Hallo liebe Community, da ich unser Hobby nur hin und wieder ausüben kann, sich in der Zwischenzeit aber oft die "Hardware" verändert, habe ich an die Experten unter Euch aus aktuellem Anlass eine Frage:
Welche Windel wird nach mehrmaligem Gebrauch nicht gelig, sondern bleibt fest?
Hintergrund: Für mich ist es extrem wichtig, dass die Windel nach Gebrauch nicht matschig wird. Was bei Windeln, die einen hohen Anteil an Superabsorber bei gleichzeitig niedrigem Zellstoffgehalt haben, normalerweise eben passiert.
Anlass meiner Frage ist, dass eine meiner Lieblingswindeln (Tena Maxi Active Fit) jüngst vom Hersteller ein Update bekommen hat, mit dem sie ihre Festigkeit nach Gebrauch weitgehend verloren hat - wenn ich die Erfahrungsberichte richtig verstehe. Sie kommt jedenfalls mit dem neuen Saugvolumen für mich nicht mehr in Frage.
Von der Abri X-Plus, die man bei Onkel Olli noch mit Folie kaufen kann, habe ich schon Ähnliches gehört.
Also Frage an Euch: Könnt Ihr mir (z.B. von den neuen DL-Spezialmarken wie Rearz oder Crinklz, die ich nicht alle selber testen kann) eine Windel für meine nächste Session empfehlen?
Thx & stay wet,
mick