Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Body und Windeln

  1. #1
    Höschenwärmer
    inaktiv

    Body und Windeln

    Guten Tag!
    Ich möchte mich endlich mal trauen nach Draußen zu gehen.

    Ich suche einen Weißen Body der wie ein Tshirt aussieht. Ich habe schon eine bunten Abdl Body, Aber suche nun etwas um mich damit endlich mal zum Rausgehen zu trauen. Der Body sollte oben an den Schulter nicht diese Baby-laschen haben zum besseren an und ausziehen sondern wie ein Tshirt aussehen (Ich meine auch nicht die, die wie ein Polo Hemd aussehen). Die Qualität ist nicht so wichtig, jedoch sollte man nicht die haut darunter sehen können. Also nicht zu dünner Stoff. Hat da jemand schon mit einem Produkt gute Erfahrungen gemacht?

    Dazu brauche ich dann gute Pants. Ich hab dabei an Tena Pants gedacht weil mir die Windeln echt gut gefallen, allerdings gucken die bei mir doch recht hoch aus der Hose raus. Auch mit Body ist mir das zu unsicher. Gibt es gute Pants die sich ähnlich anfühlen, aber nicht so hoch sitzen? (Oder liebe die Tena in S (ich hab M) kaufen, damit die enger sitzen und nicht so hoch sind?). Ich habe Windelgröße M ca. 95cm Umfang.

    Vielen dank und Liebe Grüße!

  2. #2
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    444
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    und "Inpetto" - die finde ich am besten.

  4. #4
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    632
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Schau die mal das Angebot von Kiwisto an, die finde ich für mich am Besten. Und sind dazu noch sehr haltbar.

    Die von Save sind ebenfalls gut, kann ich auch empfehlen.
    Lebe Deinen Tag

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Ich hab welche von Kiwisto, die gefallen mir sehr gut und lassen sich gut tragen.

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von Höschenwärmer Beitrag anzeigen
    Hat da jemand schon mit einem Produkt gute Erfahrungen gemacht?
    Ich nutze dafür die einfarbigen Bodys von Kiddo, die es bei Diaper-Minister gibt. Das Material angenehm und nicht zu dünn - und der obere Teil sieht wie ein T-Shirt aus.

    Die Lieferbarkeit ist derzeit allerdings etwas schwierig, viele Größen und Farben sind ausverkauft: https://www.diaper-minister.com/de/b...farbe-rot.html

    Grüße,

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    nähe Lauterecken
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Ich hab mir gerad den hier bestellt:
    https://de.aliexpress.com/item/10050...yAdapt=glo2deu
    Kam innerhalb von zwei Wochen bei mir an.
    Super Qualität, schön breit im Schritt und siehr oben aus wie ein T-Shirt.

  8. #8
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    632
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von wolsas Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerad den hier bestellt:
    https://de.aliexpress.com/item/10050...yAdapt=glo2deu
    Kam innerhalb von zwei Wochen bei mir an.
    Super Qualität, schön breit im Schritt und siehr oben aus wie ein T-Shirt.
    Hallo,
    welche Größe bei welcher Körpergröße hast DU gewählt. War die Größenangabe verlässlich?
    Was für ein Material wurde geliefert? Sieht auf den Fotos glänzend aus, Baumwolle?

    Was mich anspricht ist der Gummi um die Beine, das hätte ich auch gerne an meinen Bodys. Schneiden die ein oder passen die zur Größenauswahl. Ich bin "normal" gebaut. Nichts extrem Abnormales (jedenfalls für mich). 1,75m x 75kg....
    Lebe Deinen Tag

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    nähe Lauterecken
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Ich hab wie in der Artikelbeschreibung angebeben, von Kragen zu Kragen durch den Schritt gemessen und durch zwei geteilt. Dieses Maß hab ich als Länge genommen.
    Bei mir war es XL, das hab ich in meinen normalen Klamotten auch.
    Die Gummis an den Beinen schneiden nicht ein.
    Das Material ist nicht glänzend, scheint Baumwolle zu sein.

  10. #10
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    632
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    OK, werde auch Mal bestellen, danke ��
    Lebe Deinen Tag

  11. #11
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Kaum ein Body ist so geschnitten, das ein Mann damit als "Oberbekleidung" auf die Straße gehen könnte ohne aufzufallen. Der Body weckt vielleicht die Assoziation zu einem hautengen und dazu noch in die Hose gesteckten T-Shirt. Beides ist modisch für Männer jedoch eher unüblich. Nicht das Du Dein T-Shirt oder eben Deinen Body so nicht tragen solltest oder dürftest, aber Du wirst damit auffallen.
    Bei weißen Bodies kommt noch hinzu, das kaum einer vollkommen blickdicht ist. Farbige Sachen oder auch die Bedruckung einer Windel werden ziemlich sicher durchscheinen.

