Zitat Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ja, aber die meisten Cotton feel, die ich bisher so hatte haben mehr oder weniger leicht durchgefeuchtet, wenn auch nicht so stark (mit wenigen Ausnahmen) dass man es auch an der Hose gemerkt hätte... Aber eigentlich bei allen stört mich, dass sie irgendwann wie ein Sack dran hängen, weil die Tapes bzw Seiten ausleiern ... Aus diesen Gründen bin ich doch immer wieder bei Folie gelandet
Hi
Mir geht es wie Foxy, ich bevorzuge die Folienwindeln ebenfalls, da die Cotton feel rasch einmal durchfeuchtet und dadurch auch Gerüche durchlässt, was ich mit Folienwindeln klar vermeiden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Renato Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, ich verwende schon seit vielen Jahren die c/f Windeln und bin sehr zufrieden damit. Der eigentliche Grund ist das ich das "geraschel" der mit Folie beschichtete Windeln einfach nicht mag. Da ich inkontinent bin ich auf eine gute Windeln angewiesen.
LG Renato
Hi
Meine Attends Slip Active ist eine Folienwindel zum Kleben und raschelt überhaupt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von supfan Beitrag anzeigen
ich habe mich auch an die cf gewöhnt. möchte keine andere mehr haben. trage aber immer schon eine suprima 1249 drüber.
Hi Supfan
Nun, wenn du über die CF-Windel immer noch eine Plastikwindelhose trägst, wird das Packet dann aber schon etwas umfangreich. Aber über einer CF-Windel trage ich auch immer eine Plastikwindelhose halt eben, um die Vorteile der Folienwindel zu bekommen (Durchfeuchten, Düfte). Deshalb bleibe ich bei meiner recht dünnen Folienwindel und hoffe, dass es die Attends Slip Active M9 noch lange als Folienwindel gibt.
Grüsschen Tanja