Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein erster Schnuller

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein erster Schnuller

    Nachdem ich hier viel über Schnuller und Nuckeln gelesen habe ist mir heute bei DM glatt ein Doppelpack Schnuller von Nuk in den Einkaufswagen gefallen. War eigentlich immer sehr skeptisch ob ich einen Schnuller brauche und ob es mir gefällt. Was soll ich sagen zuhause angekommen natürlich sofort ausgepackt und abgekocht wie beschrieben. Seitdem habe ich ihn im Mund, mittlerweile 3 Stunden und bin total begeistert möchte ich gar nicht mehr rausnehmen. Habe auch seit dem keine mehr mehr Geraucht. Bin mal gespannt wie es die Nacht wird natürlich dick gewickelt und wie es weitergeht. Ich bin auf jeden Fall ab jetzt bekennender Schnuller Fan. LG

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erster Schnuller

    Nun, Du wirst ihn verlieren, zumal es ein Kinderschnuller ist. Das ist auch völlig normal, da Du nicht an Schnuller gewöhnt bist.
    Wenn Du hier aufmerksam gelesen hast, kennst Du ja auch den NUK Medic. Den solltest Du Dir besorgen, sofern Du dieses "Hobby" weiter ausbauen möchtest.
    LG.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erster Schnuller

    Danke für dein Statement, nach der ersten Nacht mit Schnuller muss ich dir recht geben, habe ihn mehrmals verloren. War aber ein gutes Gefühl den Schnuller im Mund zu haben. Bin auch gut eingeschlafen. Ich denke nach der Erfahrung werde ich weiter Schnuller benutzen da es mir sehr gefällt und ich mich mit Schnuller sehr gut und wohl fühle. Habe ihn seit dem aufstehen im Mund. Ja natürlich habe ich gelesen über den NUK Medic und auch schon geschaut wo ich den bekomme. LG

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erster Schnuller

    Im Laden bekommst Du ihn nicht. Da es sich beim Medic um ein Medizinprodukt handelt, ist er nur in Apotheken - o. im NET erhältlich. Gib einfach mal ein: NUK.de - Shop und Du wirst fündig.
    In Apotheken bekommst Du ihn unter der pharmazeutischen Nr. (PZN). Für Nuckel (Medic L): 2681292; (Medic S) 2681286; für Flaschensauger (Gaumenspaltensauger) (Weithals): 13883716.

    Was hast Du Dir da geschnappt? Es gibt allein von NUK verschiedene Sorten, z.B. Latex - o. Silikon - Lutschteil u.s.w..
    NUK hat bei den Kindersaugern seit einigen Jahren eine neue Saugerform. Diese sind kleiner, weicher und so geformt, daß der Sauger sehr schnell aus dem Mund rutscht. Ich nehme neben dem Medic gern auch Kinderschnuller, komme aber mit den neuen Formen von NUK überhaupt nicht klar, wobei es bei den etwas festeren Silikonsaugern gerade noch geht. Besorg Dir den Medic, vorzugsweise den "L" und Du erlebst "das Himmelreich auf Erden"!

  5. #5
    Member Avatar von schnullertobi

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erster Schnuller

    Es gibt nichts Schöneres als mit Schnuller im Mund zu schlafen.
    Auch bei mir fiel er zu Beginn fast immer raus, mir half eine Schnullerkette um den Schnuller schnell wieder zu finden.
    Alles andere war Training.

    Der Nuk Medic L passt wunderbar und hilft mir schnell einzuschlafen und auch durch zu schlafen.

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erster Schnuller

    Heute den NUC Medic L aus der Apotheke abgeholt. Danke für den guten Tipp, ich komme schon nach der 1 Stunde nicht mehr los von dem. Den Flaschen Sauger werde ich mir auch noch besorgen, damit ich schön mein Fläschchen trinken kann.
    Vielen lieben Dank an euch für die Beratung. Ich liebe es.

  7. #7
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erster Schnuller

    Gerne doch - und - ich liebe es auch!

  8. #8
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erster Schnuller

    Hehe, und wieder einer, der die Nucklerei für sich entdeckt hat.

    Die meisten hier lieben es. Egal ob am Schnuller, am Daumen oder an der Flasche. Es beamt dich in dein eigenes, kleines Universum und lässt dich ebenso schwer wieder gehen

  9. #9
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erster Schnuller

    Ich bin jetzt 28 Jahre alt und seid 8 Jahren benutze ich wieder einen Schnuller und ich kann euch sagen ich werde ihn nicht so schnell los wall ich finde es voll schön wenn er im Mund ist damit fühle ich mich viel gelassener als ohne Wer einmal damit angefangen hat weiß warum er es tut in diesem Sinne I love my Schnuller

Ähnliche Themen

  1. mein erster Schnuller
    Von flaggi78 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:48
  2. Mein erster Kauf
    Von jessyca im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  3. mein erster Daumenlutscher
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 08:21
  4. Mein erster Babystrampler . . .
    Von Bernd im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.