Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Lehrerin 23

  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lehrerin 23

    wenn menschen denken alles zu wissen, ist es meist ein vorurteil. ich habe schon sehr viel darüber gelesen, was mädchen und frauen betrifft und es sich um da thema windeln dreht. es mag schon sein das die meisten mit diesem fetisch männer sind aber ich findes echt unfair das so pauschal zu sagen. ich lebe meinen fetisch für mich, leider aber es ist glaub ich einfach nur ein vorurteil das mädchen frauen so selten die auch gern haben. meistens ist es nur eine frage des wie und nicht des ob..also lasst eucht echt nicht abschrecken..es gibt auch weibliche teenbabys wie mich. lg Lili

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Member Avatar von traum42

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Hallo Lili,
    auch von mir: herzlich willkommen! Und super, dass Du auf Stoffwindeln & Gummihosen stehst! Damit bringst Du ja geradezu die Moderne in das ansonsten (jedenfalls laut Wikipedia) eher mittelalterlicher Sangerhausen... Glückwunsch zu Deiner Modernisierungsinitiative!
    LG traum42

  4. #4
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Hallo Teenbaby Lili,

    Zuerst einmal herzlich willkommen hier.

    Du sprichst mir aus der Seele. Erst kürzlich spukte genau dieses Thema durch meinen Kopf und ich dachte mir, dass es doch gar nicht sein kann, dass es ein derartig unterschiedliches Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen ABs, DLs, TBs, usw. gibt.

    Es gibt sicher viele Gründe warum es mehr männliche Fans von raschelnder Unterwäsche an die Oberfläche spült als eben weibliche.

    Schön, dass Du jetzt auch „dabei“ bist und mitmachst.

    Ganz liebe Grüße Major Tom
    The stars look very different today .....

  5. #5
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Herzlich Willkommen hier in der Community
    Dir @BabyLili wünsche ich eine schöne Zeit hier und viele nette Gespräche. Hoffentlich findest du viele Kontakte zum Austausch.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Meinen Post hatte ich mir eigentlich verkniffen, aber:
    - Angebliche Lehrerin
    - "Rächtschraibung" wie ein Grundschüler
    - nur ein einziger Beitrag

    Das passt doch nicht zusammen...

  7. #7
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich spukte genau dieses Thema durch meinen Kopf und ich dachte mir, dass es doch gar nicht sein kann, dass es ein derartig unterschiedliches Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen ABs, DLs, TBs, usw. gibt.
    Ich denke weniger, dass es da Unterschiede gibt. Man kann ja schlecht aussagekräftige Statistiken dazu anfertigen
    Aber ich denke nicht, dass es krass viel weniger weibliche gibt sls männliche. Die Gründe, dass sich wenige Frauen blicken lassen liegen sicher bei einem Teil der Männer
    Känguuuuh!

  8. #8
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
    Ich denke weniger, dass es da Unterschiede gibt. Man kann ja schlecht aussagekräftige Statistiken dazu anfertigen
    Aber ich denke nicht, dass es krass viel weniger weibliche gibt sls männliche. Die Gründe, dass sich wenige Frauen blicken lassen liegen sicher bei einem Teil der Männer
    Ja genau.
    Das ist auch meine Vermutung.
    Vielleicht genießen das Frauen auch lieber gerne für sich.

    LG Major Tom
    The stars look very different today .....

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Meiner Vermutung nach ist nur unter Werftabeitern und Bergleuten der Männeranteil höher als in der WBC...........................
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Meiner Vermutung nach ist nur unter Werftabeitern und Bergleuten der Männeranteil höher als in der WBC...........................
    Komm mal zu mir in die Firma, da findest du in der Produktion gar keine Frauen, nichtmal solche die gerne eine wären...
    Das Leben ist kein Ponyhof

  11. #11
    Banned

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo tom..
    ist major tom nicht irgendwie ein lied aus den 0 igern so neue deutsche welle...naja ich weis das auch nur von meiner schwester aber danke für dein nettes hallo hier im "land" der "träume" ich wünsche dir auch viel viel glück bei deiner suche und viel spass beim.... lg Lili

    hallo mr namenlos.
    meine rechtschreibung ist klasse mal abegesehen von groß und kleinschreiben aber wenn jemand so wie du an allem zweifelt was er list dann ist das schon traurig.. denn du scheinst ja ziehmlich verstörend zu sein aber das geht mich nichts an,also noch viel spass mister holmes bei deiner "rechtschreibungs" fanale. bitte nicht antworten danke !!!!! Lili

    mal ganz ehrlich wer das mit dem "ponyhof" schon echt so schreibt und dann auch noch unlogisch denkt.der wird nicht mal im ansatz das finden was er sucht..! viel glück bei deinem ego und deinen fantasien. du bist rein nur ...... Lili

    hallo und ein liebes hüpf für kängerugs..kicher..ich hab keine ahnung was dem wiederspricht was du schreibst aber es kann doch nicht sein das von 8 milliarden menschen so wenige das fühlen..was wir fühlen..also viel glück bei der "spurensuche" und eine ganz tolle woche! Lili

    hallo..ich bin die Lili aus Sangerhausen und hab vor ein paar tagen hier mal etwas online gestellt.

