Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Body und Windeln

  1. #21
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Schick. Aber was sind denn das für Größen.
    XXL hat 51cm Hüftumfang.
    Sind das Kindergrößen oder bin ich doof?
    Ja, schöne Sachen, aber KINDERGRÖSSE, da hat Jennifer recht, Ich bin L, wäre nach den Angaben echt super schlank muss mal abnehmen ???
    Lebe Deinen Tag

  2. #22
    Member Avatar von Windelbene

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Beiträge
    45
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Schick. Aber was sind denn das für Größen.
    XXL hat 51cm Hüftumfang.
    Sind das Kindergrößen oder bin ich doof?
    Ich vermute, dass das ein Denkfehler beim Messen ist. Wenn du den Body hinlegst und dann die Maße nimmst, kommt z.B. die Länge hin, aber für alles mit Umfang ist das dann doppelt zu nehmen.

    Grüße von der Alb

  3. #23
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Oder ist es ein Denkfehler von der Näherin zu uns Kunden. Fehlt ja auch leider eine Skizze wie gemessen wird. Finde die Boxershort Herren auch richtig gut, macht einen richtigen schönen Windelpo .
    Windelbene, würde fast passen, ja deine Theorie kann ich mit gehen. Dann wäre nur noch die Länge ein Fragezeichen, aber da kann ja angerufen werden. Und usere Freunde aus NL können ALLE irgendwie deutsch. Muss mir echt mal überlegen da zu bestellen.
    Lebe Deinen Tag

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Nein Jennifer, das sind keine Kindergrößen. Ich habe L bestellt und werde dir gerne mitteilen wie der passt wenn Interesse bestehen. Bin 1.85m mit 106Kg.

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Stolze Preise was die für die bodies gerade aufrufen. 35€. Normal kostet sowas 12-15€

  6. #26
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    681
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Oder ist es ein Denkfehler von der Näherin zu uns Kunden. Fehlt ja auch leider eine Skizze wie gemessen wird. Finde die Boxershort Herren auch richtig gut, macht einen richtigen schönen Windelpo .
    Windelbene, würde fast passen, ja deine Theorie kann ich mit gehen. Dann wäre nur noch die Länge ein Fragezeichen, aber da kann ja angerufen werden. Und usere Freunde aus NL können ALLE irgendwie deutsch. Muss mir echt mal überlegen da zu bestellen.
    Die Boxershorts und Bodies könnten mir vom Schnitt her gefallen.
    Ich glaube, dass bei der Größe Fehler auf der Seite sind. Es sollen wahrscheinlich Zoll (Inch) anstatt Zentimeter sein.
    Ich werde mir vielleicht dort einiges bestellen. Wenn jemand einen Testbericht vorweg schreiben könnte, kann ich mir vielleicht einen Fehlkauf sparen

  7. #27
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von Nastja Beitrag anzeigen
    Stolze Preise was die für die bodies gerade aufrufen. 35€. Normal kostet sowas 12-15€
    also Preise für Bodies von 12-15€ halte ich mimentan für unrealistisch. vllt magst Du uns die Bezugsquelle nennen?
    DANKE

    bernd11: ich m bzw. würden gerne Passformerfahrungen erfahren und eventuell daraus die guten Schlüsse ziehen. Warum denn nur für Jennifer und mit PN?


    sturmgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  8. #28
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von bernd11 Beitrag anzeigen
    Nein Jennifer, das sind keine Kindergrößen. Ich habe L bestellt und werde dir gerne mitteilen wie der passt wenn Interesse bestehen. Bin 1.85m mit 106Kg.
    Natürlich besteht Interesse 😀

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    in einem schönen Städtchen in Nordwestbayern
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb AW: Body und Windeln - Artikel aus Post #7

    Den im Post #7 verlinkten https://de.aliexpress.com/item/1005002278094478.html Artikel (weiß oder schwarz) habe inzwischen mehrfach gekauft.
    Ich schätze ihn als hilfreich, passend und sehr angenehm ein.
    Die richtige Größe (und somit wie weit/locker er sitzt) konnte ich bei der ersten Bestellung über die Maßtabelle nicht finden - ich klassifiziere ihn mit "fällt recht groß aus".
    Die ermittelte Größe ist gerade so tragbar, ich wähle aktuell jedoch eine Nummer kleiner - zwei Nummern kleiner passen jedoch auch noch.

