Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Was in Gottes Namen macht man denn mit derart vielen Windeln??? Habt ihr Angst, dass die mal ausgehen oder was ist der Grund dafür, eine solch hohe Anzahl zu horten?
Ich habe (als Inko, wohlgemerkt) 1-3 Packungen offen und höchstens 2-3 in Reserve, und alle drei Wochen ist der nächste Karton ja schon wieder auf dem Postweg zu mir unterwegs!
Die können also gar nicht ausgehen ... warum macht ihr sowas?��
Ganz einfach weil viele eben keine Inkos sind und daher keine regelmäßige und vor allem weitestgehend kostenfreie Lieferung erhalten
Als Liebhaber zahlt man alles komplett selbst und da schaut man auch gern mal nach günstigen Schnäppchen, wo man dann eben zuschlägt und nicht lang überlegt.
Und wenn es eben mal etwas mehr Schnäppchen gibt, dann hat man auch mal etwas mehr. Vor allem auch alte Schätze werden mal zu günstigen Preisen abgegeben und dann schlägste eben zu,
wenn du auch die alten Windeln sammelst, wenn es mal welche sehr günstig gibt.

Man muss also differenzieren und unterscheiden zwischen reinem Inko und denjenigen, die alles selbst beziehen und bezahlen müssen.
Außerdem hat ja auch jeder andere Ausprägungen. Manche stehen noch auf ABDL Kram, manche nur auf Windeln usw.
Klar, dass da nicht jeder gleich viel hat.

Ich kann für mich sprechen, dass ich nicht aktiv kaufe, sondern nur bei absoluten Schnäppchen oder Schenkungen zugreife. Da hat sich einiges ergeben.
Hab z.B. mal 8 Packungen Abri Premium M2 bekommen. Kostenlos. Bisschen was als danke schön mitgebracht und zack haste 8 Pakete Windeln.
Das geht manchmal schneller als man denkt und wenn du die Windeln als Liebhaber umsonst oder fast umsonst bekommst, dann überlegste halt nicht lang ^^
Werden ja nicht wirklich schlecht.
Aber was hier teilweise geschrieben wurde von 50-150 Kartons im Keller. Sowas würde bei mir gar nicht gehen und auch nicht passen.
Das sind dann auch wieder andere Umstände, wenn man z.B. ein Haus hat mit nem riesigen Keller, oder man hat generell einen riesigen Kellerraum in einem Mietshaus.
Ist halt alles immer unterschiedlich. So viel würde ich auch nicht bunkern wollen.