    im leben hätte ich nicht gedacht, das die meisten.die mir geantwortet haben, alles in frage stellen was andere hier schreiben. ist eigentlich ganz verstörend oder? weshalb antwortet ihr dann auf irgendeine sache im forum. geht es um euren frust oder eure eigenen fehler im leben? das solltet ihr nicht an anderen auslassen, das ist unfair und "befriedigt" euch auch nur nicht. wenn neimand etwas glaubt..dann gäbe es doch auch keine religion... ob katholisch...muslim..oder andere. ... also lasst solche gefühle bitte bei euch. es ist niemand verpflichtet jemandem hier zu glauben oder zu antworten aber wenn nicht dann lasst doch bitte eure aggro antworten..denn für euren frust kann niemand etwas... ich denke positiv egal was andere schon alles erlebt haben...das ist nicht meins. und an die jenigen die mit positiven einstellungen hie rim chat sind...juchuhh macht weiter so ich finde das klasse und lese das sehr gern. viele libe grüsse an alle die die haben möchten Lili !!
    Geändert von BoP (16.11.2022 um 15:37 Uhr) Grund: Multiple Posts zusammengeführt

  12. #12
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Hej Lili,

    Also der Major Tom auf den sich mein Nickname bezieht, ist der aus Davids Bowies „Space Oddity“
    https://youtu.be/tRMZ_5WYmCg

    Ich liebe diesen Song.

    Und das hier vieles kritisiert, zerpflückt und in Frage gestellt wird ist ….. fast normal.
    Auch ich vermisse hier des öfteren die Toleranz die wir alle wohl selber gerne hätten.

    Trotzdem viel Spass hier und bleib doch da.
    Gibt auch viele nette Leute.

    Bis dann und LG Major Tom.
    The stars look very different today .....

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Meiner Vermutung nach ist nur unter Werftabeitern und Bergleuten der Männeranteil höher als in der WBC...........................
    Bei mir auf der Arbeit ist der Frauenanteil bei knapp über einem %. Ich denke, der ist in unseren Kreisen nicht viel größer.

    Zitat Zitat von BabyLili Beitrag anzeigen
    hallo tom..
    ist major tom nicht irgendwie ein lied aus den 0 igern so neue deutsche welle...
    "irgendein Lied"

    Was lehrst du denn wenn ich fragen darf?

    Du kommst mir vom Schreibstil sehr bekannt vor, ich komm nur nicht drauf woher.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von oscarfinn

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Die Residenz des Rechts
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Irgendwie kommt mir der Schreibstil des Themenerstellers recht bekannt vor. Es wirkt so wie als wäre diese Person etwas Breit gewesen. Und irgendwas mit Nikki war da auch noch mit dabei.

    Also.
    Um die Lesbarkeit des Posts zu verbessen wäre es von Vorteil bei der Erstellung die Grundsätze von deutscher Grammatik mit einfließen zu lassen. Zudem sollte ein Post im Vorstellforum eine sinnvolle Vorstellung beinhalten, nicht aber mit einer "Ich habe einen Hass auf alle"-Aussage beginnen und nur der Letzte Halbsatz als Vorstellung verstanden werden können.
    Das ein Großteil der Personen die in diesem Thema aktiv sind Männlich ist ist recht einfach zu belegen, man muss nur mal auf die im Forum aktiven Benutzer sowie die Besucher von Stammtischen und Freizeiten achten.

    Das die Antworten von anderen Menschen kritisch in Frage gestellt werden und dadurch in gewisser Weise eine Diskussion entsteht ist eigentlich das Grundprinzip eines Forums.

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Zitat Zitat von Nbg_87 Beitrag anzeigen
    - "Rächtschraibung" wie ein Grundschüler
    Ich als Grundschulkind-Little fühle mich durch diesen Vergleich Diskriminiert!

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Zitat Zitat von giaci9 Beitrag anzeigen
    Ich als Grundschulkind-Little fühle mich durch diesen Vergleich Diskriminiert!
    Vielleicht kann dir BabyLily als Lehrerin da noch was beibringen?