    Ich gehe auch gewindelt in die Öffentlichkeit und auch ich trage immer einen Body, aber dann als Unterwäsche um zu verhindern, was mit einem normalen Unterhemd schnell passiert ist, nämlich das es aus der Hose rutscht und meine Windel bei einer unbedachten Bewegung den Blicken Anderer preisgibt. Darüber trage ich immer einen Pullover, Langarmshirt oder T-Shirt und das wird selbstverständlich nicht in die Hose gesteckt.
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  12. #12
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    632
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Kaum ein Body ist so geschnitten, das ein Mann damit als "Oberbekleidung" auf die Straße gehen könnte ohne aufzufallen. Der Body weckt vielleicht die Assoziation zu einem hautengen und dazu noch in die Hose gesteckten T-Shirt. Beides ist modisch für Männer jedoch eher unüblich. Nicht das Du Dein T-Shirt oder eben Deinen Body so nicht tragen solltest oder dürftest, aber Du wirst damit auffallen.
    Bei weißen Bodies kommt noch hinzu, das kaum einer vollkommen blickdicht ist. Farbige Sachen oder auch die Bedruckung einer Windel werden ziemlich sicher durchscheinen.

    Ich gehe auch gewindelt in die Öffentlichkeit und auch ich trage immer einen Body, aber dann als Unterwäsche um zu verhindern, was mit einem normalen Unterhemd schnell passiert ist, nämlich das es aus der Hose rutscht und meine Windel bei einer unbedachten Bewegung den Blicken Anderer preisgibt. Darüber trage ich immer einen Pullover, Langarmshirt oder T-Shirt und das wird selbstverständlich nicht in die Hose gesteckt.
    Hallo WSTF2000,
    da gebe ich Dir recht, denke nur bei einem Schwarzen, Dunkelblauen oder gerade noch grauem Body besteht die Durchsichtbarkeit nicht. Ja, und eigentlich spricht ja auch die Funktion dagegen, der Body soll ja die Windel nach oben halten. Dazu benötigt das Ganze aber auch ne gewisse Haltekraft nach oben... und genau so etwas fällt dann, denke ich, doch auf.

    Aber ja, vielleicht will Er ja genau den Kick, "Niemand sieht was unter dem Hemd abgeht"...
    Lebe Deinen Tag

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    111
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Kaum ein Body ist so geschnitten, das ein Mann damit als "Oberbekleidung" auf die Straße gehen könnte ohne aufzufallen. Der Body weckt vielleicht die Assoziation zu einem hautengen und dazu noch in die Hose gesteckten T-Shirt. Beides ist modisch für Männer jedoch eher unüblich. Nicht das Du Dein T-Shirt oder eben Deinen Body so nicht tragen solltest oder dürftest, aber Du wirst damit auffallen.
    Bei weißen Bodies kommt noch hinzu, das kaum einer vollkommen blickdicht ist. Farbige Sachen oder auch die Bedruckung einer Windel werden ziemlich sicher durchscheinen.

    Ich gehe auch gewindelt in die Öffentlichkeit und auch ich trage immer einen Body, aber dann als Unterwäsche um zu verhindern, was mit einem normalen Unterhemd schnell passiert ist, nämlich das es aus der Hose rutscht und meine Windel bei einer unbedachten Bewegung den Blicken Anderer preisgibt. Darüber trage ich immer einen Pullover, Langarmshirt oder T-Shirt und das wird selbstverständlich nicht in die Hose gesteckt.
    Interssant, dass auch Männer mit dem Schnitt eher unzufrieden sind. Bei mir als Frau ist es nämlich ähnlich xD Entweder sind sie so eng geschnitten, dass sie einem Obenrum alles "platt machen und man aussieht wie ein Junge", oder sie sind vollkommen aus der Form xD

  14. #14
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Ich habe ausschließlich Bodys von BonPrix , die hat mir meine Frau bestellt, nachdem ich mal einen von Ihr anprobiert habe, nur das ich die eben zu einem anderen Zweck verwenden will/ muss/kann. Und dadurch, das es die bei denen in verschiedenen Ausführungen und Farben gibt ( auch wenn man beim bestellen schnell sein muss) bin ich vollkommen zufrieden, da es Baumwolle ist und die Windel da behält, wo sie hingehört, in den Schrittbereich .
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  15. #15
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    323
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    guten morgen,

    also ich nutze Bodies als Leibwäsche unter T-Shirt, Hemd o.Ä alsOberbekleidung. Es ist ein funktionales Kleidungsstück.

