Hallo an alle. Ich möchte mal eine generelle Frage in die Runde stellen. Wie gestaltet ihr eure Partnersuche? Natürlich verstehe ich das jeder hier in diesem Forum ganz individuelle Vorstellungen hat, jedoch ist eine Partnerschaft mit einem Partner/einer Partnerin die mit dem Thema Windeln offen umgeht sicherlich erstrebenswert. Um meine Situation zu beschreiben, ich bin nun seit einiger Zeit wieder Single und lebte zuvor in einer Partnerschaft, in welcher meine Neigung zu Windeln voll akzeptiert und eben auch praktiziert wurde. Dabei geht es vor allem ums wickeln. Die Frage die ich mir nun stelle: Heiße Nächte sind ja Schön und gut, dabei kann man ja seinen Spaß haben, jedoch werde ich ja nichtsdestotrotz Ausschau nach einer möglichen neuen Beziehung halten. Gleichzeitig möchte die Einbindung meiner Neigung in einer potenziellen neuen Beziehung nicht unbedingt missen. Deshalb meine Frage, was sind eure Erfahrungen mit Partnersuche und habt ihr vielleicht Tipps wie man sogar Gleichgesinnte treffen und kennen lernen kann ohne indiskret zu sein.

Ich danke euch jetzt schon für jeden Austausch oder jedem der seine Erfahrung hier teilt.

LG.