  17. #17
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Zitat Zitat von BabyLili Beitrag anzeigen
    hallo tom..
    ist major tom nicht irgendwie ein lied aus den 0 igern so neue deutsche welle...naja ich weis das auch nur von meiner schwester aber danke für dein nettes hallo hier im "land" der "träume" ich wünsche dir auch viel viel glück bei deiner suche und viel spass beim.... lg Lili

    hallo mr namenlos.
    meine rechtschreibung ist klasse mal abegesehen von groß und kleinschreiben aber wenn jemand so wie du an allem zweifelt was er list dann ist das schon traurig.. denn du scheinst ja ziehmlich verstörend zu sein aber das geht mich nichts an,also noch viel spass mister holmes bei deiner "rechtschreibungs" fanale. bitte nicht antworten danke !!!!! Lili

    mal ganz ehrlich wer das mit dem "ponyhof" schon echt so schreibt und dann auch noch unlogisch denkt.der wird nicht mal im ansatz das finden was er sucht..! viel glück bei deinem ego und deinen fantasien. du bist rein nur ...... Lili

    hallo und ein liebes hüpf für kängerugs..kicher..ich hab keine ahnung was dem wiederspricht was du schreibst aber es kann doch nicht sein das von 8 milliarden menschen so wenige das fühlen..was wir fühlen..also viel glück bei der "spurensuche" und eine ganz tolle woche! Lili

    hallo..ich bin die Lili aus Sangerhausen und hab vor ein paar tagen hier mal etwas online gestellt.

    im leben hätte ich nicht gedacht, das die meisten.die mir geantwortet haben, alles in frage stellen was andere hier schreiben. ist eigentlich ganz verstörend oder? weshalb antwortet ihr dann auf irgendeine sache im forum. geht es um euren frust oder eure eigenen fehler im leben? das solltet ihr nicht an anderen auslassen, das ist unfair und "befriedigt" euch auch nur nicht. wenn neimand etwas glaubt..dann gäbe es doch auch keine religion... ob katholisch...muslim..oder andere. ... also lasst solche gefühle bitte bei euch. es ist niemand verpflichtet jemandem hier zu glauben oder zu antworten aber wenn nicht dann lasst doch bitte eure aggro antworten..denn für euren frust kann niemand etwas... ich denke positiv egal was andere schon alles erlebt haben...das ist nicht meins. und an die jenigen die mit positiven einstellungen hie rim chat sind...juchuhh macht weiter so ich finde das klasse und lese das sehr gern. viele libe grüsse an alle die die haben möchten Lili !!
    Kein Kommentar.
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #18
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Zitat Zitat von oscarfinn Beitrag anzeigen
    Das ein Großteil der Personen die in diesem Thema aktiv sind Männlich ist ist recht einfach zu belegen, man muss nur mal auf die im Forum aktiven Benutzer sowie die Besucher von Stammtischen und Freizeiten achten.
    Also aus meiner Sicht bedeutet das lediglich, dass weniger 'betroffene' Frauen auf Stammtische und Freizeiten gehen.
    Ausreichend Beweis dafür, dass Männer grundsätzlich häufiger einen Windelfetischismus haben, ist das noch nicht.
    Es scheint auch statistisch belegt zu sein, dass mehr Männer als Frauen wegen fetischbedingten Unfällen im Krankenhaus waren. Aber wenn man mal kurz nachdenkt, dann fallen einem sicherlich logische Gründe ein, weshalb das der Fall sein könnte.

    Was das Verfassen von Vorstellungsthreads und allgemeine Verhaltensformen angeht, stimme ich dir allerdings zu.

    Zitat Zitat von DerTixi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann dir BabyLily als Lehrerin da noch was beibringen?
    Wenn die 23 für ihr Alter steht, dann hatte sie ja nicht viel Zeit fürs Lehramt.

    Zitat Zitat von BabyLili Beitrag anzeigen
    hallo tom..
    ist major tom nicht irgendwie ein lied aus den 0 igern so neue deutsche welle...naja ich weis das auch nur von meiner schwester aber danke für dein nettes hallo hier im "land" der "träume" ich wünsche dir auch viel viel glück bei deiner suche und viel spass beim.... lg Lili
    Schade dass hier am Ende ein Lückentext eingebaut wurde, aber das schindet sicher Eindruck bei der nächsten Lehrprobe.
    "Major Tom (völlig losgelöst)" ist ein von Peter Schilling verbrochenes 'Werk', das die von David Bowie erdachte Geschichte von Major Tom verarbeitet, um daraus einen schlechten NDW-Schlager zu fabrizieren. Ganz grauenvoll...
    We know Major Tom is a junky

    Gute Nacht
    Geändert von kigaki (17.11.2022 um 01:36 Uhr)
    Känguuuuh!

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lehrerin 23

    Hey, endlich mal weibliche Verstärkung

    Nur ich bin ohne Windel unterwegs, dafür mit dem Nuk^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.