    Und ich nutze sehr gerne die Bodies von Suprima, und hier vzgsweise diejenigen Modelle mit nur Rücken RV, weil ich im Schritt die RV als irritierend empfinde.

    Zum selbstständigen problemlosen Öffnen und Schliessse n nehm ich einen Baumwollfaden durch den RV Zipper, damit ist alles super funktional, und komfortabel, und die Qaulität und Passform ist sehr gut.

    Die Preise sind angemessen. Einzig, wer "Slipform" im Schritt bevorzugt,..... da hab ich mich für fabimontis Modelle (ebay) entscheiden,...


    und zu dem Einwand von @sally.

    Ich bin Mann und kann nicht wirklich mitreden, aber wenn Du unter dem Body BH trägst, dann denk ich graqde bei "nur Träger" Bodies Dein Dekolletee gut "erhalten" bleibt im Besten Wortsinne..

    nix für ungut, dass ich mich als Mann in dieses Thema einmische,

    Vllt kann ja noch die ein oder andre biologische Frau hier die Erfahrungen teilen.

    schöne Restwoche


    strumgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  16. #16
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von Sally97 Beitrag anzeigen
    Interssant, dass auch Männer mit dem Schnitt eher unzufrieden sind. Bei mir als Frau ist es nämlich ähnlich xD Entweder sind sie so eng geschnitten, dass sie einem Obenrum alles "platt machen und man aussieht wie ein Junge", oder sie sind vollkommen aus der Form xD
    Da hast Du mich falsch verstanden. Ich persönlich bin keineswegs unzufrieden mit eng anliegenden Bodies. Im Gegenteil. Aber ich trage diese ja auch nur als Unterwäsche und ich finde, da müssen sie eng anliegen. Schlabberbodies mag ich nicht.
    Aber als Oberbekleidung ist solch hautenge Kleidung für Männer eher nichts, weil einfach zu auffällig.
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  17. #17
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Hausach
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Da bin ich ganz bei Charly. Bei Bonprix habe ich mittlerweile 4 Damen-Bodys gekauft und bin sehr zufrieden – die halten alles am Platz, auch eine gut gefüllte Windel. Dabei achte ich immer darauf, dass der Body keine Cups also keine “BH Funktion“ hat - die sind in der Regel sehr “flach“ (ideal für eine Männerbrust) und haben in der Regel auch keine verstellbare Träger. Unter normaler Oberbekleidung sind diese kaum meist sogar gar überhaupt nicht sichtbar. Alle 4 Bodys sind Shape-Level 2. Da die Größenangaben nicht ganz zuverlässig sind, bestelle ich immer in Größe 42 und 44 (bei 180cm und 85kg) und probiere (immer mit Windel) was besser paßt. Unten herum gibt es bei beiden größen kein Problem – oben nehme ich dann was sich am angenehmsten trägt. Die Länge läßt sich meist durch einen Hackenverschluß im Schritt variieren, somit habe ich bisher auch da kein Problem.


    Gruß – nursery pinke (denn eine Windel sollte pink sein)
    Geändert von nursery pink (26.11.2022 um 22:24 Uhr)

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Ich habe mir gestern so einen bestellt:

    https://www.adjustforyou.nl/shop/rom...er-korte-mouw/

    Ich habe schon einen ohne Ärmel. Gutes produkt.
    Damit bleibt die Windel schön wo sie hingehört.

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Ich habe mir gestern zwei von suprima gekauft haben im Schritt einen Reißverschluss. Bin sehr zufrieden mit den.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    444
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body und Windeln

    Zitat Zitat von bernd11 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern so einen bestellt:

    https://www.adjustforyou.nl/shop/rom...er-korte-mouw/

    Ich habe schon einen ohne Ärmel. Gutes produkt.
    Damit bleibt die Windel schön wo sie hingehört.
    Schick. Aber was sind denn das für Größen.
    XXL hat 51cm Hüftumfang.
    Sind das Kindergrößen oder bin ich doof?

Ähnliche Themen

  1. Do ist yourself Body
    Von Hokagehunter94 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 05:55
  2. Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:56
  3. body
    Von windeljunge86 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:24
  4. Body´s bei C&A
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.