    Preislich ist der Artikel ständig am schwanken: zwischen 19 und 38 Euro sah ich ihn schon.

    Ich kann ihn bei meiner Nutzung (normales Kleidungsstück) guten Gewissens weiterempfehlen.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Body und Windeln - Artikel aus Post #7

    Zitat Zitat von T_O_M Beitrag anzeigen
    Die richtige Größe (und somit wie weit/locker er sitzt) konnte ich bei der ersten Bestellung über die Maßtabelle nicht finden - ich klassifiziere ihn mit "fällt recht groß aus".
    Die ermittelte Größe ist gerade so tragbar, ich wähle aktuell jedoch eine Nummer kleiner - zwei Nummern kleiner passen jedoch auch noch.

    Preislich ist der Artikel ständig am schwanken: zwischen 19 und 38 Euro sah ich ihn schon.

    Ich kann ihn bei meiner Nutzung (normales Kleidungsstück) guten Gewissens weiterempfehlen.
    Hi Tom
    Kannst du bitte zur Grösse noch etwas genauer werden? Mein Mann ist 180cm gross und hat 75kg. Er mag zwar eng anliegende Bodies hasst es aber, wenn seine Männlichkeit zu sehr gedrückt wird und noch mehr, wenn der Body in die Pospalte rutscht, da der Schnitt zu eng ist. Danke für deinen Hinweis.
    Grüsschen Tanja

  11. #31
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln - Artikel aus Post #7

    Zitat Zitat von T_O_M Beitrag anzeigen
    Den im Post #7 verlinkten https://de.aliexpress.com/item/1005002278094478.html Artikel (weiß oder schwarz) habe inzwischen mehrfach gekauft.
    Ich schätze ihn als hilfreich, passend und sehr angenehm ein.
    Die richtige Größe (und somit wie weit/locker er sitzt) konnte ich bei der ersten Bestellung über die Maßtabelle nicht finden - ich klassifiziere ihn mit "fällt recht groß aus".
    Die ermittelte Größe ist gerade so tragbar, ich wähle aktuell jedoch eine Nummer kleiner - zwei Nummern kleiner passen jedoch auch noch.

    Preislich ist der Artikel ständig am schwanken: zwischen 19 und 38 Euro sah ich ihn schon.

    Ich kann ihn bei meiner Nutzung (normales Kleidungsstück) guten Gewissens weiterempfehlen.
    Hi Tom , ich hab das selbe Model schon mal gekauft, aber bei einem anderen Shop, ist das auch Polyester ?
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Gut, mache Ich. Das Teil ist leider noch nicht angekommen.

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    in einem schönen Städtchen in Nordwestbayern
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln - Artikel aus Post #7

    Hallo Charly,
    der Body in #7 besteht zu 95% aus Baumwolle UND 5% Elastan.

    Somt: nein, kein Polyester.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Tanja,

    grundsätzlich: untenrum ist der Body relativ weit geschnitten. Somit passt Deinem Mann ganz bestimmt die Größe "M". Je nachdem ob er obenrum eher auch schlank ist, Vermutung bei dem genannten Gewicht, würde ich "M" für die Erstbestellung nehmen, eine Nachbestestellung in "L" unwahrscheinlich.
    ...besser als andersrum.
    Begründung: bei gleich Größe wie Dein Mann, deutlich muskulös obenrum nehme ich ohne eine gewisse Enge zu wünschen die Größe "L".
    Alle drei bei uns vorliegenden Größen M, L und XL kann ich beurteilen/tragen wir.

    Grüße
    Thomas

  14. #34
    Sugus
    inaktiv

    AW: Body und Windeln - Artikel aus Post #7

    Zitat Zitat von T_O_M Beitrag anzeigen
    Hallo Charly,
    der Body in #7 besteht zu 95% aus Baumwolle UND 5% Elastan.

    Somt: nein, kein Polyester.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Tanja,

    grundsätzlich: untenrum ist der Body relativ weit geschnitten. Somit passt Deinem Mann ganz bestimmt die Größe "M". Je nachdem ob er obenrum eher auch schlank ist, Vermutung bei dem genannten Gewicht, würde ich "M" für die Erstbestellung nehmen, eine Nachbestestellung in "L" unwahrscheinlich.
    ...besser als andersrum.
    Begründung: bei gleich Größe wie Dein Mann, deutlich muskulös obenrum nehme ich ohne eine gewisse Enge zu wünschen die Größe "L".
    Alle drei bei uns vorliegenden Größen M, L und XL kann ich beurteilen/tragen wir.

