln durchprobiert und manche Windeln sitzen einfach doof.
    Seni ist zum Beispiel eine Marke die bei mir schlecht klappt, weil die unteren Kleber bei Größe M viel zu eng um meine Oberschenkel sitzen.
    Andere Marken sitzen da wesentlich besser. Bei anderen Leuten sitzt aber vielleicht die Seni wieder besser

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Die Crinklz mit dem alten Design wurden leider ebenfalls geändert. Hab noch ein paar zum Vergleich da und die Neuen sind auch dünner, weniger steif und quellen viel weniger auf. Das Fassungsvermögen scheint ebenfalls reduziert zu sein.

  3. #23
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Dann sollte mal jeder der betroffen ist, den Hersteller kontaktieren. Weil sonst weiß dieser ja nichts von fehlerhafter Ware.
    Einfach nicht mehr kaufen bringt ja auch nichts, dann ist der Hersteller bald insolvent, weil er nicht weiß warum die Kunden das Produkt nicht mehr kaufen.

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Ich hatte letzte Nacht extra eine BetterDry aus meiner letzten Bestellung an, obwohl ich noch ein älteres Paket offen habe, um das mal zu prüfen. Die älteren Windeln sind LOT 1 21, die neueren aus 1 22. Ich konnte keine Unterschiede feststellen. Folie, Saugkörper, Passform, Klebestreifen, alles wie bisher. Auch das Gewicht war gleich, die 5g Unterschied fallen unter die übliche Toleranz.

    Grüße
    Thomas

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Habe eine Packung Crinkelz Produktion 2.5.2022 (die Variante im klassischen Design) und da ist nichts anders als sonst...

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Hmm, dann bin ich mit meinen Beobachtungen nicht allein. Is die frage ob das vorübergehend oder dauerhaft ist.
    Windeln sind auch nur Unterwäsche

  7. #27
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Ich habe den Hersteller angeschrieben und denen die Sachlage geschildert.
    Laut Hersteller wurde die Pressstärke reduziert, damit die Windeln weicher werden, sonst soll angeblich nichts verändert worden sein. Nach meiner Logik heraus würde sich dadurch aber bei gleichem Material das Volumen deutlich erhöhen. Somit müssen die am Material eingespart haben, damit alle 15 Windeln hinterher noch in die Verpackung passen. Außerdem habe ich mal die alten Modelle mit den Neuen von der Dicke her nachgemessen und alle Windeln sind exakt gleich dick. Noch dazu kommt, dass die aktuellen Modelle deutlich weniger aufnehmen und wirklich sehr oft nun auslaufen. Ich empfinde alles etwas widersprüchlich.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Zitat Zitat von BlueDreams Beitrag anzeigen
    Dann sollte mal jeder der betroffen ist, den Hersteller kontaktieren. Weil sonst weiß dieser ja nichts von fehlerhafter Ware.
    Einfach nicht mehr kaufen bringt ja auch nichts, dann ist der Hersteller bald insolvent, weil er nicht weiß warum die Kunden das Produkt nicht mehr kaufen.
    Wenn ein Hersteller am Produkt spart auf Kosten der Qualität dann weiß er denke ich sehr wohl warum der Umsatz am Ende einbricht.
    Meistens baut man ja da drauf das eben nicht alle woanders kaufen weil sie es nicht merken oder es hinnehmen wie es ist.

  9. #29
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Habe gestern eine neue "Fairytales" geöffnet und die Nacht darin verbracht. Aufgewacht bin ich wie ein kleines Baby mit nasser Windel, aber ohne Probleme. Ich habe das Gefühl, daß es eine ungünstige Charge ist von der ich noch keine bekommen habe...

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Ich hatte bisher damit auch noch keine Probleme. Trage eigentlich fast auch nur Crinklz und Betterdry. Ab und zu auch Tenas :-) Mir kommt es bisher auch alles gleich vor. Gut ich denke jeder Hersteller wird seine Produkte optimieren, egal in welcher Weise. Muss ich auch mal weiterhin beobachten ;-)

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Süd West Nds
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit Crinklz

    Das ist mir auch schon bei einigen neueren Produkten passiert.
    Auch bei der letzten Charge der abri M4


    Das stimmt mich teilweise traurig, da auch bei mir der Vorrat an älteren Produkten langsam gegen Null geht ��

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Crinklz
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2020, 07:40
  3. Crinklz Wickelunterlage
    Von schimmi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 06:23
  4. Crinklz und Amazon
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 23:02
  5. Crinklz Astronaut
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2018, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.