Hallo zusammen,
es gibt zwar schon ein Thema für "Berufe bei denen man Windeln trägt" aber mich würde explizit interessieren wie es bei den normalen Berufen (bzw. bei denen wo man es nicht erwarten würde) aussieht, von Menschen die Windeln aus Überzeugung und nicht aus Medizinischen gründen tragen.
Ich zum Beispiel bin Handwerker (Elektriker), vorwiegend auf Baustellen mit mehreren Kollegen, als Vorarbeiter (durchschnittlich 9Std. außer Haus). Anfangs hatte ich nur Pants an und habe diese kaum benutzt. Nach ca. 1/2 Jahr habe ich angefangen auszutesten welche Windel am längsten dicht hält und dazu noch unter meiner Berufsbekleidung (Arbeitshose ist min. eine Nummer größer und aus recht dickem Stoff der beim bewegen auch relativ laut ist) kaum bis garnicht auffällt. Jetzt bin ich seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr ohne Windel auf der Arbeit und benutze sie natürlich auch. Bis jetzt hat es noch niemand bemerkt oder mich darauf angesprochen. Ich finde die Windeln gerade im Winter sehr Praktisch da es meistens an beheizten WC mangelt oder man kaum Zeit hat bzw. ich auch mal zwischen mehreren Baustellen unterwegs bin.
Meine Favoriten sind Aktuell die Tena Slip Original M, Molicare Slip Maxi M und Attends Slip Classic M, ab und an mal Northshore Megamax M oder andere kuschelige ABDL Windeln.
Grüße Smoke-DL