Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine neue Erfahrung

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2021
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    50
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eine neue Erfahrung

    Das ist das erste mal das ich mich ans Geschichten schreiben gewagt habe. Aber ich hoffe sie gefällt euch. Ich wollte sie einigermaßen realistisch halten.

    Hey, ich Stelle mich am besten einmal selber vor, ich heiße Liam und bin gerade 16 geworden. Ich lebe mit meiner Mutter zusammen in einem kleinen Haus, und gehe zur Zeit in die 10te Klasse eines Gymnasiums. Meine Mutter arbeitet bei einer kleinen Firma im Büro, für mich wäre das aber nichts. Ich würde gerne mal Informatik studieren.
    Als ich am Mittwoch von der Schule nach Hause komme, höre ich meine Mutter im Wohnzimmer telefonieren. Bis auf Dienstags und Donnerstags ist sie immer schon vor mir zu Hause und macht uns etwas zu essen. Wir haben eigendlich ein recht gutes Verhältnis und ich kann immer zu ihr kommen wenn ich ein Problem habe. Nun, da ich sie nicht stören ziehe ich mir nur kurz meine Schuhe und Jacke aus und gehe auf mein Zimmer. Ich habe ein relativ großes Zimmer im ersten Stock für mich alleine. Nachdem ich mich auf mein Bett gelegt habe und ein paar YouTube Videos geschaut habe, klopfte meine Mutter an die Tür, und ich bittete sie herein. Sie setzte sich neben mich und bittete mich mein Handy kurz einmal Weg zu legen.
    Ich schaute sie erwartungsvoll an und hörte aufmerksam zu. Sie erzählte von einer alten Schulfreundin, mit der sie schon lange nicht mehr Kontakt hatte. Sie hieß wohl Anika und hat einen 13 Jährigen Sohn. Da sie nach der Schule nach Bayern gezogen ist haben sie sich schon lange nicht mehr gesehen und sich etwas aus den Augen verloren. Da in zwei Wochen Sommerferien sind, will sie mit ihren Sohn nach Dänemark fahren und dort für eine Woche Urlaub machen. Nun hat sie meine Mutter gefragt ob es nicht schön wäre wenn sie sich mal wieder sehen könnten und sie auf dem Weg für ein paar Tage bei uns bleiben könnten. Meine Mutter war sofort begeistert und wollte nun nur noch mich um das Einverständnis bitten. Da meine Sommerferien vermutlich eh recht langweilig werden würden, da alle meine Freunde Weg fahren, und ich alleine wäre, willigte ich ein. Meine Mutter hat leider nicht Urlaub bekommen, da sie an einem neuen großen Projekt mit arbeitet. Ihr Sohn Felix soll in der Zeit dann mit in meinem Zimmer schlafen, da das eh groß genug für zwei ist.
    Beim Mittag essen berichtete meine Mutter noch etwas von ihrer gemeinsamen Schulzeit und ihrer Freundschaft. Während ich mir einen zweiten Teller Spaghetti nahm, fragt ich ob sie weiß was Felix so für ein Typ ist. Sie stokte etwas, und erzählte dann das er gerne Mountainbike fährt und im Verein Fußball spielt. Außerdem wäre er wohl seit einem Autounfall von vor drei Jahren Inkontinent und benötigt wieder Windeln. Ich solle das akzeptieren und ihn so nehmen wie er ist. Für mich war das Thema somit erst mal beendet und wir aaßen zu Ende. Am Nachmittag war ich noch mit meinem beste Freund Jan im Wald verabredet. Dort bauen wir gerade eine neue Trial Strecke.


    Zum letzten Mal vor den Ferien klingelt mich mein Wecker unsanft. Ich bleibe noch ein paar Minuten liegen, stehe dann aber auf und mache mich im Bad frisch. Unten setzte ich mich anschließend an den fertig gedeckten Frühstückstisch und esse meine Cornflakes. Wie ich von Mama erfahre kommen unsere Gäste am späten Nachmittag gegen 16 uhr bei uns an. Dann habe ich nach der Schule noch genug Zeit mein Zimmer etwas auf Vordermann zu bringen. Wie erwartet passiert am letzten schultag nicht mehr viel. Wir haben in der Klasse gemeinsam gefrühstückt und anschließend noch einen kurzen Film geschaut. Um 11 Uhr wurden wir dann mit den Zeugnissen nach Hause geschickt. Meins viel wie immer ganz passabel aus. Meine Mutter wird zumindest zufrieden sein.
    Read the original news thread here.
    Geändert von R-ammstein (31.10.2022 um 14:14 Uhr)

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine neue Erfahrung

    Ich freue mich auf die Fortsetzung

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Erfahrung
    Von msw_fabi im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2019, 21:56
  2. Selfbondage - Eine Nacht - Eine Erfahrung
    Von Chief Gewickelt im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 13:21
  3. Eine neue Erfahrung für mich
    Von Sutepmi im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 15:08
  4. Neue erfahrung
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.