    Grüße
    Thomas
    Alles nur Vermutungen

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Die Boxershorts und Bodies könnten mir vom Schnitt her gefallen.
    Ich glaube, dass bei der Größe Fehler auf der Seite sind. Es sollen wahrscheinlich Zoll (Inch) anstatt Zentimeter sein.
    Ich werde mir vielleicht dort einiges bestellen. Wenn jemand einen Testbericht vorweg schreiben könnte, kann ich mir vielleicht einen Fehlkauf sparen

    hallo, ich kann da meine Erfahrung mitbringen. Ich kaufe bei adjust4you schon seit langem meine Unterwäsche und habe etliche Boxershorts und Bodys.

    Boxershorts: Wichtig zu wissen, die Boxer für Männer sind für Windeln gemacht und haben extra Platz hinten damit die Windel nicht zusammen gedrückt wird... die kürzeren für Frauen sind für Einlagen und enger (wer es mag). Der extra Platz für die Windel (Boxer für Männer) ist wirklich unglaublich hilfreich wenn die Windel nicht auslaufen soll... der Effekt ist erstaunlich. Die Boxer sind hoch geschnitten und gehen zuverlässig über die Windel, engen nicht ein und sind absolut alltagstauglich.

    Auch die Bodys sind mit extra Platz für die Windel geschnitten ... mit dem gleichen Vorteilen.

    Zu den Größen: Die passen gut: Ich bin 183cm und ca. 90kg, als Windelgröße trage ich M. Auch bei den Boxern habe ich M bestellt und die Passen perfekt. Ich denke man kann seine Windelgröße auf die Größe der Boxer gut übertragen. Bei Bodys habe ich L weil die sich über den Tag nach oben wurschteln und dann die Windel wieder einengen... da mag ich mehr Länge.

    Es gibt eine Aussnahme wo die Größen nicht wirklich passen und das sind die Schutzhosen (die mit Klettverschluss). Da habe ich auch M/L und die sind für Tagwindeln M gut, für dicke Nachtwindeln in M oder Windeln in L empfehle ich die XL/XXL weil die deutlich besser abdecken und auslaufsicherer sind.

    Hoffe das hilft etwas...

    VG Mike

  16. #36
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Ich gehe mal davon aus dass ihr den ebayshop kennt :-)
    Daher die Frage wie sind die Bodys von fabimonti?
    https://www.ebay.de/itm/184819547456
    https://www.ebay.de/itm/184819539975
    (Ich hoffe die Links auf eBay sind erlaubt - falls nein bitte ich die Mods mir nicht böse zu sein)

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus dass ihr den ebayshop kennt :-)
    Daher die Frage wie sind die Bodys von fabimonti?
    Moin,

    ich trage die seit mehrere Jahren - mir ist noch keiner kaputtgegangen. Ich finde sie angenehm zu tragen und trage sie als "Regelunterwäsche", auch und vor allem ohne Windeln.

    Gruß
    der Timmi

  18. #38
    Junior Member Avatar von hedgehog

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    11
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Wie ist denn der Halsausschnitt bei den Bodys von Fabimonti?
    Ich mag nämlich keinen großen Frauenausschnitt (Dekolleté).
    Ziel ist dass man bei einem Pullover das T-Shirt "Body" am Hals darunter sieht...
    Geändert von hedgehog (11.12.2022 um 09:43 Uhr)

  19. #39
    Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Wenn nach draußen gehen trage ich immer ein Body ich fühle mich sicher dabei

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Mir sind alle zu klein, ich nehme ein Unterhemd und nähe eine Unterhose dran. Meistens verzichte ich auf Knöpfe, dann muss man es so anziehen wie ein Badeanzug. Mit der Nähmaschine ist es nur eine Naht, vorher schneide ich das Gummi von der Unterhose weg.

    Meine Stoffwindel hält gut mit der Konstruktion.

Ähnliche Themen

  1. Do ist yourself Body
    Von Hokagehunter94 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 05:55
  2. Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:56
  3. body
    Von windeljunge86 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:24
  4. Body´s bei C&A
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.