Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pacifier Addict Gr. 8

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pacifier Addict Gr. 8

    Hallo zusammen! Ich benutze in allen meinen Schnullern Sauger der zweiten Generation von LFB. Größere hatte ich auch schon mal, nämlich die vom Dion, die waren aber nur in Latex angenehm für mich. Die aus Silikon haben mir sehr auf die Backenzähne gedrückt, und weil es eine Zeit lang schwierig war, die aus Latex einzeln zu bekommen, bin ich eben wieder auf die kleineren zurück.

    Nun habe ich beim rumsurfen gesehen, dass Pacifier Addict auch Sauger in Größe 8 anbietet, also genau zwischen den beiden erwähnten. Davon habe ich mir probehalber mal welche bestellt, das könnte genau mein Ding sein - wenn nur die hohen Versandkosten nicht wären. Sei's drum, voraussichtlich kommen sie am Freitag an.

    Hat von euch jemand zufällig schon Erfahrung damit? Ich hoffe, dass sie für mich noch besser passen und ich dann endlich größere Sauger dauerhaft benutzen kann

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pacifier Addict Gr. 8

    Heute sind die Sauger angekommen. Ist schon ein ziemlicher Unterschied, die sind deutlich länger und ein bisschen breiter, wodurch ich sozusagen weiter hinten saugen muss. Das wird ein bisschen Umgewöhnung, aber die sollte kein Problem sein. Bin gespannt, wie es zum Schlafen ist

    Positiv ist übrigens definitiv, dass sie im Gegensatz zu LFB keine Naht an der Seite haben.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pacifier Addict Gr. 8

    Interessantes Thema...

    Ich suche auch noch den perfekten Schnuller für mich. Bin bei den Latex-Saugern von Dion hängen geblieben, obwohl, für meinen Geschmack könnten die ruhig noch ein Stück größer sein.
    Außerdem sollte die Luft nicht entweichen (ich muss die immer erst "pimpen", wenn neue bei mir eintreffen).

    Die Sauger von Pacifier Addict würde ich auch gern probieren, mich schrecken die Preise "noch" etwas ab.

    Aber die von Dir angegeben Nuckel haben doch dieselbe Größe wie die vergleichbaren von Dion, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

    Pacifier Addict
    - Länge 6,2 cm
    - Breite 3,5 cm
    Dion (Latex like NUK)
    - Länge 6,2 cm
    - Breite 3,7 cm

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pacifier Addict Gr. 8

    Das mit der Luft liegt meiner Erfahrung nach eher am Schild als am Sauger. Bei den großen Mam-Schilden vom Dion mache ich vorn immer ein Loch rein, damit die Luft eben auch rauskann, also genau umgekehrt

    Die Größe ist ähnlich, das stimmt. Allerdings war nie das Problem, dass die aus Latex mir zu groß waren, aber die aus Silikon zu hart dafür, wie breit sie sind. Die neuen sind nun minimal schmaler und eben auch weicher, drücken mir daher nicht so sehr auf die Backenzähne - deutlich angenehmer!

    Mittlerweile habe ich mich super an die Sauger gewöhnt und nutze sie wie die kleineren vorher auch, also jede Nacht und den Großteil des Tages über

Ähnliche Themen

  1. Big MAM Pacifier
    Von Schnullerjunge im Forum Nuckelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 13:29
  2. Aww So Cute Adult Size Pacifier
    Von babyed im Forum Nuckelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:28
  3. Cuddlz Adult Pacifier
    Von Evirox im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.